Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser machen Probleme und System spinnt!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.04.2010, 18:35   #1
krypt0
 
Browser machen Probleme und System spinnt! - Standard

Browser machen Probleme und System spinnt!



Hallo Forum!
Ich habe mein Problem bereits hier gestellt
http://www.trojaner-board.de/85430-i...enattacke.html

Leider habe ich noch keine Antworten bekommen...Es mag auch an mir liegen, villeicht habe ich das Problem falsch dargestell oder so. In dem Fall tut es mir Leid.

Ich bin nach dieser Liste vorgegangen:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Könntet ihr mir vielleicht helfen, das Problem darzustellen oder mir einfach sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?
Es treten übrigens immer mehr neue Fehler auf:
SvHost wird von Avira als Virus gesehn,

[In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\dpvi.tmp\svchost.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben]


Firefox öffnet hin und wieder auch neue Tabs und der Computer lässt sich nich ausschalten, sondern startet automatisch...
Danke im vorraus

Antwort

Themen zu Browser machen Probleme und System spinnt!
'tr/crypt.zpack.gen', antworten, avira, browser, c:\windows, computer, datei, falsch, fehler, forum, neue, neue tabs, problem, probleme, programm, quarantäne, spinnt, svchost.exe, system, temp, tr/crypt.zpack.gen, unerwünschtes programm, verschieben, virus, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Browser machen Probleme und System spinnt!


  1. Firefox Browser spinnt rum
    Diskussionsforum - 16.09.2015 (1)
  2. Browser spinnt total!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (1)
  3. Firefox spinnt - 'Man-in-the-Browser' ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (11)
  4. Pc spinnt Browser lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (7)
  5. Windows 8.1 - Startseiten aller Browser verändert; lässt sich nicht rückgängig machen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (16)
  6. conduit serchprotect überbleibsel machen probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (20)
  7. Iminent und Adiko nerven durch blinkende Banner im Browser und machen plötzlich Seiten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (1)
  8. Neuaufsetzen System rückgängig machen?
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (1)
  9. nach paar torrent downloads spinnt der browser
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2009 (6)
  10. Bitte meinen Log überprüfen, mein Browser spinnt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2009 (9)
  11. Maus und Firefox machen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (0)
  12. Browser spinnt, FTP-Zugriff auf Webspace, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2009 (1)
  13. hijack logs nach diversen virenscans (browser spinnt)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (11)
  14. Browser öffnet selsbt Werbefenster. Kaspersky kann kein Update mehr machen u.s.w.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (2)
  15. habe trojaner auf meinem PC machen probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (2)
  16. Browser spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (6)
  17. meine Browser machen schlapp....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (1)

Zum Thema Browser machen Probleme und System spinnt! - Hallo Forum! Ich habe mein Problem bereits hier gestellt http://www.trojaner-board.de/85430-i...enattacke.html Leider habe ich noch keine Antworten bekommen...Es mag auch an mir liegen, villeicht habe ich das Problem falsch dargestell oder - Browser machen Probleme und System spinnt!...
Archiv
Du betrachtest: Browser machen Probleme und System spinnt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.