Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.05.2009, 14:20   #1
Zipper
 
Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! - Standard

Problem: Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!



Hallo,

habe gestern mein Windows neu aufgesetzte, alles eingerichtet Treiber Installiert, alle Windows Updates gemacht, bis in die Nacht drangesessen.

Heute wollte ich ihn hochfahren, und nach kurzer Zeit also noch vor dem Windows Bootscreen blieb einfach alles schwarz dann beim nächsten Start stand C:/Windows/Config "so in etwa nicht vorhanden", dann hatte ich kurze Zeit 2 Bluescreens.
Dann die Windows CD rein, bis zur Windows Installation vorgekommen, wurde mir keine Korrekte Partition angezeigt, dann beim nächsten mal war die Partition C: wieder da.
So nun Pc aufgemacht, mal durchgeschaut den Lüfter der im Gehäuse "steht" mal etwas anders hingestellt und plötzlich geht es wieder.
Schreibe gerade wieder von diesem PC, wisst ihr vielleicht was dort vorgeht, oder könnte es auch an der Kühlung liegen, ist zurzeit nur ein zusätzlicher 80mm Lüfter der steht im Gehäuse sonst nix?


Installierte Software:

AsRock Mainboard
ATI Radeon HD 4850
Logitech Setpoint 5
Antivir
World of Warcraft

Und gestern kurz meine Externe Platte drangehabt, könnte es auch daran liegen das sich dort was eingenistet hat oder so und gleich auf mein Rechner übergegangen ist?

Computer:

Amd Athlon X2 4200+
Ati Radeon HD 4850
AsRock ALIVE Sata 2-GLAN
ATX P400 P4 Netzteil (Noname)
1 Lüfter 80mm lose im Gehäuse (Ich weiß ist nicht ideal)

Danke für Lösungsvorschläge!
mfg

Alt 02.06.2009, 12:08   #2
SenSai
 
Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! - Standard

Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! Anleitung / Hilfe



Hallo Zipper,also erstmal ne frage nebenbei.Den lüfter hast du einfach so in deinen pc reingeschmissen oder was??bläst quasi nur luft rein??Also falls ja,macht es echt keinen sinn,da er nur die warme luft in deinem pc zirkulieren lässt,und das hilft dir kein stück weiter.Du musst es am gehäuse(dafür vorgesehene lüftungsschlitze montieren,falls net vorhanden,was ich net glaube,selbst bei den billigen msi towern ist da was für.So zum 2ten glaub ich net,das deine kühlung irgendwas mit deinem bootprob zutun hat.Ich denke eher,das deine HDD(festplatte) ein weg hat,oder deine Windoof OS CD ein weg hat.Gibt tools,damit kannste deine festplatte testen lassen,einfach mal googeln.Also ich würde so vorgehen,nimm ne platte von nem kumpel oder von dir,installier da mal windoof druff und guck mal was passiert.Iss das prob immernoch da,müssen wir weiter überlegen,ansonsten weisst du dann,das es an deiner HDD(festplatte) liegt.


Mfg SenSai
__________________


Alt 03.06.2009, 16:03   #3
Haruzept
 
Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! - Standard

Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! Details



Der Lüfter könnte dafür sorgen, das die Festplatte zu heiß wird. Wenn die Platte eine bestimmte Temperatur erreicht hat, dann schaltet sie sich wegen überhitzung aus. Sprich Windows läd nicht mehr. Dies kann daran liegen, das es in den letzten Tagen heiß war. Sollte das öfters vorkommen, dann würde ich mir einen neuen Lüfter in die nähe der Platte einbauen. Die Teile kosten net sehr viel Geld, machen aber sehr viel aus.


MfG


Haruzept
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!
angezeigt, blieb, bluescree, einfach, externe platte, gehäuse, hochfahren, installation, installiert, lüfter, netzteil, neu, nicht vorhanden, partition, platte, plötzlich, probleme, radeon, rechner, schwarz, screen, software, start, system, treiber, updates, windows, windows system, windows updates




Ähnliche Themen: Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!


  1. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  2. Windows XP (SP3): Probleme mit Advanced System Protector?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (7)
  3. GVU-Trojaner und Probleme mit dem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (4)
  4. System Restore Virus - Kleinere Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (1)
  5. Probleme mit dem System
    Alles rund um Windows - 28.01.2011 (3)
  6. probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig
    Alles rund um Windows - 18.12.2010 (2)
  7. Probleme mit meinem System (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (5)
  8. Browser machen Probleme und System spinnt!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2010 (0)
  9. C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (12)
  10. Probleme mit Speilabbrüchen und System 32 Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (1)
  11. System Alert und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  12. Probleme mit Neuen System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (10)
  13. System neu aufgesetzt und dennoch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (2)
  14. Probleme mit HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2006 (1)
  15. System-Probleme bei Neustart
    Alles rund um Windows - 17.09.2004 (4)
  16. Probleme mit meinem win 2000 prof System
    Archiv - 12.01.2003 (3)

Zum Thema Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! - Hallo, habe gestern mein Windows neu aufgesetzte, alles eingerichtet Treiber Installiert, alle Windows Updates gemacht, bis in die Nacht drangesessen. Heute wollte ich ihn hochfahren, und nach kurzer Zeit also - Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.