Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hiiiiiiiiiiilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2009, 10:27   #1
latingirlde
 
Hiiiiiiiiiiilfe - Standard

Hiiiiiiiiiiilfe



Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe von ein paar experten habe mir heute früh was gedownloaded und habe gleich mehrere meldungen von antivir bekommen dass ich mir ein trojaner eingefangen habe (TR/Dropper.Gen), das quarantäne und löschen ging da auch noch. Nun habe ich aber dass problem dass ich Antivir nicht öffnen und auch nicht löschen und neuinstallieren kann. es kommt immer eine meldung: "Die CRC - Summe von
C:\Programme\Avira\Antivir PersonalEdition Classic\setup.exe wurde verändert!" Dies könnte von einem Virus verändert worden sein. Was soll ich machen habe echt kein plan wie ich da vorgehn soll wär echt super wenn mir jemand so schnell wie möglich weiterhelfen kann, vielen vielen Dank

Alt 16.04.2009, 11:44   #2
4RobSen8
 
Hiiiiiiiiiiilfe - Standard

Hiiiiiiiiiiilfe



Hallo...un d
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
Bitte ab Punkt 2, der Anleitung nach, ausführen.
__________________

__________________

Alt 16.04.2009, 11:46   #3
4RobSen8
 
Hiiiiiiiiiiilfe - Standard

Hiiiiiiiiiiilfe



Vllt. hilft dir das weiter...
CRC-Summe wurde verändert! Dies könnte von einem Virus verursacht worden sein! - Viren und andere Sicherheitsrisiken - Avira Support Forum

Führe trotzdem die unten genannten Punkte aus...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hiiiiiiiiiiilfe
antivir, avira, classic, dringend, eingefangen, experten, hallo zusammen, heute, hiiiiiiiiiiilfe, kein plan, löschen, meldungen, neuinstallieren, nicht löschen, nicht öffnen, problem, programme, quarantäne, schnell, super, tr/dropper.gen, trojaner, trojaner eingefangen, verändert, virus, was soll ich machen, zusammen, öffnen




Zum Thema Hiiiiiiiiiiilfe - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe von ein paar experten habe mir heute früh was gedownloaded und habe gleich mehrere meldungen von antivir bekommen dass ich mir ein trojaner eingefangen habe - Hiiiiiiiiiiilfe...
Archiv
Du betrachtest: Hiiiiiiiiiiilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.