Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wo ist mein Word 2010

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.03.2013, 18:54   #1
Ranger
 
Wo ist mein Word 2010 - Standard

Problem: Wo ist mein Word 2010



Guten Abend zusammen.

Ich habe heute Mittag mal meinen Pc komplett neu aufgesetzt, und dachten un endlich fertig zu sein.
Leider ist dem nicht so.
Mir fiel auf, das mein Word 2010, sowie alle anderen dazugehoerigen Programme nicht mehr da sind.
Vorher konnte ich die aber einwandfrei nutzen.
Auf der Cd konnte ich leider nichts finden.
Den Pc habe ich damals bei Dell MIT einem Officepaket gekauft.
Schade das es durch das neuaufsetzten Verschwunden ist.
Vor mit liegt auf jeden Fall etwas das mit Hoffnung bereitet.
Auf der Rueckseite der Dvd Tasche mit dem Os steht folgendes"
"This card incldues the activation keyt for oyur microsoft Office 2010 product..."
Ich muss wohl kaum uebersetzen was das heisst.
Direkt darunter ist auch ein "Product -Key" mit der passenden Nummer.
Meine Frage ist wie ich nun an mein Word rankomme um den Key einzugeben.
Koennt ihr mir da helfen?

Viele Gruesse

Alt 03.03.2013, 19:21   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Wo ist mein Word 2010 - Standard

Wo ist mein Word 2010 Anleitung / Hilfe



Hi

Hier kannst du Office 2010 direkt von Microsoft herunterladen und dann mittels deines Product-Keys aktivieren. Folge dazu einfach den Anweisungen auf der Seite.

Gruß
__________________

__________________

Alt 03.03.2013, 19:39   #3
Ranger
 
Wo ist mein Word 2010 - Standard

Wo ist mein Word 2010 Details



Du bist ja cool.
Mit der Eingabe des Coes kam ich tatsaechlich weiter, und msuste 0 Euro zahlen.
Jetzt sitze ich gerade vor der Downloadpage, und ahbe das Gefuehl, das sich hier nichts bewegen will.
Er startet zwar, aber seit 5 Minuten bewegt sich der Balken nicht.
Kann ich da auch noch was gegen machen?
__________________

Alt 03.03.2013, 19:45   #4
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Wo ist mein Word 2010 - Standard

Lösung: Wo ist mein Word 2010



Das kann viele Ursachen haben. Abwarten und Tee trinken

Ansonsten mal versuchen die Seite neu zu laden oder es später nochmal versuchen. Auch Microsoft hat eine begrenzte Serverzahl und ist nicht vor Überbelastungen oder Engpässen gefeit.
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 05.03.2013, 11:15   #5
Ranger
 
Wo ist mein Word 2010 - Standard

Wie Wo ist mein Word 2010



Jazzer, du bist der beste.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Den Download konnte ich ein paar Stunden spaeter ohne Probleme vollziehen, und nun habe ich mein Office wieder.

Vielen lieben Dank.


Alt 05.03.2013, 19:55   #6
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Wo ist mein Word 2010 - Standard

Wo Wo ist mein Word 2010 Lösung!



Danke für das Kompliment Freut mich zuhören
__________________
--> Wo ist mein Word 2010

Antwort

Themen zu Wo ist mein Word 2010
abend, andere, anderen, aufgesetzt, dvd, fertig, folge, folgendes, frage, guten, heiss, heute, hoffnung, komplett, konnte, microsoft, microsoft office, neu, neuaufsetzten, nicht mehr, nichts, nutze, programme, this, verschwunden




Ähnliche Themen: Wo ist mein Word 2010


  1. Defekte Word 2010 Datei reparieren
    Alles rund um Windows - 18.09.2015 (5)
  2. ecc Endung Word Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (4)
  3. RTF Datei in Word Dokument
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (15)
  4. rtf. Dateien von Wordpad und MS Word 2010 sind komplett weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (9)
  5. .DOC Dokumente mit Word 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 25.02.2010 (13)
  6. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  7. word hängt sich auf...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2009 (1)
  8. WORD.97.Twist.A virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (2)
  9. Microsoft Word
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (6)
  10. Hilfe!!! Word gelöscht...
    Alles rund um Windows - 16.05.2005 (2)
  11. silbentrennung word
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (4)
  12. Was ist Word.Ink?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (7)
  13. Word Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2004 (1)
  14. Microsoft Word XP Probleme
    Alles rund um Windows - 20.01.2004 (5)
  15. Wörterbuch unter MS Word
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (1)

Zum Thema Wo ist mein Word 2010 - Guten Abend zusammen. Ich habe heute Mittag mal meinen Pc komplett neu aufgesetzt, und dachten un endlich fertig zu sein. Leider ist dem nicht so. Mir fiel auf, das mein - Wo ist mein Word 2010...
Archiv
Du betrachtest: Wo ist mein Word 2010 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.