Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Microsoft Word XP Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2004, 14:32   #1
Hackerchild
 
Microsoft Word XP Probleme - Beitrag

Problem: Microsoft Word XP Probleme



Hallo leute!

Ein paar Angaben:
Ich habe Word XP auf der Office Xp CD und auch installiert. Nun habe ich aber noch Word 2000 auf der Microsoft Works Suite CD und auch installiert. Und Word lief auch bis vor kurzem Einwandfrei.

Doch jetzt habe ich das Problem dass ich keine Symbole mehr einfügen kann. Also, ich kann nicht EINFÜGEN > SYMBOL, betätigen, denn dann meldet Word ein Fehler für den es keinen Namen gibt, nur eine
Problemsignatur:

AppName: winword.exe, AppVer: 10.0.2627.0, ModName: winword.exe, Offset: 0004ebb6

Und dann kann man wie sonst auch "Problembericht senden" oder auch "nicht senden".

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, hätte irgendjemand ein Lösungsvorschlag?

Bis dann...

Alt 20.01.2004, 14:46   #2
Domino
 
Microsoft Word XP Probleme - Beitrag

Microsoft Word XP Probleme Anleitung / Hilfe



Die beiden Word Versionen vertragen sich nicht.

Nur eine installieren. Ich fürchte fast dir wird es nur sehr schwer gelingen beide Versionen _vollständig_ zu entfernen um dann wieder eine Version zu instalieren.

Das Problem habe ich schon desöfteren gesehen


Domino
__________________

__________________

Alt 20.01.2004, 15:02   #3
Hackerchild
 
Microsoft Word XP Probleme - Beitrag

Microsoft Word XP Probleme Details



Hi!

Ja und was soll ich bzw. kann ich jetzt machen damit Word wieder einwadnfrei läuft ich meine ich habe jetzt beide deinstalliert und nur die eine von der Office Xp Cd installiert aber die Bedienung Einfügen>Symbole funktioniert immer noch nicht!

Was hast du denn getan damit das wieder funktioniert, als du diese Probs hattest?
__________________

Alt 20.01.2004, 15:16   #4
Domino
 
Microsoft Word XP Probleme - Beitrag

Lösung: Microsoft Word XP Probleme



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hackerchild:
Was hast du denn getan damit das wieder funktioniert, als du diese Probs hattest? </font>[/QUOTE]Das willst du nicht wirklich wissen...

Ich habe den Rechner neu aufgesetzt

Glücklicherweise war es nicht meiner.

Hmm, das war, soweit ich mich erinnere, ein Problem verursacht durch den Windows-Installer.

Ich frage nochmal die betreffende Person.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.01.2004, 15:54   #5
Kiki
 
Microsoft Word XP Probleme - Beitrag

Wie Microsoft Word XP Probleme



Hi Hackerchild,

mit XP habe ich inzwischen einige Erfahrungen, vielleicht kann dir das weiter helfen:

Also wenn du XP hast, dann müsstest du dein Problem auch über die "Systemwiederherstellung" lösen können.

Du gehst über START, dann HILFE UND SUPPORT und gibst dann SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG ein. Dann gehst du einfach schrittweise vor, wie dort beschrieben.

Du kannst bei jedem fett gedruckten Datum (das sind die Wiederherstellungspunkte) dieses anklicken, und es wird dir gezeigt, was du dort gemacht hast, z. b. Updates, Defragmentierung, Scan-Disc usw.

Ich würde dir empfehlen, entweder so weit zurück zu gehen, wie du weißt, dass es zu dem Zeitpunkt noch richtig funktioniert hat, oder bis dahin, wo du das WORD XP installiert hast.

Keine Angst! Du kannst auch jede Systemwiederherstellung rückgängig machen, wenn es nicht geklappt hat.

Tja, und zur Not hilft nur noch Partition löschen und neu erstellen. [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Viel Glück! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]


Alt 20.01.2004, 17:22   #6
Sagamore
 
Microsoft Word XP Probleme - Beitrag

Wo Microsoft Word XP Probleme Lösung!



Du könntest dich auch mal in der newsgroup erkundigen. Die haben mir auch mal sehr kompetent bei einem Problem geholfen.

Leider habe ich gerade nicht die passene Adresse zur Hand...

[ 20. Januar 2004, 17:28: Beitrag editiert von: Sagamore ]
__________________
--> Microsoft Word XP Probleme

Antwort

Themen zu Microsoft Word XP Probleme
einfügen, fehler, helfen, installier, kurzem, leute, melde, meldet, microsoft, namen, nicht, nicht mehr, office, problem, problembericht, problembericht senden, sende, senden, suite, symbole, works




Ähnliche Themen: Microsoft Word XP Probleme


  1. Outlook-Probleme: Microsoft fixt Sicherheits-Update für Windows
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  2. Nach Systemwiederherstellung durch Systemwiederherstellungspunkt Word, Windows Start und Datei Probleme
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (17)
  3. Probleme mit Windows RT: Microsoft zieht PowerPoint-Patch zurück
    Nachrichten - 16.02.2015 (0)
  4. Probleme nach Fake-Anruf vom Microsoft-Support-Team
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (5)
  5. Microsoft Word stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (6)
  6. Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (14)
  7. Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (3)
  8. Microsoft warnt vor RTF-Lücke in Word
    Nachrichten - 25.03.2014 (0)
  9. Probleme mit Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  10. Microsoft Office Word reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (32)
  11. Angriffe auf Word weiten sich aus - Microsoft patcht anderes
    Nachrichten - 08.11.2013 (0)
  12. RunDll Probleme beim Starten von C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\unicode2.nls
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (1)
  13. Probleme mit Opera und Microsoft-Windows-Updates
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (12)
  14. Probleme mit Laptop, Verseuchter Link, Trojaner, Remote Control?, Abstürze von Firefox, dlls, Word..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (27)
  15. Rechner extrem langsam Probleme mit word und Googletoolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (0)
  16. Microsoft Word
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (6)

Zum Thema Microsoft Word XP Probleme - Hallo leute! Ein paar Angaben: Ich habe Word XP auf der Office Xp CD und auch installiert. Nun habe ich aber noch Word 2000 auf der Microsoft Works Suite CD - Microsoft Word XP Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Word XP Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.