Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2011, 22:56   #1
AlexCSH
 
Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden - Standard

Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden



Hallo liebe Trojaner Board user !

Ich bin selber sehr erfahren mit Computern und den kleinen Problemchen die solche Trojaner mit sich bringen, stehe aber zur Zeit etwas auf dem Schlauch was ich noch tun kann !

Ich habe mein Sony Mediacenter vor ein paar Tagen an einen Freund verliehen ! Der hatte natürlich nichts besseres zu tun als sich einen Keygenerator für sein Spiel herunter zu laden und ich kann den Schaden jetzt ausbaden ! Ich habe seinen Dateien alle gelöscht, trotzdem meldet Eset Smart Security Business immer wieder einen Angriff von 78.47.248.118:80

Ich habe bisher folgende Programme zu rate gezogen:

Spyware S & D
Malwarebytes Anti Malware (auch im abgesicherten Modus)
CC Cleaner
Eset Sys Rescur (damit Boot CD erstellt und gebootet)
Super Anti Spyware


die anderen Programme sclagen nicht mehr an und melden keine Infektionen mehr, lediglich Eset Sys Rescue findet beim Start von CD 5 Einträge mit MBR olmarik Trojaner..


Wie muss ich jetzt vorgehen? Welche Logfiles benötigt ihr und wo finde ich diese?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Media Center unter Windows 7 lässt sich auf diesem Rechner nur schwer neu aufsetzen !

1000 Dank schonmal !

Habe auch schonmal gegoogelt und gesehen das ihr vielen Leuten weitrhelfen konntet!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-05-01 (23-08-18).txt (3,5 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-05-01 (23-48-43).txt (1,2 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-05-02 (17-32-06).txt (2,4 KB, 211x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-05-02 (21-20-30).txt (1,0 KB, 165x aufgerufen)
Dateityp: txt MBRCheck_05.02.11_23.05.45.txt (13,9 KB, 180x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (64,8 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: txt log.txt (21,9 KB, 177x aufgerufen)

Geändert von AlexCSH (02.05.2011 um 23:17 Uhr)

Alt 02.05.2011, 23:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden - Standard

Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden



Zitat:
Der hatte natürlich nichts besseres zu tun als sich einen Keygenerator für sein Spiel herunter zu laden und ich kann den Schaden jetzt ausbaden !
Das ist natürlich sehr blöd! Da Keygens/Cracks aber auch sehr illegal sind, können wir dir nur den Hinweis auf format c: plus Neuinstallation des Betriebssystems geben.
__________________

__________________

Alt 03.05.2011, 01:09   #3
AlexCSH
 
Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden - Standard

Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden



Hallo Arne,


erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Als Polizistenkind teile ich natürlich vollkommen deine Einstellung zum Thema Downloads und Illegal und möchte mich davon vollkommen distanzieren. Ich kann dir auch nicht sagen um welche Dateien es sich handelt, da ich Sie sofort gelöscht habe.

Ich ersuche einfach nur deine Hilfe da ich die restlichen Dateien nicht verlieren möchte, und nur über Original Software verfüge und mit so einem Scheiss nichts zu tun habe ! Ich hoffe du kannst mir helfen !
__________________

Alt 03.05.2011, 09:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden - Standard

Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden



Wir können/dürfen nicht bereinigen wenn da Cracks im Spiel sind, v.a. wenn wir davon wissen! Darauf haben wir uns hier intern geeinigt um Probleme mit der Justiz zu vermeiden!
Die Daten verlierst du nicht, folge dem 2. Link meiner Signatur und sichere die Daten vor dem Plätten mit Ubuntu auf eine externe Festplatte.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden
angriff, anti, aufsetzen, boot, computer, computern, dateien, erstellt, eset, eset smart security, folge, gelöscht, gen, kann nicht entfernt werden, laden, leute, logfiles, mediacenter, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, programme, rechner, security, start, trojaner, trojaner board, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden


  1. Windows Vista: Trojaner ActiveClient 6.1 x86 kann von Avast nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (15)
  2. Trojaner - TR/Agent.qoud kann nicht entfernt werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  3. BKA Trojaner 1.16 kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (9)
  4. BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (6)
  5. BKA Trojaner kann NICHT entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (8)
  6. Backdoor.win32 Trojaner kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (1)
  7. Virtumonde.prx kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (23)
  8. Trojaner userinit (Trojan.Agent) kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Trojaner / Backdoor kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (5)
  10. Trojaner TR/Dropper.Gen kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (1)
  11. Cognac Trojaner kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (26)
  12. Trojaner kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (2)
  13. TR/Vundo.Gen kann nicht entfernt werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2009 (0)
  14. TR/VB.agt.4 hilfe! der trojaner kann nicht entfernt werden
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  15. sober-x5 kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (1)
  16. W32.ICRBot kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (2)
  17. Trojaner "Trojan-Downloader.JS.Psyme.ap" kann nicht entfernt werden...
    Mülltonne - 05.06.2005 (0)

Zum Thema Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden - Hallo liebe Trojaner Board user ! Ich bin selber sehr erfahren mit Computern und den kleinen Problemchen die solche Trojaner mit sich bringen, stehe aber zur Zeit etwas auf dem - Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden...
Archiv
Du betrachtest: Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.