Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problembericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Problembericht - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
Problembericht - Nach Absturz des Firefos erscheint eine Fehlermeldung. Es wird ein Problembericht erstellt der dann an Firefox gesendet wird. Hier der Fehlerbericht: AdapterDeviceID: 0x9640 AdapterVendorID: 0x1002 Add-ons:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmentfernung aus der Liste immer wieder fehlgeschlagen
Problembericht - Hallo ich bins nochmal :) . Ich habe vor längere Zeit eine Datei auf meinem Computer installiert. Genauer Name von der Hauptdatei weiß ich leider nicht mehr. Ich habe fast alle , die im Zusammenhang mit dieser waren wieder gelöscht bekommen, bis auf eine Datei die sich einfach nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr immer neben Zeiger (Botnetz?)
Problembericht - hi, so ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe... also (fast) die ganze zeit ist neben meinem cursor diese kleine sanduhr zu sehen und die leistung bei spielen hat nachgelassen (alle paar sekunden ein "flüssiges rucken")... wenn die sanduhr da ist, ist meine cpu-usage auch höher als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! PC geht aus; Schwerer Systemfehler
Problembericht - Hallo!! Der PC geht seit einigen Tagen kurz nach dem Start einige mal aus, heute wollte er gar nicht erst angehen... Nachdem er über 20 mal ausgegangen (bevor ich ihn hochgefahren habe) ist habe ich auf den Tasten rumgedrückt um zu schauen ob mir irgenwas auffällt, bin aber ein Laie und wurd nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich
Problembericht - hi ich habe Windows XP mit SP2 und benutze Firefox 3.0.1. Nun zu meinem Problem: Mein Firefox geht gut und gerne 2-3 mal am Tag aus und im Problembericht steht folgendes: EventType : BEX P1 : firefox.exe P2 : 1.9.0.3105 P3 : 486bac70 P4 : piclens19.dll P5 : 0.0.0.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich laufend auf
Problembericht - Hallo Leute, neuerdings hab ich auch ein Problem. Das äußert sich, indem sich Firefox des öfteren einfach aufhängt, egal auf welcher Seite ich surfe. Wenn ich FF dann beenden möchte, kommt die berüchtigte Meldung: Das Programm reagiert nicht... mit der Auswahl "Sofort beenden" und "Abbrechen"....
Alles rund um Windows
Problembericht <-> Raubkopie ??
Problembericht - Hey Jungs! Mal ne Frage, unser super Physiklehrer, der nebenbei auch der EDV-Gott :heilig: an unserer Schule ist, hat heut während einer Powerpointpräsentation, als so ein "Problembericht senden" auftauchte, gemeint dass, wenn man eine WinXP Raupkopie hat und das sendet,man rechtliche Schritte...
Alles rund um Windows
Probleme beim booten / Win XP
Problembericht - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Es passiert seit einigen Tagen öfter Mal, dass der Rechner hochfährt und ganz kurz einen blauen Bildschrm zeigt. Danach fährt er ganz normal hoch und sagt, dass das Betriebssystem mit einem schwerwiegenden Fehler wieder arbeitet. ...
Alles rund um Windows
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Problembericht - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comand an Conquer Generals geht nicht mehr
Problembericht - Hallo, denke mal ihr kennt das Spiel "Command and Conquer Generals". Najo, da meine Festplatte formatiert habe und xp neu installiert habe, funktionier nun C&C nicht mehr. Mal zur Beschreibung: Also wenn ich versuch das Spiel zu starten, erscheint wie immmer, das Anfangsbild, doch nun...
Diskussionsforum
Immer diese Fehlermeldung.... Evtl. ein Virus?!
Problembericht - hallo zusammen schlicht einfache frage: es erscheint immer diese fehlermeldung die ich insgesamt 3mal mit "problembericht nicht senden" wegklicken muss (jedesmal wenn der laptop gestartet wird) ---> siehe screenshot. was ist das? eventuell ein virus? das kann nämlich gut möglich sein da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problembericht explorer. exe senden
Problembericht - Hi, habe folgendes Problem: bei Starten werde ich ständig aufgefordert einen Problembericht zu senden. In dem Verzeichnis "LOKALE~1\Temp\WER1C.tmp.dir00\appcompat.txt" schreibt sich dann eine Datei fest. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, wenn ja, wie kann ich dem Spuk ein Ende...
Log-Analyse und Auswertung
ie6 öffnet häufig seiten nicht und will problembericht senden
Problembericht - bitte checken! ... bitte editiere deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1 danke
Log-Analyse und Auswertung
IE "Keine Rückmeldung"
Problembericht - Hallo! Meine Freundin hat seit kurzem das Problem, dass ihr IE nicht mehr funktioniert, dass heisst er schliesst sich nach dem öffnen immer grad wieder nachdem er "keine Rückmeldung" angezeigt hat. Nachher kommt die Problembericht frage...an was kanns liegen?Hab ihr sys. mit Adaware und Spybs&d ...
Alles rund um Windows
Absturz bei Windows XP (SP2)
Problembericht - Problem: kompletter Systemabsturz bei Arbeiten im Internet-Explorer oder Microsoft-Outlook. Lt. Problembericht von Microsoft liegts an einem Gerätetreiber, der nicht näher analysierbar ist. Wie kann ich rausfinden, welcher Gerätetreiber das ist ??? Häufig werde ich auch nur aus dem jeweiligen...
Alles rund um Windows
hijackthis läuft nicht !!!
Problembericht - Hallo !!! Hiiiiiiiilfeeeeeee !!! Mein recher ist verseucht und hijackthis bricht immer mitten drin ab und will einen problembericht zu ms schicken. dadurch bekomme ich keine log file !!! ich bin leider kein computerexperte und bitte um hilfe was ich machen soll. meine firma hängt am...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich die "Umleitung" http://win-eto.com/ aus dem Explorer?
Problembericht - Ich bin echt überhaupt kein Experte dafür und ich habe auch schon Lösungen gelesen, aber die hab ich überhaupt nicht verstanden. Außerdem muss man immer so viele Programme runterladen, damit man das mal ansatzweise hinkriegt. Ich habe mittlerweile schon ca. 6-7 Antiviren + Spyware-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer geht nicht mehr
Problembericht - hallo zusammen, habe ein riesengroßes problem: wenn ich meinen pc hochfahre kommt folgende meldung: explorer.exe hat einen fehler festgestellt un muß beendet werden. ihr kennt ja die win xp meldung von wegen problembericht senden usw... es wird weder die taskleiste noch der tray...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appcompat.txt
Problembericht - Habe plötzlich problem ein großes!! Wenn ich manche Anwendungen starten will, dann kommt immer der Microsoft Fehlerbericht, also das der prozess beendet werden muss. Wenn ich mir den Problembericht anschau, dann is die fehlerhafte Datei im Temp ordner und heißt appcompat.txt ich lösch den Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Word XP Probleme
Problembericht - Hallo leute! Ein paar Angaben: Ich habe Word XP auf der Office Xp CD und auch installiert. Nun habe ich aber noch Word 2000 auf der Microsoft Works Suite CD und auch installiert. Und Word lief auch bis vor kurzem Einwandfrei. Doch jetzt habe ich das Problem dass ich keine Symbole mehr...
Alles rund um Windows
Neue Blaster Variante?
Problembericht - Hallo zusammen Folgendes Problem: Rechner zeigt eindeutig Blaster Symptome "Rechner wird in 60 Sekunden runtergefahren..." obwohl keinenlei Netzwerkverbindung (Port 135)besteht das hab ich aber durch einen permanenten Neustart des Dienstes erstmal beheben können. Weitere Symptome sind das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.