Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem beim Neuaufsetzten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2005, 08:35   #1
mrx
 
Problem beim Neuaufsetzten - Icon17

Problem: Problem beim Neuaufsetzten



Hallo habe meinen Pc nach der Beschreibung neu aufgesetzt.
Hat alles super geklappt bis auf Punkt 4 da bin ich dieser Anleitung
gefolgt.
Den Dienst DHCP-Client konnte ich nicht auf manuel setzen da dieser Dienst für mein Internet (chello Breitband) brauche.
Dadurch war es mir auch nicht möglich den letzten Punkt auszuführen.

Habe ich jetzt eine Sicherheitslücke??
Kann ich das so konfigurieren, das sich der Dienst nur einschaltet, wenn ich mich zu meinen Windows-Benutzer fürs Internet anmelde?

Geändert von mrx (15.03.2005 um 11:07 Uhr)

Alt 15.03.2005, 10:01   #2
hugHefner
 
Problem beim Neuaufsetzten - Ausrufezeichen

Problem beim Neuaufsetzten Anleitung / Hilfe



hast du xp?

wenn ja, schau mal auf den link: hier

bei me Hier

nei 2000 : hier
__________________

__________________

Alt 15.03.2005, 10:18   #3
mrx
 
Problem beim Neuaufsetzten - Standard

Problem beim Neuaufsetzten Details



Zitat:
hast du xp?

wenn ja, schau mal auf den link: hier

bei me Hier

nei 2000 : hier
Hast du eigentlich gelesen was mein Problem ist??
__________________

Alt 16.03.2005, 00:18   #4
cronos
 
Problem beim Neuaufsetzten - Standard

Lösung: Problem beim Neuaufsetzten



Zitat:
Zitat von mrx

Habe ich jetzt eine Sicherheitslücke??
So läuft DHCP eigentlich ab.
http://www.manderby.com/informatik/netzwerk/dhcp.php
Sobald Kommunikation darüber abläuft ist natürlich ein Gefahrenpotential vorhanden.
Aber was willst du dagegen tun, wenn der Dienst zur Kommunikation erforderlich ist.

Aber hier wird da Prob auch nochmal erwähnt: http://www.ntsvcfg.de/
Nutze das Script.
Zitat:
Kann ich das so konfigurieren, das sich der Dienst nur einschaltet, wenn ich mich zu meinen Windows-Benutzer fürs Internet anmelde?
Du hast doch sowieso nur ein Problem, wenn du ins Internet willst.Du nutzt wie ich aus deinem Post ersehe ein eingeschränktes Benutzerkonto für die Internetverbindung.Dann kannst du imho den Dienst laufen lassen, da du ja mit deinem Adminkonto ansonsten keine Internetaktivität betreibst.

Zitat:
Dadurch war es mir auch nicht möglich den letzten Punkt auszuführen.
Das war für mich nicht nachvollziehbar.Was meinst du?Du kannst dir keinen Virenscanner draufspielen?Oder stehe ich jetzt am Schlauch?

@ hughefner

was war das denn?
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (16.03.2005 um 00:47 Uhr)

Alt 16.03.2005, 08:00   #5
mrx
 
Problem beim Neuaufsetzten - Standard

Wie Problem beim Neuaufsetzten



War ein wenig blöd beschreiben von mir ich meinte bei der Beschreibung
den letzten Punkt "NetBIOS über TCP/IP" Treiber deaktivieren


Antwort

Themen zu Problem beim Neuaufsetzten
anleitung, anmelde, beschreibung, breitband, dhcp-client, dienst, geklappt, inter, interne, internet, konfigurieren, konnte, leitung, manuel, melde, neu, neuaufsetzten, nicht möglich, problem, punkt, schaltet, setzen, sicherheitslücke, super



Ähnliche Themen: Problem beim Neuaufsetzten


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. Problem beim Start von Win 8.1
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (0)
  4. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  5. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  6. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  7. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  8. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  9. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  10. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  11. Trojaner tr/atraps.gen2 eingefangen - system neuaufsetzten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  12. Problem beim Starten von C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  13. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  14. BOO/Sinowal.C nach neuaufsetzten immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  15. Pc neuaufsetzten.
    Alles rund um Windows - 02.12.2006 (8)
  16. Problem beim Defragmentieren
    Alles rund um Windows - 08.09.2005 (6)
  17. Problem beim Einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2003 (4)

Zum Thema Problem beim Neuaufsetzten - Hallo habe meinen Pc nach der Beschreibung neu aufgesetzt. Hat alles super geklappt bis auf Punkt 4 da bin ich dieser Anleitung gefolgt. Den Dienst DHCP-Client konnte ich nicht auf - Problem beim Neuaufsetzten...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Neuaufsetzten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.