Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir updatet nicht!
Classic - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Mülltonne
AntiVir updatet nicht!
Classic - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus TR/SW.QQSpy.AF
Classic - Hi also ich hab gestern ein word dokument geöffnet, dan während dem öffen kam eine Virenwarnmeldung, (hab Avira Antivir Personal Edition Classic) er hat mir aber gemdeldtet, das es in einer exe datei auf meinem desktop ist, kurz danach kam noch eine meldung mit dem gleichem Virus, aber an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Antivirenprogramm Vergleichstest
Classic - In der Computerzeitschrift c't 5/2007 vom 19.2.2007 ist auf Seite 142 ein interessanter Vergleichstest der gängigen Antivirenprogramme zu finden. Zwar vergibt c't keine Noten und deswegen gibt es auch keinen "Testsieger". Aber unter den kostenlosen Programmen wird aber neben AOL Active Virus Shield...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Click.Agent.IQ
Classic - Hallo, folgendes: Mein Avira AntiVir Personal Classic hat folgenden Trojaner gefunden: TR/Click.Agent.IQ er befindet sich im Verzeichnis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/FURootkit.C von Antivir entdeckt
Classic - Hallo! Antivir PE Classic hat bei mir einen Trojaner entdeckt: TR/FURootkit.C Habe ihn schon löschen lassen und in Quarantäne gesteckt und Zugriff verweigert - aber er taucht immer wieder auf. Kann mir da jemand helfen? PS: Bin nicht gerade der Super-Profi, dies bei Tipps bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan findet 10 Viren
Classic - moin, da mein pc so langsam geworden ist, habe ich mal vorsichtshalber einen sicherheits check gemacht. mit e-scan und spybot - search and destroy bei spybot hat er einige cookies gefunden und so etwas Firma: DoubleClick
Mülltonne
e-scan findet 10 Viren
Classic - moin, da mein pc so langsam geworden ist, habe ich mal vorsichtshalber einen sicherheits check gemacht. mit e-scan und spybot - search and destroy bei spybot hat er einige cookies gefunden und so etwas Firma: DoubleClick
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.Swizzor.DO
Classic - ich glaube ich habe ein kleines problem.. mein pc ist auf einmal so lahm geworden und ich dachte ich mach mal ein onlinescan. der vom bitdefender... und dabei kam das denn bei heraus C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Alarm!!!
Classic - hallo, mir machen seit paar tagen mehrere trojaner zu schaffen selbst mein norton antivir classic edition wie mein ad-aware se personal können sie nicht vernichten TR/Dldr.V8.RV.5 TR/Dldr.Adload.FU.3 TR/Agent.134656 TR/Agent.6568 TR/Dldr.Small.buy.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen oder nicht?
Classic - Hi, habe gerade mal eine Formatierung durchgeführt, und mir wurde gesagt, das einige Einträge nicht gelöscht werden konnten u.a. eine von Anti Vir. 3,462 197 MB \Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition...
Alles rund um Windows
Video Problem
Classic - hallo ich habe ein problem mit meinem media player und zwar werden alle videos viel zu dunkel abgespielt es liegt nicht am media player 10, mit vlc und media player classic treten diese probleme auch auf ich hoffe ihr wisst wie man dieses problem beheben kann LG Don
Alles rund um Windows
Probleme mit meiner Firewall
Classic - Hallo, da ich neu im Forum bin weiß ich noch nicht ob mein Problem im richtigen Thread ist oder ich noch Angaben hinzufügen muss. Falls eins von beiden falsch ist könnt ihr mich gerne darauf hinweisen ;) . Also mein problem ist das meine Firewall immer folgendes Problem anzeigt und ich denke das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner aber übelst!
Classic - Hallo, ich bitte euch mir mit diesem Virus zu helfen: Trojan.Downloader.Zlob.GEN Ich habe es schon mit Antivirus Classic, Spyware Doctor und Ad-Ware. Der Virus macht immer wieder solche Startup-Einträge wie zum Beispiel bufme.exe, xylxi.exe oder so ähnlich. Der Spyware Doctor findet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE mich hat es voll erwischt.
Classic - Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen mein PC sieht ziemlich bescheiden aus. Also nach einem Start des PC´s kam die Meldung :"Windoes kann nicht gestartet werden " weil die Datei :"vga850.fon " fehlt. Diese Datei liegt im Windows system, nachdem ich die Datei per Hand wieder ins System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
error 126 loading resource library
Classic - hallo ihr lieben, wer kann mir helfen?? bin aber kein Fachmann. nach jedem neustart gibt mir der computer die Fhelermeldung an "error 126 loading resource library." ich hatte mal anitvir 7 über 6 installiert. danach ging nichts. als ich antivir deinstalliert habe, kam auch ne fehlermeldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2
Classic - Hallo Zusammen Ich habe ein riessen problem!Mein Virenscanner (antivir pe classic) erkennt einen trojaner den TR/Zlob.k.2, kann ihn auch löschen, aber er kommt immer wieder!Habe überall nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden!Bei google kommt nur 1 eintrag über ihn und der ist nichts!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Virenscanner?
Classic - Welchen Virenscanner würdet ihr empfehlen? ich verwende momentan Antivir PersonalEdition Classic - ich bin bzw. war vom Schutz eigentlich immer überzeugt allerdings wurde mir gesagt, dass Antivir ziemlich auf die Leistung des PCs einfluss nimmt und er dadurch langsamer wird... Habt ihr diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Problem
Classic - Hi, ich kenn mich leider mit Computer nicht so gut aus. Hab da ein Problem: Also Virusprogramme hab ich Antivir PE Classic, Spybot (Search and Destroy) und Ad Aware SE Personal. Mach ich nun einen Virencheck, so findet Ad Aware Viren, kann diese auch lösschen! Dagegen findet Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ProRat19.I ... Hilfe
Classic - Hallo zusammen, Ich habe meinen PC mit AntiVir PersonalEdition Classic v7 (aktuelle Update) nach Infiziertendateien gescannt und bei folgenden Dateien hat er Alarm geschlagen: C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avscan.exe C:\WINDOWS\services.exe C:\WINDOWS\system32\fservice.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verdacht obwohl Anti-Vir Scan nichts ergeben hat
Classic - Hi Leute, ich poste hier in der Hoffnung das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Ich hab seit 3 Tagen als Hintergrund "Bild" einen roten Screen mit der Warnung "Danger Spyware" Full system scan results: 3 Spyware infections 27 Spyware tracks 95 Adult-oriented websites tracks 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiges Teil
Classic - hallo! hab ein problem mit einem sehr frechen trojaner...laut antivir personal edition classic ist die datei C:\WINDOWS\system32\winvdb32.dll vom TR/Dldr.Small.cml.5 befallen! kann diese datei aber weder mit hijackthis noch mit unlocker noch mit spyware doctor löschen! weiters bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Agent.KJ
Classic - Hallo zusammen, habe mir wohl gestern den Trojaner TR/Spy.Agent.KJ eingefangen. Jedenfalls krieg ich von meinem Antivir PE classic immer eine entsprechende Meldung. Spybot und Adaware zeigen hingegen nichts an. Im ganzen Netz find ich nichts über diesen Trojaner. Wie werd ich ihn wieder los?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerdatei vor eineinhalb Jahren geöffnet - aber nichts passiert(e)!
Classic - So, mir jagt seid zwei Stunden eine Frage durch den Kopf... ... also, in den Zeiten als es noch Service Pack 1 für Windows gab, habe ich mir mal irgendein Brettspiel gedownloadet. Installiert und lief vorzüglich. Zu dieser Zeit besaß ich Pc-cillin von Trend Micro, was bis heute auch super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Ider.A.Rkit
Classic - Hallo alle zusammen! Der Wurm "Ider.A.Rkit" macht mir in den letzten ganz schön zu schaffen! Jedes mal, wenn ich meinen Rechner reboote zeigt mir mein AntiVir PersonalEdition Classic (update auf dem neusten Stand) folgende Meldung an: C:\WINDOWS\SYSTEM32\HP5CE0.TMP Enthält Signatur des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.