Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2009, 13:27   #1
resi10
 
Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010 - Standard

Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010



Hallo,
ich habe Avira AntiVir Personal-Free Antivirus. Diese haben die VDF-Dateien aktualisiert und seit 24./25.09. habe ich per Antivir-Guard die Meldung, daß ich einen Trojaner Malware TR/Dldr.FakeRean.20 in der Datei lizkavd.exe (gespeichert unter: c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/lizkavd.exe). Über Antivir kann ich die Datei nur in die Quarantäne schicken. Wenn ich diese lösche, ist beim nächsten Neustart die Datei wieder da und Virusmeldung. Im abgesicherten Modus habe ich gelöscht und war danach auch wieder da. Auch manuelles Löschen im abgesicherten Modus hat nicht funktioniert. Bei Antivir finde ich keine Lösung bzw. Beschreibung hierzu. Nach updates des Antivir sowie System- und Laufwerksüberprüfungen wird der Trojaner gar nicht gefunden, nur über den Antivir Guard. Ich hab schon alles mögliche mit Löschen usw. versucht. Ich weiß auch nicht, warum dieser immer wieder erscheint, trotz löschen. Kann mir jemand helfen?

Alt 28.09.2009, 16:08   #2
resi10
 
Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010 - Standard

Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010



Hier noch ein paar Screenshots dazu, 4 Stück.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010-virusdaten1.jpg   Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010-virusdaten2.jpg   Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010-virusdaten3.jpg   Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010-virusdaten4.jpg  
__________________


Alt 29.09.2009, 20:01   #3
Donthackme
 

Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010 - Pfeil

Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010



Zitat:
Zitat von resi10 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe Avira AntiVir Personal-Free Antivirus. Diese haben die VDF-Dateien aktualisiert und seit 24./25.09. habe ich per Antivir-Guard die Meldung, daß ich einen Trojaner Malware TR/Dldr.FakeRean.20 in der Datei lizkavd.exe (gespeichert unter: c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/lizkavd.exe). Über Antivir kann ich die Datei nur in die Quarantäne schicken. Wenn ich diese lösche, ist beim nächsten Neustart die Datei wieder da und Virusmeldung. Im abgesicherten Modus habe ich gelöscht und war danach auch wieder da. Auch manuelles Löschen im abgesicherten Modus hat nicht funktioniert. Bei Antivir finde ich keine Lösung bzw. Beschreibung hierzu. Nach updates des Antivir sowie System- und Laufwerksüberprüfungen wird der Trojaner gar nicht gefunden, nur über den Antivir Guard. Ich hab schon alles mögliche mit Löschen usw. versucht. Ich weiß auch nicht, warum dieser immer wieder erscheint, trotz löschen. Kann mir jemand helfen?
Nein Nicht ohne das:
http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html
gruss

DHM.
__________________
__________________

Alt 29.09.2009, 22:33   #4
Hausdoc
 
Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010 - Standard

Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010



Zitat:
Zitat von resi10 Beitrag anzeigen
(gespeichert unter: c:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Anwendungsdaten/lizkavd.exe).
Du arbeitest unter Administratorrechten??

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, antivirus, antivirus pro 2010, avira, avira antivir, beschreibung, erscheint, gelöscht, gespeichert, immer wieder, löschen, lösung, malware, meldung, modus, mögliche, nach updates, neustart, nicht gefunden, quarantäne, schicke, tr/dldr.fakerean.20, troja, trojaner, trojaner malware, trotz, updates, warum



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010


  1. Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (13)
  2. Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (7)
  3. AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (47)
  4. Antivirus 2010 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (6)
  5. Antivirus 2010 zeigt sich hartnäckig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (6)
  6. Antivirus Studio 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.10.2010 (2)
  7. Antivirus 2010 Security Centre entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.07.2010 (2)
  8. AKM Antivirus 2010 Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.05.2010 (2)
  9. Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (24)
  10. Vista Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (9)
  11. XP Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (0)
  12. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  13. Antivirus Pro 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.02.2010 (2)
  14. ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (4)
  15. XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (8)
  16. Antivirus Live 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.01.2010 (2)
  17. Mailschutz unter GData AntiVirus 2010
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2009 (4)

Zum Thema Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010 - Hallo, ich habe Avira AntiVir Personal-Free Antivirus. Diese haben die VDF-Dateien aktualisiert und seit 24./25.09. habe ich per Antivir-Guard die Meldung, daß ich einen Trojaner Malware TR/Dldr.FakeRean.20 in der Datei - Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.