Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Leertaste wird als Umstelltaste erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2013, 18:50   #1
geassy
 
Leertaste wird als Umstelltaste erkannt - Standard

Problem: Leertaste wird als Umstelltaste erkannt



Hallo,
meine Leertaste wird als Umstelltaste erkannt und das habe ich erst herausgefunden als ich mir eine neue Tastatur gekauft habe und dabei zufällig auf die Bildschirmtastatur gekommen bin

Ich habe bisher versucht die Treiber der Tastatur zu löschen und den Computer neu zu starten das hat aber nichts gebracht und bei Google waren nur Einträge von 2007
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

Alt 07.03.2013, 21:11   #2
stefanbecker
 
Leertaste wird als Umstelltaste erkannt - Standard

Leertaste wird als Umstelltaste erkannt Anleitung / Hilfe



Nicht eine einzige verwertbare Information.

Es gibt viel Hardware, noch mehr Betriebssysteme, ohne Ende Einstellungen usw.
__________________


Antwort

Themen zu Leertaste wird als Umstelltaste erkannt
arten, bildschirm, bildschirmtastatur, compu, computer, einträge, erkannt, gekauft, google, hoffe, leer, löschen, neue, nichts, starte, starten, tastatur, treiber, träge, versuch, versucht, zufällig



Ähnliche Themen: Leertaste wird als Umstelltaste erkannt


  1. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  2. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  3. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  4. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. leertaste.eingabetaste.backspace.funktonieren.nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  8. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  9. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  10. OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (1)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  13. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  14. Festplattengröße wird falsch erkannt
    Alles rund um Windows - 15.03.2009 (23)
  15. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  16. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)
  17. Festpladde wird net erkannt
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2003 (4)

Zum Thema Leertaste wird als Umstelltaste erkannt - Hallo, meine Leertaste wird als Umstelltaste erkannt und das habe ich erst herausgefunden als ich mir eine neue Tastatur gekauft habe und dabei zufällig auf die Bildschirmtastatur gekommen bin Ich - Leertaste wird als Umstelltaste erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Leertaste wird als Umstelltaste erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.