Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drüberschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Drüberschauen - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Routine-Check
Drüberschauen - Guten Abend, Da ich mich noch nicht 100%ig auf mein neues Antivirus verlassen möchte, wär es sehr lieb, wenn einer mal bei mir drüberschauen könnte :confused: Symptone von Viren oder ähnlichen habe ich bisher nicht bemerkt. Da die Logs trotz Biegen und Brechen zu groß sind, hab ich sie als 7z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Edge Browser zeitweise langsam
Drüberschauen - Hallo zusammen, der Rechner ist recht neu(1 Monat) und seit dem ersten Update von WIN 10sind alle Browser zeitweise langsam,der Seitenaufbau dauert manchmal wirklich ne Minute,beim nächsten mal dann ohne Probleme. Ich hatte noch nen WI FI Fehler den ich aber Augenscheinlich mit Aktualisieren des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Drüberschauen - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber...
Drüberschauen - für das drüberschauen auf Grund von Irritation. Hat sich in Luft aufgelöst, die Irritation. Danke für Geduld und Unterstützung. BG verrant
Lob, Kritik und Wünsche
Könnt ihr mal drüberschauen?
Drüberschauen - Hallo, ich hatte mir, nachdem ich von Gdata die Trojaner Warnung bekam, das FRST runtergeladen. Könnt ihr mal über die Auswertung schauen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner?: "14-y.o. girl"-Video versucht zu öffnen
Drüberschauen - Hallo zusammen, gestern hat mein Mann versucht, das Facebook-Video über das 14-jährige Mädchen zu öffnen. Das ging natürlich nicht gut und seither verschickt sein Facebook-Accounts merkwürdige Einladungen und postet auch das Video in diversen Gruppen. Die Browser-Erweiterung hat er bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Drüberschauen - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
NETSTAT - was läuft da?
Drüberschauen - Hi und guten Tach auch, um einem Bekannten etwas zu demonstrieren, erstellte ich ein Log der Netstat -an. Nun fällt es mir schwer zu interpretieren, was da eigentlich aufgelistet wird. Kann mal Jemand drüberschauen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Drüberschauen - Guten Tag, ich habe diesen Bundespolizeivirus auf dem PC. Laut Anleitung habe ich im abgesicherten Modus den OTL Scan laufen lassen. Wäre schön, wenn mal einer von euch drüberschauen und mir weiterhelfen könnte. Danke Thomas
Log-Analyse und Auswertung
PC gibt nach längerer Zeit BlueScreen aus. evtl hinweise im OTL-Log?
Drüberschauen - Hallo, mein PC bringt in letzter Zeit öfter einen Bluescreen, wenn ich längere Zeit nicht am PC bin (zb weil ein Video konvertiert). Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
Drüberschauen - Hallo Markus, leider hat auch bei mir der Metropolitan Police Virus eingeschlagen.... Ich habe jetzt in den anderen Threads mich eingelesen und die OTL-Datei erstellt, die ich im Anhang poste. Kannst du vielleicht mal drüberschauen und mir sagen, was ich machen muss? Ich bin leider ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
Drüberschauen - Hallo zusammen, wie so einige hier hab ich auch das Problem, dass mein Laptop mir immer wieder die Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten..." brachte! Diese Meldung kam allerdings immer nur mit Internetverbindung (wie hier bei allen). Ohne I-net-Verbindung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
ad-aware scan resultat!??
Drüberschauen - Hi com! Bin neu hier :) ich hab heute mal mit ad-adaware gescannt. Jetzt hat der Kerl Malware in der Registry gefuden (stufe:10!!) Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich diese Einträge gefahrlos löschen kann. Handelt sich immerhin um registry einträge, ich will danach nicht unbedingt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich blick hier nicht mehr durch!
Drüberschauen - Hallo zusammen erstmal! Ich habe ein Problem! Mein CA Etrust hat mir heute ein paar Viren erkannt welche er auch entfernen konnte! Daruafhin wurde ich stutzig und habe Hijackthis laufen lassen ebenso habe ich einen Escan mit Microworld AntiVirus Toolkit gemacht bei dem ich nicht so wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.