Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.07.2008, 21:39   #1
vokahund
 
Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden - Standard

Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden



Hallo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe.

Heute lief Norton mal wieder durch und fand einen Hacktool.

Es kam diese Meldung:
Hacktool kann nicht aus einer nicht unterstützen Datei entfernt werden.

Risiko Hoch.


Oben steht dann aber drüber alle erkannten Sicherheitsrisiken wurden behoben.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Es ist ein privat Rechner, aber mit vielen wichtigen Daten. Er wird teilweise auch beruflich und für einen Verein genutzt.

Ab und an spinnt mein Outlook mal. Mails die ich sende, kommen nicht an, obwohl sie als gesendet gelistet werden.

Kann ich die vorhandenen Daten ohne Probleme sichern, so dass ich mir den Virus nicht später in die gespeicherten Daten hole??

Bin da wirklicher Anfänger.

Bei Details wird noch angezeigt:

[xpkey] in [ c:\recydor\s-1-5-21-137.....\dc148zip\keyfinder.exe]

Kann mir jemand helfen?

LG
Karin

 

Themen zu Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden
angezeigt, datei, details, entfern, entfernt, gefunde, gesendet, hack, hacktool, helfen, kann nicht entfernt werden, mails, meldung, neu, norton, outlook, privat, probleme, rechner, sichern, spinn, spinnt, suche, teilweise, virus, vorgehen, wichtige




Ähnliche Themen: Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden


  1. db22.exe kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (9)
  2. Nationzoom kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  3. Win32.Downloade.gen von Spybot gefunden, kann aber nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (7)
  4. BKA Trojaner 1.16 kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (9)
  5. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  6. fb downloader kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (18)
  7. BKA Trojaner kann NICHT entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (8)
  8. TR/Crypt.XPACK und TR/Dropper.Gen auf Win XP gefunden, wie kann er entfernt werden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  9. Virtumonde.prx kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (23)
  10. iexplore.exe kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (22)
  11. SpyHunter 4 kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (1)
  12. Swizzor kann nicht entfernt werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (10)
  13. Trojaner kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (2)
  14. BDS/Agemt.vxa.1 kann nicht entfernt werden!
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  15. brastk kann nicht entfernt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (53)
  16. Hacktool, kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (13)
  17. istsvc.exe kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (10)

Zum Thema Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden - Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Heute lief Norton mal wieder durch und fand einen Hacktool. Es kam diese Meldung: Hacktool kann nicht aus einer - Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden...
Archiv
Du betrachtest: Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.