Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2006, 21:32   #1
anulu
 
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 - Standard

hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2



Hallo Zusammen

Ich habe ein riessen problem!Mein Virenscanner (antivir pe classic) erkennt einen trojaner den TR/Zlob.k.2, kann ihn auch löschen, aber er kommt immer wieder!Habe überall nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden!Bei google kommt nur 1 eintrag über ihn und der ist nichts!
Kennt jemand von euch diesen trojaner und weiss was man dagegen tun kann?
Für eure hilfe wäre ich echt sehr dankbar!

gruss Anulu

Alt 11.05.2006, 22:09   #2
nochdigger
 
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 - Standard

hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2



mOIn anulu,
wo genau(Pfadangabe) findet AntiVir den Trojaner ?
MFG aus HH
__________________


Alt 11.05.2006, 22:45   #3
dartus
 
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 - Standard

hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2



Hallo anulu,

führe DIES aus.

dartus

@nochdigger
__________________
__________________

Alt 12.05.2006, 07:34   #4
anulu
 
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 - Standard

hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2



Er findet den trojaner in windows/system32

Alt 12.05.2006, 07:47   #5
stupormundi
 
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 - Standard

hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2



Servus!
Zitat:
Er findet den trojaner in windows/system32
Schön! Folge dartus' Rat!

stupormundi

__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Alt 04.06.2006, 19:54   #6
Niklman
 
hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 - Standard

hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2



Moin alle zusammen !!
Ich hab das gleiche problem wie anulu und hab nun genau wie von dartus beschrieben diesen kram da gemacht und die ergebnisse in den anhang gesetzt !! Schon mal danke im vorraus

Antwort

Themen zu hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2
antivir, classic, dankbar, eintrag, erkenn, erkennt, gefunde, gesuch, gesucht, google, hilfe trojaner, immer wieder, kommt immer wieder, löschen, lösung, nichts, problem, scan, scanner, teufel, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, überall




Ähnliche Themen: hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2


  1. Hilfe bei Entfernung von Win32/Zlob.ANS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (0)
  2. TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (6)
  3. Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (1)
  4. Trojaner .zlob!gen2 eingefangen - Bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2008 (3)
  5. Hilfe!!!!! TR/Dldr.Zlob.Gen , Trojan-Spy.Win32@mx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)
  6. Hilfe bei Trojaner TR/Drop.Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (5)
  7. Hilfe !!! Trojaner TR/Dldr.Zlob.cyq und Security Toolbar 7.1 auf dem Rechner !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2007 (12)
  8. Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!
    Mülltonne - 07.10.2007 (1)
  9. Hilfe!! Trojaner Dldr.Small.cpg.1 und Zlob.AF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2007 (1)
  10. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  11. Hilfe: Win32:Zlob-BN [Trj] - TROJANER!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (4)
  12. TR/Zlob.IT.3 und TR/Agent.QT.5 HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2006 (8)
  13. Hilfe beim Entfernen von zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (2)
  14. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2006 (18)
  15. hilfe hab nen trojan.zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (6)
  16. Hilfe!! Problem mit Trojaner TR/Dldr.Zlob.CC (MSCORNET.EXE)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (10)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 - Hallo Zusammen Ich habe ein riessen problem!Mein Virenscanner (antivir pe classic) erkennt einen trojaner den TR/Zlob.k.2, kann ihn auch löschen, aber er kommt immer wieder!Habe überall nach einer lösung gesucht, - hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2...
Archiv
Du betrachtest: hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.