Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.10.2008, 11:09   #1
Talha_Yilmaz
 
Trojaner?? - Standard

Trojaner??



Hey Leute

ich bin nicht sicher aber ich glaub ich hab mir nen trojaner o.ä. eingefangen.
Ich habe mir etwas runtergeladen wo ich mir schon dachte das es viren haben könnte aber dann war es zu spät.
Mein Norton Antivirus schlägt alarm!!

Jetzt das schlimme an der ganzen sache!
es kommen die ganze zeit irgentwelche werbungen vom IE!
Und mein Taskleiste zeigt mir eine Windows sicherheitswarnung! (da wo die uhr ist)
Außerdem sind meine autoatischen updates deaktiviert und ich kann sie auch nicht aktivieren!!!

Bitte Helft mir
Danke im voraus

 

Themen zu Trojaner??
aktiviere, aktivieren, alarm, antivirus, deaktiviert, helft, nicht sicher, norton, runtergeladen, sache, schlägt, sicherheitswarnung, taskleiste, troja, trojaner, trojaner?, trojaner??, updates, viren, werbungen, windows



Zum Thema Trojaner?? - Hey Leute ich bin nicht sicher aber ich glaub ich hab mir nen trojaner o.ä. eingefangen. Ich habe mir etwas runtergeladen wo ich mir schon dachte das es viren haben - Trojaner??...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.