Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zu Viren-Programmen
Classic - Hallo Experten, seid mehreren Jahren habe ich Norton Antivirus im Einsatz. Jeden Morgen erhielt ich die Mitteilung, alles in Ordnung. Überrascht war ich, als vor Kurzem mein Desktop anfing sind ständig zu verändern. Ich hatte mir einen Virus eingehandelt. Ein Experte sagte mir, nimm Spyware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los?
Classic - hallo an alle, habe den "Avira AntiVir PersonalEdition Classic" auf meinem windows xp rechner installiert und dieser sagt mir folgenden Fund: TR/Dropper.Gen ich versuchte die dateien in Quarantäne zu verschieben aber es sind s unendlich viele dateien das dies nicht möglich ist..habe bei 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Smitfraudfix selbst verseucht?
Classic - Hallo, vor einigen Tagen fand Spybot Search&Destroy 1.5.2 auf meinem PC (Win XP SP 2) das Programm "zlob.downloader" und beseitigte es. Jedenfalls ergab ein zweiter Spybot-Lauf keinen Fund mehr. Nachdem ich aber im Internet mehrfach von Spybots erfolglosen Beseitigungsversuchen gelesen hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper macht mir Sorgen
Classic - Ich habe Avira AntiVir PE classic und beim Suchlauf und der darauf-folgenden Vieren Überprüfung, wirt mir 2mal (immer 2mal hinternander) der Fund TR/Dropper.gen angezeigt wenn ihr mal Zeit habt könntet ihr mir vieleicht helfen ? were echt nett von euch DANKE im vorraus. Ich möchte noch sagen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista absichern
Classic - Hallo, ich habe seit kurzem einen Laptop mit Windows Vista. Nachdem ich nun das mitgelieferte Norton 360 deinstalliert habe, weil die Testphase abgelaufen ist, suche ich ein kostenloses Antiviren-Programm. Eigentlich wollte ich zu Avira Antivir Classic greifen, habe aber jetzt gelesen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
vielleicht Sasser ???
Classic - Hallo, habe folgendes Problem: Systemabstürze, unerklärliche Aktivitäten, so dass der Mauszeiger verzögert springt, DVD-Laufwerk aktiviert sich selbständig, etc. Habe, da es sowieso mal wieder anstand, meine Festplatte neu formatiert (das System stürzte während der Formatierung auch ab), Win XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Mit Droppern
Classic - Hi alle zusammen 1.möchte ich euch sagen ich habe nich viel ahnung von computern und von viren schon gar nicht mein antivire classic hat 2 dateien gefunden die wie folgt heissen: DR/TrafficSol.N beides sind .exe dateien und heissen genau gleich wenn ich dem Pfad (C:/My...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperky oder AntiVir???
Classic - hi hab mal so ne frag ich hab zurzeit antivir classic edition installiert mir wurde schon oft geraten auf kaspersky umzusteigen was ich jetzt auch machen möchte meine frage ich habe 3 dropper und nen trojaner in der quarantäne des antvir (bin gerade daran diese 4 dinger zu entfernen) wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche ressourcensparenden Antivirus
Classic - Hi, ich bekomme demnächst ein Notebook mit Windows Vista und überlege nun, wie ich diesen gegen Viren schützen soll. Ich will keine unüberwindbare Festung um mein Notebook errichten, sondern vorerst nur einen Basisschutz bestehend aus Hardware-Firewall des Routers, Windows-Firewall und einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Erkennung?
Classic - Hi ich wollte mal wissen wie man erkennt ob man einen Trojaner drauf hat? Ich hab gehört das man bei der Konsole "netstat -b" eintippen muss um zu sehen ob man mit irgendwelchen Computern verbunden ist. Das ist mir aber zu kompliziert und da wollte ich fragen ob ihr irgendwelche ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist besser?
Classic - Was ist besser Kaspersky Secruity Suite v oder eine Kombo aus Antivir Personal 7 classic, Outpost Firewall 3 und Ashampoo AntiSpyWare Guard?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
downloader tibs, bräuchte bissl unterstützung von euch
Classic - aloha leutz, habe einen fiesen virus aufm rechner -> downloader tibs und bekomme den umsverrecken ned von der platte runter, irgendwie schient der sich nach dem löschen bzw verschieben in die quarantäne zu vervielfältigen habe folgende programme -> AVG - Antivirus - Ad-Aware 2007 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkwurm [PSW.x] [NetWorn-iVirus@fp] [Trojan-Spy.win32@mx]
Classic - Hi, Also seit ein paar Wochen ist mein internet sehr langsam. Heute hat mein PC plötzlich in der Task leiste Angezeigt, dass ich die oben genannten Viruse habe und sich meine System geschwindigkeit um ca. 37 % verlangsamt hat und das Internet ca. 47 %. Mein Virusprogramm geht seit ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir friert ständig den Rechner ein
Classic - Hallo Gemeinschaft, nachdem ich ganz stolz bin, mein System (XP SP2) neu aufgesetzt zu haben, hatte ich mir Antivir Personal Edition Classic drauf getan. Nun stürzt das Programm irgendwie ständig ab. Entweder beim Versuch, einen Komplett-Scan zu machen. Mal ist es eine html-Datei von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe bei der auswertung einer log-file...
Classic - Hallo, habe mit eScan ein durchlauf gemacht. Weiß jetzt nicht genau wie ich die Vieren los werden soll?! poste hier alle Zeilen mit "infected" oder "tagged" danke im Vorraus...:Boogie: Tue Nov 06 18:20:39 2007 => System found infected with flashfxp Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Classic - hallo erstmal! ich habe zweimal den prozess svchost.exe kann es eine backdoor infection oder so sein mein betriebssystem ist windows vista home premium uch habe habe 2048 mb arbeitsspeicher und verbindung ist lan und mein antivirensystem ist avira antivir personal edition classic bedanke mich...
Mülltonne
Hilfe Trojaner TR/CRypt.U.Gen
Classic - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ein Freund von mir hat es mit dem oben genannten Trojaner zu tun. Das ist auch der Grund wieso ich in diesem Forum poste und nicht er. Er möchte seine persönlichen Daten schützen, was ich vollkommen gerechtfertigt finde. Bisher hat er mehrmal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Hacker
Classic - Hilfe Ich hab nen Hacker!!! Seitdem ich dass letzte mal gebootet habe kamm eine komische windows error nachricht! In ihr stand dass man mich gehackt hat und dass man mein system zerstören und meine bankzugangsdaten hat! Ich hab jetzt richtig schiss wegen meinem konto! Ich habe Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall meldet Fehler TR/Vundo.Gen
Classic - Meine Firewall (AntiVir Personal Edition Classic) meldet immer einen Trojaner den TR/Vundo.Gen er tritt immer in C:\WINDOWS\system32\awvtr.dll (ist aber immer verschieden) und beim Hochfahren meldet er mir immer das die datei trgppkpj.dll fehlt und ich weiß mal überhaupt nicht was ich getan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Qhost.MY.2 Wie bekomme ich den wieder weg?
Classic - Habe Avira AntiVir PE Classic Guard und der hat diesen Trojaner gefunden: TR/Qhost.MY.2 Hier wurde es gefunden: C:/WINDOWS/system32/hajdar.ini Ich habe versucht es über Avira zu löschen, er macht es aber nicht. Auch manuell geht leider nicht! Wie bekomme ich den am Besten wieder weg? Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivier PE Classic + Norton Antivirus
Classic - Ist es problematisch, wenn man beide Antivirenprogramme auf dem PC hat, und sicherstellt, daß immer nur ein Prgramm beim Windowsstart geladen wird?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte mein logfile überprüfen
Classic - Hi Leute, bin neu hier und will endlich meinen PC bereinigen. Antivir zeigt mir 2-3 Trojaner an, die aber nicht gelöscht werden können. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Mülltonne
TR/Spy.Bzub.B
Classic - Hallo miteinander! Auf dem PC meines Vaters ist heute ein Trojanisches Pferd aufgetaucht: Es trägt den Namen TR/Spy.Bzub.B. AntiVir kann scheinbar nichts dagegen unternehmen, da es jedes Mal, wenn man das Internet benutzen will, die meldung "Achtung Fund" erscheint.Es zeigt an, dass die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update funktioniert nicht
Classic - Hallo Leuts Ich habe da mal eine Frage:confused: Ich habe Avira AntiVir PersonalEdition Classic und es wollte automatisches Update machen. Aber es geht einfach nicht.:pfui: Habe es mit Eingeschr. Ben. versucht, mit Admin;; nix. Ausserdem: müsste es nicht ein Gelbes zeichen sein Siehe Anhang;...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE ein Trojaner TR/Spy.Delf.JQ.110
Classic - Hilfe Hilfe Hilfe an die Profis, ich habe mir auf meinem Notebook lt. Avira Antivir Personal Edition Classic Meldung den "TR/Spy.Delf.JQ.110" eingefangen. Antivirus hat mir das Teil in die Quarantäne geschoben. Was muß ich denn jetzt tun? Kann ich von dort aus die angezeigte Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.