Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht entfernt werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach einer Softwareinstallation von Chip - SEO installiert und kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, ich habe von Chip den "MediaHuman YouTube to MP3 Converter" heruntergeladen. Es wurden hier leider mehrere Programme mitinstalliert, u. a. ein Programm SEO. Die anderen Programme konnte ich wieder deinstallieren. Nun kommt folgendes POPUP beim Hochfahren des PCs. " SEO ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo erstmal, ich habe dank einem Virenscan mit Avast einen Trojaner entdeckt und möchte ihn entfernen. Nach dem Scan wurde die Datei " C:/ProgramData/WildTangent/.../JewelMatch3.exe ", entdeckt. Ich konnte die Datei weder löschen noch in den Container verschieben. Wäre schön wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom kann nicht entfernt werden!
Kann nicht entfernt werden - Hilfe!!! Ich bekomme trotz erneutem Scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom nicht aus der Quarantäne entfernt. Bin absolut hilfslos und Laie zudem! HEEELPPPP please! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad und Trojan.Agent kann nicht entfernt werden :(
Kann nicht entfernt werden - Hilfe!!! ich bekomme trotz erneutem scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Agent nicht aus der Quarantäne entfernt. Beim Gmer.scan stürzt Windows ab und gibt folgende Fehlermeldung: Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage your computer. xriipod.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fb downloader kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit dem fb downloader. Ich habe gesehen, dass auch andere im Forum sich mit dem Thema beschäftigt haben. Ich habe das Programm bereits deinstalliert, aber sobald ich einen neuen Tab mit Firefox öffne, erscheint die fb downloader Suchseite. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner (Fake Polizeisperre) nicht entfernen
Kann nicht entfernt werden - Hallo erstmal. Also es ist so: Ich habe mir diesen Trojaner eingefangen Habe hier darüber schon gelesen: h**p://www.pcgameshardware.de/aid,818411/Vorsicht-Falle-Trojaner-tarnt-sich-als-offizielle-Mitteilung-des-Bundeskriminalamtes/Sicherheit/News/ Ich habe im abgesichtertem Modus mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.prx kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, nachdem heute mit meinem Computer einige Probleme aufgetreten sind (Hänger im Internet, Programme werden nicht geöffnet, Fährt ohne Aufforderung herunter) habe ich einen Systemscan mit AntiVir und Spybot durchgeführt. Beide zusammen fanden circa 4 Trojaner die ich durch druck auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo liebe Trojaner Board user ! Ich bin selber sehr erfahren mit Computern und den kleinen Problemchen die solche Trojaner mit sich bringen, stehe aber zur Zeit etwas auf dem Schlauch was ich noch tun kann ! Ich habe mein Sony Mediacenter vor ein paar Tagen an einen Freund verliehen ! Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo zusammen! Seit einigen Tag ist mein PC sehr langsam. Im Taskmanager ist mir der Prozess iexplore.exe aufgefallen, welcher mehrfach ausgeführt ist und ich nicht beenden kann, resp. der Prozess sogleich wieder startet. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen für immer los werde? Anbei die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, seit Tagen versuche ich den von mir vor kurzem installierten (in der Hoffnung, er würde mein Anitmalware-Doctor-Problem lösen) SpyHunter 4 zu deinstallieren/löschen. Der verlangsamt/blockiert nämlich so in etwa sämtliche Funktionen meines PCs. Es handelt sich bei mir un einen ziemlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool kann nicht entfernt werden!
Kann nicht entfernt werden - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Ich habe mir den Trojaner "Security Tool" gefangen, ein angebliches Sicherheitsprogramm, das mir dauernd Falschmeldungen zu angeblichem Virenbefall anzeigt! Ich habe schon versucht, Panda Security und den SpyDoctor zu installieren, aber das wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor kann nicht entfernt werden!
Kann nicht entfernt werden - Hallo, klicke mich schon den ganzen Abend durch alle möglichen Anti-Trojaner Foren und finde keine passende Lösung :/ Habe eine vermeintliche Software (exe-Datei) aus dem Internet geladen und ausgeführt. Als ich während dem Laden gemerkt hatte, dass kein Setup-Fenster geöffnet wird, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, also noch einmal: ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (mit Windows 7). Mal davon abgesehen, dass ich immer wieder Probleme hab (ständige Abstürtze beim Installieren neuer Software oder Updates) bekomme ich immer wieder von AntiVir (kostenlose Version) die Nachricht, dass...
Mülltonne
Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo liebe Leute! Es folgt eine längere Geschichte.. Ich versuche alles in chronologischer Reihenfolge aufzulisten (Auch die logs, also hoffentlich ist's nicht zu durcheinander für euch). Ich bin zwar Laie, aber ich versuch lieber erst alles in meiner Macht stehende, bevor ich jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner userinit (Trojan.Agent) kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, habe einen Trojaner, der mit Malwarebytes nicht entfernt werden kann bzw. mit jedem Suchlauf erneut gefunden und gelöscht wird. Antivir bringt auch nichts. Hat das schon mal jemand erfolgreich bekämpft? Hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Backdoor kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Ich hab schon wieder ein problem mit einem backdoorprogramm, welches ich wohl beim surfen eingefangen habe. vor 2 tagen konnte ich bestimmte seiten nicht mehr ansurfen und die internetverbindung ist oft weg. dann hat mein avira nen trojaner gemeldet, woraufhin ich anwies, den zugriff zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit auf VMWare kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo! Ich bräuchte etwas Professionelle Hilfe beim entfernen eines Rootkits, den ich mir Testweise auf VMWare installiert habe...um Antivir 10 Free zu testen. System: Windows XP Pro, Antivir 10 Free Und zwar hab ich mir diesen RK über eine Infizierte Website einfangen. Könnte sein, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Moin, seit etwa 3 Wochen meldet mir mein Antivir diesen Trojaner. Das ging soweit, daß mir der Rechner abgeschmiert ist und neu aufgesetzt werden mußte (Win XP), wobei die Datenpartition behalten wurde. Ging ein paar Tage gut und dann meldete mir Antivir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo Ich grüße euch alle herzlich und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem lautet wie folgt: Ich habe gestern Abend eine Datei gedownloadet und dann kam die Meldung vom Windows-Defender(Vista) und sagte, dass sie ein Trojaner ist. Es ist der TrojanDownloader:Win32/Renos.JM ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.Agent" kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Servus an alle Helfer, kann o.a. Trojaner leider nicht entfernen und suche um Rat. Folgende Programme (jeweils aktuellste Version) habe ich durchlaufen lassen: Free AV: keine Funde Adaware: keine Funde Spybot: keine Funde Malwarebytes Antimalware: 5 Funde (siehe unten) leider konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cognac Trojaner kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Ich habe erstmal gegoogelt und habe dabei herausgefunden, dass dieser Trojaner sich verfielfacht. Jedoch öffnet sich bei mir plötzlich der Internet-Explorer voller Werbung. In C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick R\Lokale Einstellungen\Temp existiert eine Datei namens: "a.dat, die sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo!!! Habe einen Trojaner TR/Vundo.Gen durch Antivir endeckt. Habe schon VundoFix probiert aber es wurde nichts gefunden und Antivir hat dann immernoch Trojaner gefunden. Kann mir jemand helfen? Hier mein Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.