Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus pro 2010

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus Pro 2010 entfernen
Antivirus pro 2010 - Antivirus Pro 2010 entfernen Was ist Antivirus Pro 2010? Antivirus Pro 2010 ist eine weitere gefälschte Antispyware, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Aber diese “Scan progress”-Anzeige ist nur eine Graphik und die...
Anleitungen, FAQs & Links
XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
Antivirus pro 2010 - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen Bezeichnet sich als XP Antivirus Pro 2010 Unter Google gibt es etliche Anleitungen zu diesem Fake Windows Programm. Allerdings existiert keiner der dort aufgelisteten Dateien bei mir. Ich vermute es handelt sch um eine neue Version (habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.FakeRean.20 , Antivirus Pro 2010
Antivirus pro 2010 - Hallo, ich habe Avira AntiVir Personal-Free Antivirus. Diese haben die VDF-Dateien aktualisiert und seit 24./25.09. habe ich per Antivir-Guard die Meldung, daß ich einen Trojaner Malware TR/Dldr.FakeRean.20 in der Datei lizkavd.exe (gespeichert unter: c:/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Antivirus 2010 - weiss nicht wie ich es los werde
Antivirus pro 2010 - Hallo, ich habe folgendes Problem, der PC meiner Eltern ist in letzter Zeit ziemlich langsam und laut. Ich hab nachegschaut und prompt kam mir das Home AntiVirus 2010 programm entgegen, wo natürlich mein Eltern keine ahnung von hatten das es Installiert ist. Hab mich dann via Google darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailschutz unter GData AntiVirus 2010
Antivirus pro 2010 - Moin, habe ich mir das G Data AntiVirus 2010 installiert. Ein Abruf meiner Mails mittels "Outlook Express" war bei aktiviertem Mailschutz nicht möglich. Ich habe daher bei dem Support angerufen, der mich darauf hinwies, dass ein Schutz von "Outlook" durch ein Plug-In realisiert wäre....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.