Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Langsam, Russische Werbung und ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk
Werbungen - Hey Leute, und zwar ist mein Pc seid gestern Abend ziemlich langsam geworden. Videos brauchen ewig zum laden und es kommen plötzlich immer irgendwelche russischen Werbungen davor. Desweitern kommt diese Nachricht "ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk", wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi Alle ! :(( Also mein problem sind Iphone 4 werbungen und musik aus dem nichts :/
Werbungen - Hi leute ! seit heute habe ich so einen doofen virus ..... Pop upss ... und musik ... jetzt habe ich bei einer vorgängerin gelesen wie das gelöst wude mittels OTL aber ich hab keine ahung um was es geht oder wie ich den doofen virus los werde . hoffentlich is wer da der mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges öffnen des internet exploreres
Werbungen - Guten Tag :) Ich bin vollkommen neu hier und bin nur hier, weil ich durch die Suche in Google auf euch gestoßen bin. Es geht darum, dass seit vorgestern mir durchgehend der internet-explorer mit Werbungen aufgeht. Dazu hab ich hier auch schon etwas gefunden konnte doch mit einer "hijackthis"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner??
Werbungen - Hey Leute ich bin nicht sicher aber ich glaub ich hab mir nen trojaner o.ä. eingefangen. Ich habe mir etwas runtergeladen wo ich mir schon dachte das es viren haben könnte aber dann war es zu spät. Mein Norton Antivirus schlägt alarm!! Jetzt das schlimme an der ganzen sache! es kommen die...
Mülltonne
Probleme mit werbungen
Werbungen - Obwohl ich nur Firefox benutze und es auch mein Standartbrowser ist, öffnen sich ständig Internet-Explorer-Fenster mit Werbungen. Ich hab versucht den Internet Explorer zu löschen, ging aber nicht. Was kann ich tun???
Mülltonne
Hilfe: Popups, Virenmeldungen...
Werbungen - Seit gestern zeigt mein PC grundlos irgendwelche Popups, Werbungen oder angebliche Übrgriffe auf meinen Rechner an! Warum immer ich :heulen:! Wie werde ich diesen Mist wiederlos? Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winantivirus Pro 2006 Popups, Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr!
Werbungen - Hallo, mein Antivirusprogramm funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr und ich erhalte (auch wenn keine Verbindung zum Internet besteht) lästige Werbungen für Winantivirus! Ist das schlimm? Ich drücke immer auf abrechen und scließe die Fenster, aber die öffnen sich wieder. Ich wäre froh,...
Log-Analyse und Auswertung
Ein zeichen im der Symbolleiste
Werbungen - Hallo Habe ein kleines problem namens VirusBuster es hat sich selbst installier als ich SpeedOptimizer 2.0 installiert habe seid dehm kommt eine meldung immer das mein computer beschädigt wäre z.b Your Computer is infected by Trojan blablabla Your Computer works 75% slower Your network...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbungen ohne ende...
Werbungen - schönen tag euch allen ich kenn mich leider null aus in sachen computer, deshalb muss ich hier meine frage loswerden. und zwar denk ich dass ich meinem computer irgendeinen virus eingefangen habe. mein monitor wird mit pop up werbungen vollgespamt, sobald ich ins internet geh. ca. jede halbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilffeee bitteee!!
Werbungen - Eyy ich hab ein Problem ich hab eine Infektion von einem Trojaner: TR/Dldr.IstBar.AA.2. ICh bekomm den nicht weg. und ausserdem bekomm ich ima werbungen wenn ich msn bin z.b. immer kommen da werbungen. Hat das einen zusammenhang. in meine festplatte kommen manchmal auch einfach dateien rein. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte helft mir
Werbungen - :confused: Ich bin ratlos, seit kurzem öffnet sich bei mir ca. alle 10 minuten ein Popup Fenster. Darin sind immer Werbungen von Antispam Programmen. Darüber steht immer "www.searchnet". Was kann ich tun. Habe Norton Antivirus auf dem Computer der kann auch nichts finden. Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flash werbung stoppen
Werbungen - gibt es ein program oder sowas mit dem es möglich ist die blöden flash werbungen auf webseiten zu unterdrücken?? danke für eure antworten! gruesse!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.