Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2010, 22:02   #1
Tribetype
 
ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden - Standard

ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden



Hallo,
ich habe wie oben erwähnt durch eine faule Seite Vista Antivirus 2010 bekommen und will es schnellst möglich wegbekommen bin aber auf dem Gebiet sehr unerfahren was soll ich tuen
ich habe hier schon von der 2008 version gehört aber ich glaube das sie jetzt schwieriger wegzubekommen sind mein System
Betriebssystem:Windows Vista SP2
CPU:AMD Athlon 6000+
Grafikkarte:Powercolor 4850
hoffe das reicht bitte schnellsmöglich antworten

Geändert von Tribetype (04.02.2010 um 22:52 Uhr) Grund: berichtigung

Alt 04.02.2010, 23:21   #2
Tribetype
 
ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden - Standard

ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden



ich würde nicht fragen wenn es nicht sehr wichtig wäre ich habe mich extra wegen meinem Problem hier angemeldet ich versuchs grad mit Spyware Terminator aber ich weiß nicht ob das was nützt davor hab ich Spybots search & destroy verusucht ich hab hier im Forum gelesen das man das in der registry machen muss und hab auch schon gegoogelt aber da stehen dann nur andere Programme die wiederrum fake programme sind ich weiß echt nicht was ich machen muss
__________________


Alt 04.02.2010, 23:26   #3
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden - Standard

ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden



Arbeite die http://www.trojaner-board.de/82596-x...entfernen.html Anleitung ab...

...danach http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

Alt 04.02.2010, 23:27   #4
Tribetype
 
ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden - Standard

ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden



danke schön wenns noch probleme gibt könntest du mir dann helfen?

Alt 04.02.2010, 23:49   #5
Tribetype
 
ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden - Standard

ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden



naja ob das unter die Kategorie Probleme fällt weiß ich nicht aba das Programm ist auf einmal weg also das Antivirus 2010 eben hat es noch gefakten alarm geläutet so das sauberes arbeiten nicht mehr möglich war und jetzt durch den zwingenden neustart(musste spyware doctore deinstallieren) ist plötzlich ruhe.
kommt sowas öfters vor?
ich arbeite die liste aber trotzdem noch bis zum ende durch.


Antwort

Themen zu ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden
amd athlon, antivirus, antivirus 2010, rogue, spyware, vista, vista antivirus



Ähnliche Themen: ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden


  1. habe searchnu/406 und möchte den loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  2. Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (13)
  3. Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (7)
  4. Think Point unter Vista loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2010 (69)
  5. AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2010 (47)
  6. Antivirus 2010 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (6)
  7. Antivirus Studio 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.10.2010 (2)
  8. AKM Antivirus 2010 Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.05.2010 (2)
  9. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  10. Your Protection Fake AntiVirus wieder loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  11. Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (24)
  12. Vista Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (9)
  13. XP Antivirus 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (0)
  14. Antivirus Vista 2010, av.exe, PC schreibt gelegentlich nicht+Fehlermeldung bei Prog
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2010 (10)
  15. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  16. Antivirus Pro 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.02.2010 (2)
  17. Antivirus Live 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.01.2010 (2)

Zum Thema ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden - Hallo, ich habe wie oben erwähnt durch eine faule Seite Vista Antivirus 2010 bekommen und will es schnellst möglich wegbekommen bin aber auf dem Gebiet sehr unerfahren was soll ich - ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden...
Archiv
Du betrachtest: ich habe Vista Antivirus 2010 und will es loswerden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.