Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2008, 11:00   #1
Holger-S
 
Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner - Icon21

Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner



Hallo,
wenn ich programme öfne Kommt ein fenster wo steht: system error!
your computerwas infected by unknown trojan.
IT´s dangerous for system (criticalfiles can be lost)


Click OK to dowenload the antispyware program to clean your system

habe Spyware terminator .er zeigt das eine datei da ist. doch wenn ich dann auf clean drücke kommt das program hinterher wider. Hoffe mir kann jeman schnell helfen

Alt 12.02.2008, 11:02   #2
Holger-S
 
Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner - Standard

Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner



ich entschuldige mich für manche rechtschreibfheler
__________________


Alt 12.02.2008, 14:01   #3
Windows_Fan
Gesperrt
 
Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner - Standard

Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner



Smitfraudfix ausführen.
__________________

Antwort

Themen zu Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner
antispyware, behauptet, clean, click, compu, computer, dangerous, datei, drücke, error, fenster, heulen, hoffe, infected, programme, schnell, spyware terminator, system, system error, terminator, troja, trojane, trojaner, unknow, unknown



Ähnliche Themen: Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner


  1. getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (28)
  2. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  3. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  4. Windows7: Mozilla firefox öfnet immer http://arl16.ezpowerads.com Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (7)
  5. MTIB (Banking-Trojaner?). Hätte da noch ein paar Fragen... Danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (8)
  6. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  7. Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (3)
  8. Mein Computer wird durch einen Trojaner blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (2)
  9. Mein Computer zeigt diesen Trojaner an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  10. InternetExplorer öfnet sich von selbst mit werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2011 (15)
  11. Eingabe von TANs gefordert - Postbank Hotline sagt ich hätte Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (10)
  12. probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig
    Alles rund um Windows - 18.12.2010 (2)
  13. Virus? Wurm? Trojaner? Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  14. Mein log file °online-guru.biz öfnet sich automatisch mit internetexplorer°
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (7)
  15. Mein Computer arbeitet im Hintergrund mein internet ist auch nicht gerade schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  16. Mein PC ist infiziert-Trojaner und Adware und unerwuenschte Fenster beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2007 (32)
  17. google behauptet ich habe einen virus !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (9)

Zum Thema Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner - Hallo, wenn ich programme öfne Kommt ein fenster wo steht: system error! your computerwas infected by unknown trojan. IT´s dangerous for system (criticalfiles can be lost) Click OK to dowenload - Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.