Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kann nicht entfernt werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo!!! Habe einen Trojaner TR/Vundo.Gen durch Antivir endeckt. Habe schon VundoFix probiert aber es wurde nichts gefunden und Antivir hat dann immernoch Trojaner gefunden. Kann mir jemand helfen? Hier mein Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen kann nicht entfernt werden!
Kann nicht entfernt werden - Hallo!!! Habe einen Trojaner TR/Vundo.Gen durch Antivir endeckt. Habe schon VundoFix probiert aber es wurde nichts gefunden und Antivir hat dann immernoch Trojaner gefunden. Kann mir jemand helfen? Hier mein Hijack:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Highjack kann nicht entfernt werden :-(
Kann nicht entfernt werden - Hallo, mein Browser spinnt und ich bekomme es nicht in den Griff. Beim anklicken einer URL werde ich in 50% aller Fälle auf eine andere Seite Umgeleitet. ZB: mamma oder Ebay Habe volgende Programme über meinen Rechner gejagt. Kasperscy Anti Visus Malewarebites Anti Maleware
Mülltonne
BDS/Agemt.vxa.1 kann nicht entfernt werden!
Kann nicht entfernt werden - Hallo zusammen, habe nun schon einige Versuche gestartet den oben genannten Virus zuentfernen = BDS/Agent.vxa.1 Jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomme ich Die Virenmeldung das "Avira AntiVir Personal" diesen Malware-Trojaner gefunden hat. Wenn ich dann 3-4 mal auf löschen...
Mülltonne
brastk kann nicht entfernt werden.
Kann nicht entfernt werden - Habe gegen Punkt 2 und 5 verstossen, Begründung: 2: Ich habe es zuerst im Würmertopoic gepostet.. und mir erst später das HijackThis runtergeladen. Da es dafür aber ein eigenes Topic gibt (mit den Logfiles) hab ich da nochmals ein neues Topic aufmachen müssen. Zu Punkt 5: Hab doch alles angegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool, kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, ich probiere es nun noch einmal und hoffe, alles richtig zu machen. Also bitte nicht gleich :kloppen: denn ich bin eine Frau und blond. Also ich nutze Windwos XP und Norton Internet Security 2008. Am 14.07.08 war eine komplette Systemprüfung und es gab einen Trojaner, der entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Heute lief Norton mal wieder durch und fand einen Hacktool. Es kam diese Meldung: Hacktool kann nicht aus einer nicht unterstützen Datei entfernt werden. Risiko Hoch.
Mülltonne
Empire Earth 2 nicht löschbar
Kann nicht entfernt werden - Hallo liebe Gemeinde :knuddel: ich habe folgendes problem und zwar habe ich ausversehen den "Empire Earth 2"ordner gelöscht :headbang: doch wenn ich auf den papierkorb gehe sehe ich nix also so als wäre er leer,doch ich kann die schaltfläche "papierkorb leeren" wählen,wenn ich das mache...
Alles rund um Windows
tracking cookie kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hilfe! Vor einiger Zeit hatte ich mir einen Virus eingefangen, genauer gesagt einen Trojaner mit der Bezeichnung "Trojan.Vundo" und höchster Gefährlichkeit. Der ist nach 4maligem entfernen weg. (hoffe ich doch) Ich benutze Norton 360 Dann habe ich erneut einen Virencheck durchlaufen lasen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.agt.4 hilfe! der trojaner kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - hallo hoffentlich kann mir heir einer weiterhelfen...hab einen trojaner auf dem system,der von psy-programmen erkannt,aber nicht repariert werden kann. es kommt die meldung: in gebrauch.nicht löschbar. :headbang: der name des trojaners wird als TR/VB.agt.4 angegeben. kann mir jmd sagen,wie ich...
Mülltonne
Toolbar selbst installiert - kann nicht entfernt werden - Bitte um Hilfe
Kann nicht entfernt werden - Hallo ich bräuchte mal HILFE BITTTTEEEEE und zwar hat sich am Freitag eine Toolbar bei mir auf dem Laptop selbstinstaliert nun bekomme ich sie nicht mehr raus - sie heißt Security Toolbar 7.1 , nun seit dem sie drauf ist habe ich andauernt anzeugen von trojaner drauf und bekomme sie nicht weg ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System alert popup, Bitte um Auswertung
Kann nicht entfernt werden - System Alert popup Ein liebes Familienmitglied hat sich beim downloaden nette unerwünschte programme heruntergeladen. Antivir konnte 19 Trojaner entdecken und entfernen. Einzig unter der Systemsteuerung , Kategorie Software zu findendes programm system alert popup kann nicht entfernt werden, ich...
Log-Analyse und Auswertung
mljijhi.dll und pmnll.dll wer hatte schonmal das "Vergnügen"?
Kann nicht entfernt werden - Hi Comunity, bin absoluter Neuling hier, und versuch mal mein Glück bei Euch. Ich geh mal davon aus, dass Ihr Profis mir bei meinem Problem helfen könnt. Also: Ich habe nach einem Festplattencrash mein System neu aufgesetzt, und hab seither das Problem, dass ständigst Pakete ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
Kann nicht entfernt werden - hi, bitte euch um hilfe. zum problem: das programm antivir erkennt ein virus, kann ihn jedoch nicht löschen... ich habe versucht ies mit avg zu scannen und es somit zu löschen... es wurde nicht erkannt, obwohl ich direkt in diesem system gescannt habe.. die datei heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SurfAccuracy\SAcc.exe kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo,:heulen: :heulen: bin schon am verzweifeln. bekomme beim Surfen auf faste jeder Seite den Macromedia Sicherheitshinweis ich soll das akzeptieren und herunterladen. Dann stürzt mir alle 10 min der Rechner ab und muss einen kaltstart machen. Habe schon alles erdenkliche versucht aber...
Log-Analyse und Auswertung
sober-x5 kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - mein virusprogramm hat den sober-x5 gefunden, kann ihn aber weder entfernen noch verschieben. betroffen ist folgende datei: C:\WINDOWS\ConnectionStatus\Microsoft\services.exe habe diese datei aus dem autostart entfernt, war nach neustart wieder da. habe WIN ME, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker.VB.799E9812 kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo an alle, habe ein "kleines" Problem. Habe mir auf meinem Rechner einen Trojaner mit dem Namen Trojan.Banker.VB.799E9812 eingefangen. Mein Antiviren Programm Bitdefender Standard kann diesen jedoch weder löschen noch in die Quarantäne verschieben. Die Datei ist verpackt in der sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.ICRBot kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo an alle Forumer, Norton System Works hat einen Wirus mit Namen W32.IRCBot gefunden und ist trotz updates nicht in der Lage diesen zu entfernen. Auf der Symantec Seite konnte ich dann nachlesen, dass es diesen Virus seit dem Jahr 2002 gibt. Warum zur Hoelle schafft Norton es nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas stimmt nicht..
Kann nicht entfernt werden - Hallo an Alle, meine Freundin hat eine Meldung erhalten, dass Sie einen Backdoor-Virus o.ä. hat. Sie hatte Norton Security installiert und jetzt deinstalliert. Nun meldet das System ganz seltsame Angaben, wie "Nort. Sec. kann nicht entfernt werden; bitte ins Admin-Konto wechseln...." Wir...
Log-Analyse und Auswertung
istsvc.exe kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Guten Tag! Ich bin neu hier und bitte um Eure Hilfe! Ich habe mir "istsvc.exe" eingefangen und habe eigentlich schon alles, was ich dazu gefunden habe, ausprobiert: 1. mit HijackThis "istsvc.exe"verbannt 2. aktuellen Prozess "istsvc.exe" beendet 3. Eintrag aus Autostart entfernt 4. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
P2P-Worm.Win32.Spybot.fb / kann nicht entfernt werden
Kann nicht entfernt werden - Hallo, habe ein großes Problem mit diesem Wurm: P2P-Worm.Win32.Spybot.fb Beim durchsuchen meiner Festplatte findet mein AntiVirenKit 12 von GData das Virus bzw. den Wurm nicht. Wenn ich allerdings den Rechner ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, aber keine Aktionen vornehme, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.