Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.12.2010, 23:46   #1
siny
 
probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig - Standard

Problem: probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig



probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 obwohl ich windows xp besitze mein genaues problem ist jetzt nach etwa einer stunde wen ich eine arbeit mache oder sonst was kommt die meldung initialieirung fehlgeschlagen zu wenig system resourchen vorhanden oder sie haben nicht die rechte den pc herunter zu fahren es wäre sehr nett wen mir jetzt jemand helfen könte ihc komm garnicht mehr klar
Danke im voraus
Mfg Siny

Alt 18.12.2010, 09:16   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig - Standard

probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig Anleitung / Hilfe




ichkommemitdeinemtextauchnichtklarbittebenutzemalpunktkommaunddiegroßschreibtastedanke

Welche Windows-XP-Version hast du genau? Home/Pro, SP1/2/3?

Wieso kommst du zu der "Windows98-Einschätzung"? Wie lautet die genaue Fehlermeldung dazu?

Wie lautet die genaue Fehlermeldung bzgl. Initialisierung fehlgeschlagen? (Falls sie so lautet) Wie bei "zu wenig Systemressourcen"?

Welche Antimalware-Programme nutzt du? Bitte genaue Version(en).

Wie groß ist die Partition c: und wieviel freier Platz ist noch drauf, wieviel RAM hat dein System?
__________________

__________________

Alt 18.12.2010, 18:06   #3
siny
 
probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig - Standard

probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig Details



ich habe ein windows xp professional sp3 mein system hat 1gb arbeitsspeicher und hab 2.8ghz da meine windows einschätzung einmal wolte ich ein programm starten dan kam
die fehlermeldung sie benötigen wenigstens windows 98 um dieses programm zu starten
alle buchstaben verschwinden
wenn ich auf auschalten klicke kommt d a dan abmelden oder benutzer wechseln
__________________

Antwort

Themen zu probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig
arbeit, fahren, fehlgeschlagen, garnicht, herunter, meldung, probleme, rechte, stunde, system, vorhanden, wenig, windows, windows xp



Ähnliche Themen: probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig


  1. Ist mein Windows 10 System sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2015 (4)
  2. Windows 8.1: Mein System hat ein paar Warnungen + Funde.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (15)
  3. Windows 8.1: Überprüfung ob mein PC-System clean ist
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (12)
  4. Windows XP (SP3): Probleme mit Advanced System Protector?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (7)
  5. Ist mein Windows 7 System noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (21)
  6. Windows blockiert und hätte gerne 50 Euro um sich wieder freischalten zu lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (10)
  7. C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (12)
  8. Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!
    Alles rund um Windows - 03.06.2009 (2)
  9. Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2009 (1)
  10. Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (2)
  11. was denkt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2008 (1)
  12. HILFE! machmal alermiert mein AV einen trojaner in windows/system
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)
  13. Habe grosses Trojaner Problem und wenig Ahnung hier mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (3)
  14. Mein Computer steht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (5)
  15. Irgendwie lahmt mein System ein wenig..
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (2)
  16. Was denkt ihr dadrüber?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.08.2003 (0)

Zum Thema probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig - probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 obwohl ich windows xp besitze mein genaues problem ist jetzt nach etwa einer stunde wen ich - probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.