Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes findet schädlinge
Nach updates - mahlzeit liebe kammerjäger :cool: ich wollte gestern ein programm ausführen welches ich vorher mit avira durchgescannt habe (keine funde) und beim ausführen hat avira dann plötzlich alarm geschlagen. dann ging für 20min firefox nicht mehr (skype msn auch offline) aber laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: StartPage.IAD
Nach updates - Hallo liebe Trojaner Board, wie man an der Überschrift erkennen kann, hab ich einen Trojaner names StartPage.IAD. Seit letzter Woche ist es nämlich so, dass mein PC, sobald irgendein Programm sei es mein Virenprogramm oder selbst Windows nach Updates sucht, sich immer wieder gerne aufhängt, zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - Speicherauslastung schießt hoch
Nach updates - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit schießt die Speicherauslastung von svchost.exe bei jedem start des PC's in die Höhe, sodass es kaum möglich ist am PC noch irgendetwas anzuklicken, weil eben alles hengt. Manchmal hört es nach 10-15 Minuten von alleine auf, manchmal muss ich den PC 5 Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir lässt sich nicht mehr updaten
Nach updates - hallo, ich habe gestern win7 neuinstalliert. (vorher vista) ich habe mir dann antivir geholt, doch es lässt sich nicht updaten. es wird zwar nach updates gesucht, dauert aber lange, habe halt nach 3 min abgebrochen. auch sonst hängt das programm oft und lässt sich nur mitm taskm. beenden. hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Nach updates - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzgl. der Meldung "Windows Security Alert". Zur Beschreibung: Ich war im Internet (Firefox) und irgendwann fing der Rechner an mir diese Meldung auszuspucken. Es wurde nach und nach immer häufiger, bis ich gar keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung RUNDLL......flacor.dat Malware?
Nach updates - RUNDLL Fehlermeldung.......................Malware-Verdacht ?!Hallo, hoffe hier auf Hilfe............. hatte vor 3 Tagen (Backdoor-Fund:TR/Sasfis); ich habe mich entschlossen das System zu reinigen und nicht neu aufzusetzen, da eigentlich alles normal funktioniert und nichts verdächtig erscheint;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser starten nicht
Nach updates - Hallo zusammen, bin völlig neu und bitte um Nachsicht für Unwissenheit insbesondere was dieses Forum betrifft. Seit gestern funktionieren meine browser nicht mehr, obwohl eine Internetverbindung besteht. Ich nutze unter windows xp die browser Firefox und explorer. Sie werden offenbar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegende Fragen zu Viren
Nach updates - Guten Tag folgendes hat sich ereignet: Vor ca. einer Woche hat mir mein AVG Virenscanner einen Trojaner gemeldet welchen ich unverzüglich enfernt habe. Nach Neustart und erneuten Scans hat er nichts mehr gefunden, und ich war erstmal beruhigt. Vor 2 Tagen war ich plötzlich nicht mehr in der Lage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop hat sich verändert
Nach updates - Moin Leute! Ich hab heute im inet gesurft auf einer seite auf der ich schon 1000 mal war (http://battleforge.gamona.de/) Da sind 4 meldungen von antivir gekommen 2mal TR/Dropper.GEN und 2mal TR/PCK.Tdss.AA.2418 aber das ist nicht das Problem, sondern dass sich der Desktophintergrund in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010
Nach updates - Hallo, ich habe Avira AntiVir Personal-Free Antivirus. Diese haben die VDF-Dateien aktualisiert und seit 24./25.09. habe ich per Antivir-Guard die Meldung, daß ich einen Trojaner Malware TR/Dldr.FakeRean.20 in der Datei lizkavd.exe (gespeichert unter: c:/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Nach updates - Hallo! Kann mir mal bitte jemand helfen. Mein AntiVir meldet mir alle paar Minuten einen Trojaner. Ich kann löschen soviel ich will, das Teil ist sofort wieder da, sobald ich irgend eine Funktion in Windows aufrufe. Außerdem beobachte ich schon seit einiger Zeit, das der Rechner immer...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Office 2000 Update-Problem
Nach updates - Hallo ihr lieben. Habe von einem Kompetenzler hier das tool Sencunia bekommen, welches alle Programme aktuell hält. Nun habe ich in den erweiterten Modus gewechselt um wirklich alle Lücken zu schließen. Microsoft Access 2000 9.0.0.2812 Microsoft Excel 2000 9.0.0.2719 ...
Alles rund um Windows
Computersicherheit->F-Secure Health Check
Nach updates - Alt und gefährlich Computersicherheit 24.03.2009, 9:57 Wer einen sicheren PC haben will, sollte vor allem veraltete Computerprogramme entfernen. Ein kleines, kostenloses Programm hilft, sie aufzuspüren. Das Wetter verleitet im Moment ja noch nicht zu einem ordentlichen Frühjahrsputz in...
Diskussionsforum
IRC-Bot mirc.exe
Nach updates - Moin, ich habe/hatte seit gestern einen Bot auf dem Rechner. Bemerkte ich daran, dass wenn ich im MSN ein Fenster öffnete, dieser sich sofort wieder geschlossen hat und als ich es wieder öffnete, stand da, dass ich davor eine Nachricht geschrieben hätte mit "Hey, heißeste Handytöne für Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSI Geforce N9600GT T2D2G
Nach updates - Ich weiß nicht wirklich an wen ich mich wenden soll.. deswegen poste ich es hier, da man mir hier schon des öfteren geholfen hat... (dafür danke =D) Also: Ich würde gerne einen aktuelleren Treiber für meine Grafikkarte (MSI Nvidia Geforce N9600GT T2D2G) haben.. aber ich finde im internet...
Netzwerk und Hardware
Vireninfizierter Computer? Spionage, x.bat Problem, Kein Update Möglich
Nach updates - hallo, Bitte wertet jemand einmal mein Problem aus, ich habe wirklcih Angst darüber, auch ob jmd. meinen Computer überwacht Vista: Nicht möglich, Update für Defender und Windows zu machen... Defender: Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren....
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, VERZWEIFLUNG... x.bat... keine Updates möglich... Fehlermeldung... WICHTIG =)
Nach updates - hallo, ich habe die vermutung da passt was mit meinem pc nicht!!!!... Vista: mein Defender lässt sich nicht mehr updaten wie auch nicht mein Windows Update Defender: Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren. Windows-Update: Zuletzt gegangen am...
Mülltonne
Mein Pc: Fehlermeldung
Nach updates - Hallo ihr Lieben Diesemal hab ich ein Problem mit meinem Pc... 1.Men Systen: MS.Win.Xp Pro Version 2002 SP3, AMD Athlon (tm) XP 3200+ 2.19Ghz,512MB Ram (ja ich weiss schon das ist eine Rakete -_-) Wenn ich zb bei Ccleaner nach updates suchen drücke kommt da ne Fehler Meldung : "Piriforn...
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler
Nach updates - Hallo liebe Trojaner-Board Freunde! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei dem Versuch Windows zu Aktualisiren die Folgende Meldung kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht weren! Fehlercode: 800B0100 Was soll ich nur Tuhen? Internet ist O.K.
Alles rund um Windows
Virenangriff bei Nutzung des integriertem SD-Kartenlesers
Nach updates - Hallo, gleich mal etwas wichtiges zum Anfang: ich hab von technik null plan also bei hilfegebung bitte lieber pupseinfach wie technisch einwandfrei antworten :D zu meinem Problem... siet gestern Morgen bekomme ich immer eine Virenmeldung wenn ich meine SD karte in den Laptop stecke. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update streikt Fehler code 8000ffff
Nach updates - Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist Vista Buissnes installiert, ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich mit Windows Update nach eben diesen suchen will, kommt nach ca. 30 Sek Es konnte nicht nach Updates gesucht werden, Fehler Code 8000ffff. Nun habe ich mir schon die finger Wund...
Alles rund um Windows
Windows update nicht möglich?
Nach updates - Hallo! Ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt und dann den IE nach einer Anleitung/Link hier aus dem Forum "sicher konfiguriert". Jetzt funktioniert aber das Windows update nicht!? Wenn ich auf updates suchen gehe, sucht er ewig lang nach updates und gibt dann mit Fehlermeldung auf....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
e-scan meldet: gain.gator, trojan-downloader, NULLBYTE-spyware und 20 Viren. Was nun?
Nach updates - Hi und guten Abend. Ich habe auf meinem PC verschiedene unbekannte Prozesse entdeckt. Unter anderem: EBUQNWOQRJOBDO.exe Außerdem verursachte seit einiger Zeit einer der svchost.exe-Dienste nach System-Start stets 99% CPU-Last. Alle Ratschläge, die ich dazu hier im Forum fand, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows-Update
Nach updates - Hallo, ich hoffe, daß es hier jemanden gibt, der mir helfen kann. Ich versuche mal, meine Probleme so gut wie möglich zu schildern, falls Euch dann noch irgendwelche Informationen fehlen sollten, liefer ich die gerne nach. Also: Ich habe mir einen neuen PC gekauft (mit WindowsXP home SP2),...
Alles rund um Windows
unnötige prozesse vorhanden?
Nach updates - hallo :D ich wollte mir gern mal die Meinungen von Experten holen :) und zwar läuft bei mir einiges an Prozessen...und ich möchte einfach mal wissen ob man welche davon bedenkenlos mit hijack fixen kann :D da ich persönlich nichts ungewöhnliches finden kann, aber auch absolut keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.