Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuaufsetzten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super geholfen - DANKE Cosinus!
Neuaufsetzten - Bin sehr dankbar, dass mir ein neuaufsetzten des Rechners erspart geblieben ist :huepp: Vielen Dank für deine Hilfe Cosinus :daumenhoc Super Forum!!! Macht weiter so, kleine Spende meinerseits ist unterwegs. Grüße begee
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm bei Anmeldung, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Neuaufsetzten - Ich habe den Laptop eines Freundes bekommen. Dieser Laptop fährt ganz normal hoch, dann sieht man kurz den Windows 7 Startbildschirm, bevor der Bildschirm komplett weiß wird. Auch der "normale" abgesicherte Modus funktioniert, sondern nur der mit der Eingabeaufforderung. Ich habe die OTLpe-cd...
Log-Analyse und Auswertung
Wo ist mein Word 2010
Neuaufsetzten - Guten Abend zusammen. Ich habe heute Mittag mal meinen Pc komplett neu aufgesetzt, und dachten un endlich fertig zu sein. Leider ist dem nicht so. Mir fiel auf, das mein Word 2010, sowie alle anderen dazugehoerigen Programme nicht mehr da sind. Vorher konnte ich die aber einwandfrei nutzen....
Alles rund um Windows
trotz Neuaufsetzen des Systems: Iexplore.exe im Taskmanager
Neuaufsetzten - Hallo Trojaner Board, also ich habe folgendes Problem, dass seit einiger Zeit habe im Task-Manager unter laufende Prozesse drei namens IEXPLORE.EXE.32 auftauchen und jede Menge Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen. Wenn ich die Prozesse beende, ist 1 sekunde später sofort wieder ein neuer da. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner, win7 64bit
Neuaufsetzten - Hab ohne Internet wieder zugriff auf den desktop. Bitte um Fix. PS: ihr leistet echt großartige Arbeit !!! ohne euch wären so mancher schon beim neuaufsetzten!!! einfach mal ein DICKES DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Check da Kumpel seiner Komplett Versäucht
Neuaufsetzten - Hier mal mein Log und jetzt sagt mir bitte nicht noch mal komplett neuaufsetzten bitte :confused: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.02.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Audi-Bo :: AUDI-BO-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
Neuaufsetzten - Hallo ihr Lieben, Erstmal großes Lob an alle die hier versuchen zu helfen und das so klasse meistern ;) Hatte ca. vor einer Woche den Befall von Kazy.mekml, Symptome waren die üblichen (Flashplayer sprang auf, dateien in gefahr/unsichtbar, Ramspeicher extem hoch, etc...) Fakemeldungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
trojan-dropper.win32.agent.auxc
Neuaufsetzten - moin junks! schonmal einer von dem ding gehört? trojan-dropper.win32.agent.auxc hat sich an kaspersky vorbeigeschmuggelt und komplett das system zerbeutelt.... hochfahren is nich mehr drin:( jetzt hab ich noch das vista hier parallel.... kann ich da alle schritte zum neuaufsetzten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten sichern bei PC neu aufsetzen
Neuaufsetzten - Ich würd gern mein Notebook neu aufsetzen weil es plötzlich voll mit Viren und Spyware ist, über die ich hier im Board gelesen hab, dass jedes einzelne Ding davon nur sehr schwer und aufwendig wegzukriegen ist und ich denk, dass ich mit Neuaufsetzten wohl besser dran bin. Ich hab nur tonnnenweise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Java macht was es will
Neuaufsetzten - Hi. Mein PC wurde letztens von einem Hacker angegriffen, so laut Firewall. Ich denke ich hab mir was über Onlinestreams eingefangen. Seitdem laufen ein paar Sachen nicht mehr richtig. Fürs Neuaufsetzten hab ich aber keine Zeit. BRAUCHE ALSO BITTE DRINGENST HILFE !!! Folgen: - PC brauch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc neuaufsetzten.
Neuaufsetzten - wie kann man einen 2-ten rechner den man hat formatieren. also hab 2 rechner einer davon geht nicht. er geht sowiet nur nicht bis man bis zu dem anmeldebildschirm kommt und dann kann ich mich nicht anmelden. jetzt möchte ich den kaputen formatieren aber wie??? wenn der nicht angeht??? bitte...
Alles rund um Windows
msrr.exe
Neuaufsetzten - Guten Abend! Ich habe eben von einem Freund eine Datei über MSN bekommen und diese angenommen. Es sollte ein Foto sein.. doch es war keines zu sehen. Und plötzlich schreibt mein MSN von alleine "Is that you :P? "link"". Und dann wusste ich dass es ein Virus is, und hab mal im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen
Neuaufsetzten - Hallo, habe dies in der anleitung zum Neuaufsetzen eines PC gefunden: "Dann empfiehlt es sich die Festplatte, die das Betriebssystem enthielt, vorher zu formatieren, deren Bootsektor zu überschreiben und anschließend das Betriebssystem neu zu installieren. Wichtig ist, dass nur von garantiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Starter.E
Neuaufsetzten - Hi! Ich hab ein großes Problem. Ich hab seit heute einen Virus namens TR/Starter.E Die infeszierte Datei hieß ... block-checker.exe oder so.. Dieses Programm hab ich aber schon seit ca.2-3Wochen und seit 2Wochen deinstalliert.(Die .exe war aber trozdem noch im Taskmanager und immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen
Neuaufsetzten - Huhu Leute! Alsoo mir wurde hier ja gesagt ich müsse mein System neu aufsetzen! Habe die ganezn Datein jetzt überspielt und will das ganze neuaufsetzten weiss jedoch nicht so genau wie das geht =/ Muss ich vorher alles runterschmeissen und das komplett neuinstallieren alles oder einfach drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schulligung schon wieder will ich was wissen
Neuaufsetzten - also ich hab gesucht und nix gefunden. bzw was soll man da als suchbegriff eingeben? also ich hab ne: Barracuda 7200.7 Plus 200822 mit angeblichen 200GB Speicherplatz in meinem Pc drin. als ich den pc bekommen hab, war da eine partition mit ca. 19 GB drauf (ist immer das sytem drauf) und dann...
Netzwerk und Hardware
Problem beim Neuaufsetzten
Neuaufsetzten - Hallo habe meinen Pc nach der Beschreibung neu aufgesetzt. Hat alles super geklappt bis auf Punkt 4 da bin ich dieser Anleitung gefolgt. Den Dienst DHCP-Client konnte ich nicht auf manuel setzen da dieser Dienst für mein Internet (chello Breitband) brauche. Dadurch war es mir auch nicht möglich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.