Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseite wird nicht nachvollziehbar auf andere umgeleitet
Trojaner malware - Seit ein paar Tagen werden Webseiten nicht nachvollziehbar umgeleitet. Dies geschieht nur bei einem Laptop. Bei anderen Computern selbst bei VirtualBox tritt dies nicht auf (von "www.stanztechnik.de" auf "https://backup-ld-355.synserver.de/backuppc") Dies entdeckte ich erst nachdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verlangsamt, sicherheitswarnung trojaner-verdacht
Trojaner malware - hallo, ich brauche hilfe mit meinem rechner. dieser läuft seit längerem langsamer. kürzlich kam eine sicherheitswarnung (MSE), es sei trojaner malware auf dem rechner. nach MSE überprüfung kam keine meldung mehr, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. was kann ich tun? herzlichen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen!
Trojaner malware - Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen! Ich habe gestern abend eine Email mit einer zip-komprimierten Datei geöffnet, darin war eine MS-DOS anwendung. diese habe ich auch geöffnet. mein pc ist blockiert. mit kaspersky windowsunlocker konnte ich die blockierung nicht aufheben. eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Malware, Zugriff auf PC möglich nicht auf Taskmanager
Trojaner malware - Hallo zusammen, ich hatte auch das Glück folgende Meldung zu bekommen: ("Ihr PC wurde für illegale Aktivitäten verwendet... bezahlen Sie 100€ damit er wieder freigeschaltet wird") Eine komische EXE-Datei im Temp-Verzeichnis, auf die in der Autostart verknüpft wurde ist von mir gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer mehr trojaner malware und viruse
Trojaner malware - halllo, auf meinen pc findet bitdefender jeden tag immer mehr viruse habe auch mit malwarebytes undspybot checks gemacht haben sehr viele infiszierte datein gefunden sind jetzt alle gelöscht oder könten noch weiter auf meinen pc sein? habe auch einen scan mit Hikjack this gemacht Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[BKA Trojaner Malware] Zugriff auf PC möglich aber kein Taskmanager
Trojaner malware - Hi, auch ich habe mir die Malware des Bundestrojaner eingefangen ("Ihr PC wurde für illegale Aktivitäten verwendet... bezahlen Sie 100€ damit er wieder freigeschaltet wird"). Nachdem der PC "gesperrt" war konnte ich nach einem Neustart in den abgesicherten Modus von Windows. Hier habe ich aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Malware Logfile
Trojaner malware - Hallo! Auch bei mir hat heute leider der BKA Trojaner zugeschlagen. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und einmal Avira (freeware-Version) sowie den c-cleaner durchlaufen lassen. Ich weiß nicht genau ob das etwas gebracht hat, aber diese Programme waren erstmal vorhandenl....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010
Trojaner malware - Hallo, ich habe Avira AntiVir Personal-Free Antivirus. Diese haben die VDF-Dateien aktualisiert und seit 24./25.09. habe ich per Antivir-Guard die Meldung, daß ich einen Trojaner Malware TR/Dldr.FakeRean.20 in der Datei lizkavd.exe (gespeichert unter: c:/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Malware eingefangen!Menno...
Trojaner malware - Hallo erstmal.. wie viele hier wohl..brauche ich dringend eure Hilfe.Ich habe mir gestern offensichtlich einen Virus eingefangen.Denn ich bekomme ständig beim öffnen von Ordnern diese Meldung!!!System Error! Attention,XXX!Some dangerous trojan horses detectet in your system.Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.