Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2008, 15:42   #1
ChristinaTe
 
TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los? - Standard

TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los?



hallo an alle,

habe den "Avira AntiVir PersonalEdition Classic" auf meinem windows xp rechner installiert und dieser sagt mir folgenden Fund: TR/Dropper.Gen
ich versuchte die dateien in Quarantäne zu verschieben aber es sind s unendlich viele dateien das dies nicht möglich ist..habe bei 2000 aufgehört zu zählen.
wie kann ich dieses Trojanische Pferd los werden? binn da auch sehr unerfahren.
danke für eure hilfe im voraus.

Alt 16.03.2008, 19:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los? - Cool

TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los?



Bitte die genaue Meldung posten, dazu gehört der komplette Pfad!
Poste auch mal ein HijackThis logfile, nimm dazu diese umbenannte hijackthis.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los?
antivir, avira, avira antivir, classic, dateien, folge, folgende, folgenden, fund, installier, installiert, nicht möglich, pferd, quara, quarantäne, rechner, tr/dropper.gen, troja, trojanische, trojanische pferd, unendlich, verschieben, versuch, windows, windows xp



Ähnliche Themen: TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los?


  1. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  2. whilokii - wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (14)
  3. ygtyy.exe - Was ist das und wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  4. Wie werde ich TR/Spy.Keylogger.lig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (14)
  5. Werde TR/Dropper.Gen; TR/Hijacker.Gen; TR/Dldr.Delphi.Gen; PCK/Themida nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (11)
  6. TR/Dropper.Gen-wie werde ich das Ding entgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (13)
  7. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  8. ich werde den trojaner dropper.gen nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2010 (5)
  9. Dropper.Gen Trojaner!! Wie werde ich ihn Los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (6)
  10. TR/Dropper.Gen - Wie werde ich den Trojaner endgültig los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (5)
  11. Wie werde ich sie los?
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  12. Wie werde ich das Ding los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (3)
  13. Was ist das und wie werde ich es los?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2006 (1)
  14. Wie werde ich das los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (2)
  15. was ist das bzw. wie werde ich es los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (14)
  16. Wie werde ich das Los??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (4)
  17. wie werde ich ihn los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2003 (13)

Zum Thema TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los? - hallo an alle, habe den "Avira AntiVir PersonalEdition Classic" auf meinem windows xp rechner installiert und dieser sagt mir folgenden Fund: TR/Dropper.Gen ich versuchte die dateien in Quarantäne zu verschieben - TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dropper.Gen wie werde ich ihn los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.