Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.10.2007, 18:04   #1
Dashwriter
Gesperrt
 
Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen! - Standard

Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!



Habe mir durch Dummheit einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows XP mit dem Service Pack II und als Anti Viren Programm das G-Data Anti-Viren Kit. Der Trojaner hat eine Toolbar erstellt und sicherlich noch ein paar andere Sachen. Ich würde gerne wissen, wie ich den Trojaner entfernen kann? Hier noch der Hijack Log, fett markiert ist die installierte Toolbar.

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Dashwriter (07.10.2007 um 18:55 Uhr)

Alt 07.10.2007, 22:33   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen! - Standard

Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!



Halli hallo.

Erst die FAQs durchblättern dann posten. Erste Regeln in jedem I-Net Board!
Das erspart eine menge Arbeit

http://www.trojaner-board.de/30411-a...-von-zlob.html

Wenn du dabei oder danach weitere Hilfe benötigst melde dich herzlich gerne wieder!

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

 

Themen zu Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!
angezeigt, anti, eingefangen, entfernen, erstellt, g-data, gen, hijack, hijack log, hijackthis, hilfe!, installierte, links, log, programm, sache, service, trojaner, trojaner eingefangen, trojaner entferne, trojaner entfernen, viren, win, windows, windows xp, wissen




Ähnliche Themen: Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!


  1. Trojaner win32.agent.sd/Zlob.qe (ipvdx.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (2)
  2. Hilfe bei Entfernung von Win32/Zlob.ANS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (0)
  3. Kaspersky findet Trojaner Trojan-Downloader.Win32-Zlob.xjd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (7)
  4. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (9)
  5. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - Trojan.Zlob
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  6. Trojaner .zlob!gen2 eingefangen - Bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2008 (3)
  7. Hilfe!!!!! TR/Dldr.Zlob.Gen , Trojan-Spy.Win32@mx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)
  8. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  9. Trojaner Zlob cc eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (3)
  10. Trojaner eingefangen (evtl. zlob / ruin)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2006 (7)
  11. Trojaner TR/Zlob.Gen.7 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (37)
  12. Hilfe: Win32:Zlob-BN [Trj] - TROJANER!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (4)
  13. Trojaner Win32:Zlob-BN [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (2)
  14. hilfe Trojaner TR/Zlob.k.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (5)
  15. Hilfe, habe Trojan Downloader Win32 Zlob.mr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (9)
  16. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.jc - HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2006 (18)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen! - Habe mir durch Dummheit einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows XP mit dem Service Pack II und als Anti Viren Programm das G-Data Anti-Viren Kit. Der Trojaner hat eine Toolbar - Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.