Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virengefährdet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zu viele Viren, Bezahlen und Herunterladen! - Virus
Virengefährdet - Guten Abend, ich habe seit heute einen Virus auf meinem PC der gleich nach dem Start ein Fenster öffnet, in dem steht mein PC sei duch zu viele Viren stark gefährdet und ich solle mir ein Programm runterladen. Das einzige was ich anklicken kann, ist ein Feld mit "Bezahlen und Herunterladen". Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
Virengefährdet - Hallo, habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten nichts mehr geht habe ich noch die Zweite einschl. IMAGE von der ersten. Ein Bekannter behauptet, dass die 2. Platte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
Virengefährdet - Hallo, habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten nichts mehr geht habe ich noch die Zweite einschl. IMAGE von der ersten. Ein Bekannter behauptet, dass die 2. Platte,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.