Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem beim Starten von C:

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 14:02   #1
DominoH
 
Problem beim Starten von C: - Standard

Problem beim Starten von C:



Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, ich habe ein Problem beim Starten des Rechners.
Ich habe daraufhin Malwarebytes runtergeladen und durchgeführt!
Und jetzt?

Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: v2012.06.12.02

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514


12.06.2012 13:25:23
mbam-log-2012-06-12 (14-52-26).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 374823
Laufzeit: 1 Stunde(n), 24 Minute(n), 25 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\0.3211602531196184h7i.exe.lnk (Backdoor.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\0.5294292464260801.exe.lnk (Backdoor.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.


Vielen Dank für eure Hilfe, ach ja ich habe nicht so den Plan von PCs

Alt 14.06.2012, 14:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Starten von C: - Standard

Problem beim Starten von C:



Zitat:
ich habe ein Problem beim Starten des Rechners.
geht das auch konkreter?
Wiekonntest du denn Malwarebytes ausführen wenn du Probleme beim Windowsstart hast?
__________________

__________________

Alt 14.06.2012, 14:13   #3
DominoH
 
Problem beim Starten von C: - Standard

Problem beim Starten von C:



Hi,
irgendwie hat sich ein Virus auf dem Laufwerk C breitgemacht. Malwarebytes Installieren und auf dem Destop speichern hat funktioniert. Habn dann Malwarebytes durchgeführt und es wurden zwei
Infizierte Dateien gefunden. Kann es sein das die jetzt noch irgendwo auf dem Rechner sind?

Vielen Dank für die Antwort
__________________

Alt 15.06.2012, 08:21   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Starten von C: - Standard

Problem beim Starten von C:



Zitat:
irgendwie hat sich ein Virus auf dem Laufwerk C breitgemacht.
Das beantwortet meine Frage aber nicht. Was genau meinst du nun mit Startproblemen wenn du Windows offensichtlich doch starten kannst?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Problem beim Starten von C:
aktion, anti-malware, appdata, autostart, beim starten, dateien, dateisystem, durchgeführt, explorer, forum, free, gen, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, malwarebytes, microsoft, minute, pcs, problem, problem beim starten von c, problem beim starten von c:, registrierung, roaming, service, speicher, spyware, starten, startup, version



Ähnliche Themen: Problem beim Starten von C:


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Fehlermeldung beim Starten von Win 8.1 - RunDll Problem bei Starten Falscher Parameter
    Alles rund um Windows - 04.10.2015 (13)
  3. Fehlermeldung RunDLL Problem beim Starten von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2015 (20)
  4. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  5. Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\6FA64CB91.cpp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (29)
  6. Problem beim Starten von C:\ProgramData\02D6AD82.cpp
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (13)
  7. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Mülltonne - 21.04.2014 (1)
  8. Server ist ausgelastet, Fehler beim Laden des Moduls "", Problem beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (1)
  9. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  10. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  11. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  12. Problem beim starten von Windows XP
    Alles rund um Windows - 15.07.2013 (5)
  13. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  14. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  15. Problem beim Starten von deo0_sar.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (6)
  16. Problem beim Starten
    Alles rund um Windows - 14.11.2008 (19)
  17. WIN98 Problem beim starten
    Alles rund um Windows - 19.08.2004 (2)

Zum Thema Problem beim Starten von C: - Hallo, ich habe schon das Forum durchsucht, ich habe ein Problem beim Starten des Rechners. Ich habe daraufhin Malwarebytes runtergeladen und durchgeführt! Und jetzt? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 Malwarebytes : Free - Problem beim Starten von C:...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Starten von C: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.