Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.05.2009, 13:30   #1
tom7
 
Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ... - Standard

Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...



Hallo ...

ich habe ein Problem. Bisher konnte ich mit Firefox immer Onlinebanking bei der Spardabank machen. Dies geht jedoch nicht mehr. Die Seite wird nicht angezeigt im Firefox. Im IE jedoch schon. Nun hat die Spardabank mich informiert, dass meine Anmeldedaten "gestohlen" wurden und meinen Zugang gesperrt.

Ich verwende NOD32 und der hat keinen Virus gefunden. Mit Spybot S&D hab ich gescannt und einen "CoolWWWSearch.OleHelp"-Eintrag in der Reg gefunden. Den hat Spybot gelöscht.

Leider kann ich die Bankseite noch immer nicht öffnen.

Weiß hier jemand, was ich noch machen könnte???

Viele liebe Grüße
Tom ;-)

Antwort

Themen zu Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...
angezeigt, anmeldedaten, ebanking, firefox, formiert, gefunde, gescannt, gestohlen, hijack, konnte, liebe, nicht angezeigt, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nod32, onlinebanking, seite, spardabank, spybot, troja, trojaner, trojaner?, virus, zugang, öffnen



Ähnliche Themen: Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...


  1. Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (1)
  2. Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (12)
  3. Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  4. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  5. Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  6. Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (4)
  7. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  8. Firefox und Kaspersky lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (18)
  9. FireFox und Opera öffnen sich nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2010 (3)
  10. Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (11)
  11. ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (1)
  12. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  13. Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2006 (8)
  14. Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen(firefox,ie)
    Alles rund um Windows - 23.09.2006 (2)
  15. Kann meinen IExplorer nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  16. Firefox findet Google und Hotmail nicht mehr - Hijack!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (6)
  17. Kann div. Internetseiten nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (10)

Zum Thema Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ... - Hallo ... ich habe ein Problem. Bisher konnte ich mit Firefox immer Onlinebanking bei der Spardabank machen. Dies geht jedoch nicht mehr. Die Seite wird nicht angezeigt im Firefox. Im - Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ......
Archiv
Du betrachtest: Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.