Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmtastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Banking Software vs. Bank-Homepage
Bildschirmtastatur - Hallo! mich würde Eure Meinung interessieren, was sicherer ist: Benutzung einer Banking-Software auf einem rel. geschützten Rechner oder die Verwendung der Bank-Homepage (letzteres evtl unter der Beachtung einige Sicherheitsmaßnahmen, wie Seitenaufruf über Lesezeichen od. Verwendung einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Immer weniger Tasten auf Tastatur funktionieren
Bildschirmtastatur - Hallo liebes Trojaner-Board-Team Ich bin neu hier im Forum und habe ein riesiges Problem. Es funktionieren immer weniger Tasten auf meiner Tastatur am Laptop. Nun ist es soweit dass ich nur noch mittels Bildschirmtastatur normal schreiben kann, was allerdings sehr mühsam ist. Die Tasten...
Log-Analyse und Auswertung
Mein 64 BIT System macht was es will!!
Bildschirmtastatur - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Somoto gefunden und ständig wechselndes Tastaturlayout (DEU/ENG)
Bildschirmtastatur - Hallo, am Wochenende habe ich ein kleines (oder auch größeres) Problem festgestellt. Ich bin Ausbildungsbedingt die Woche über in Dresden in meiner Wohnung. In den Ferien bzw. an Wochenenden bin ich meistens jedoch bei meinen Eltern. Mein Desktop PC erkennt aber leider den FRITZ! WLAN Stick...
Log-Analyse und Auswertung
virus oder nur systemprobleme?
Bildschirmtastatur - Hey, wie der Titel schon sagt bin ich mir der Sache nicht sicher.. Ich werde mich kurz fassen da ich auf die Bildschirmtastatur angewiesen bin. Vor ein paar Stunden fing es damit an das sich ohne Grund die Tastatur auf Englisch stellte und Mt3 den Browser Zoom aktivierte und bei Doppelklick auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, cosinus
Bildschirmtastatur - ... für die schnelle, geduldige, konsequente und überdies erfolgreiche Hilfe bei meinem Problem.:applaus: Nun kann ich mich endlich wieder ruhigeren Gewissens und auch ohne Bildschirmtastatur einloggen. :rolleyes: Noch schnell signifikante Passwörter ändern und dann wäre ich durch. Hoffentlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Leertaste wird als Umstelltaste erkannt
Bildschirmtastatur - Hallo, meine Leertaste wird als Umstelltaste erkannt und das habe ich erst herausgefunden als ich mir eine neue Tastatur gekauft habe und dabei zufällig auf die Bildschirmtastatur gekommen bin Ich habe bisher versucht die Treiber der Tastatur zu löschen und den Computer neu zu starten das hat...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung entfernt?
Bildschirmtastatur - Hallo, ich war schon öfter in diesem Board hier auf Info-Suche, aber ich denke, ich brauche (leider) fachmännischen Rat. Vor 2 Tagen hat sich dieser GVU Trojaner (Bild wird weiß, dann öffnet sich ein Fenster für die Webcam etc.) bei mir eingenistet. Wie es passiert ist, weiß ich nicht, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
Bildschirmtastatur - Hallo liebe Gemeinde! Folgende Phänomene habe ich teilweise(!) bereits schon einmal gehabt und konnte es nicht selbstständig lösen. Daher versuche ich es nun hier mit Eurer Hilfe erneut und hoffe, dass ich nicht wieder neu formatieren/installieren muss, weil langsam nerven mich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingaben mit der BildschrimTASTATUR gegen Keylogger wirksam?
Bildschirmtastatur - Hallo zusammen. Ich habe mir die Frage gestellt ob moderne Keylogger es mitbekommen wenn ich die Bildschirmtastatur verwende? Zudem Frage ich mich ob es Schadsoftware gelingt die in bsw. Firefox gespeicherten Benutzernamen und dazugehörigen Passwörter auszulesen. Vielen Dank :-) Mfg...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer Gema Virus entdeckt
Bildschirmtastatur - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Beim Anmeldebildschirm ist mir aufegefallen, dass meine Tastatur nicht funktioniert. Batterie aushetauscht und auch neuverbindung ausprobiert -> funktioniert immernoch nicht. Ich habe mich dan via Bildschirmtastatur angemeldet und bekam nach...
Log-Analyse und Auswertung
Passwortsicherheit: Passwörter speichern oder jedes mal eingeben?
Bildschirmtastatur - Nachdem ich eventuell einen Keylogger o.ä. auf meinem PC, oder einem anderen PC über den ich mich in mein Webmail eingeloggt habe, hatte, stellt sich jetzt für mich die Frage: Was ist besser - Passwörter speichern oder jedes mal eingeben? Wenn speichern: Wie? Wenn ich ein Passwort immer...
Diskussionsforum
"Systemausfall" nach Dateiöffnung
Bildschirmtastatur - Guten Abend wertes Trojaner -Board. (ich bitte die schreibweise zu entschuldigen sowie den langen Text, schreibe mit Bildschirmtastatur, erklärung folgt) Ihr seid meine letzte Hoffnung. seit einigen tagen habe ich ziemliche probleme mit meinem system, ich habe dummerweise eine virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur schreibt kein U und M mehr
Bildschirmtastatur - Hey, seit gestern funktionieren bei meiner Tastatur die u und die m taste nicht mehr. Nutze zZ die Bildschirmtastatur mit, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich die m taste drück, dasselbe passiert wie wenn ich die AltGR taste drück und bei der U-taste passiert nichts Hatte auch schon ne andere...
Netzwerk und Hardware
Beschleunigungssensor spioniert Smartphone-Tastatur aus
Bildschirmtastatur - Beschleunigungssensor spioniert Smartphone-Tastatur aus Forschern ist es gelungen, anhand der Bewegungen eines Smartphones die Eingaben auf der Bildschirmtastatur aufzuzeichnen. Weniger theoretisch ist die Gefahr durch die Android-Malware GingerMaster, die einen Root-Exploit für Gingerbread...
Nachrichten
Shift ist beim Start eingerastet , Taskmanager spinnt , Pc Lahmt
Bildschirmtastatur - Hallo zusammen , Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich sorge habe das mein Notebook irgendeinen Virenbefall o.ä. hat . Er macht Quasi was er will ... beispielsweise ist generell die shifttaste aretiert wenn ich Windows (XP) starte , diese kann ich NUR über die Bildschirmtastatur wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
Bildschirmtastatur - Hallo an alle, seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die Tasten "i", "o", "Backspace", "Steuerung(links)", "2", "7", "0", "4", "5", "^" nicht. Ich muss mich mühseligst mit der Bildschirmtastatur abquälen. Wenn ich gleichzeitig umliegende Tasten drücke oder länger darauf herumdrücke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwo ist da was im System...? (oder Paranoia)
Bildschirmtastatur - Hallo, ich habe Euer Forum als letzte Anlaufstelle für meine Probleme gewählt, weil ich demnächst meinen Speicher erweitern und neue Programme installieren möchte. Vielleicht hat jmd. Zeit sich das mal anzugucken. Am Ende gibt´s dann auch die Spende falls alles dann gelöst ist und "clean" ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
tastatur virus problem?
Bildschirmtastatur - hallo leute also seit letztens spinnt mein pc wenn ich meine tastatur einstecke. ganz komisch. hatte wohl irgendwie wasser über die tastatur gekippt (apfelschorle) und dann hats zuerst immer gepiepst als ich sie in den ps2 anschluss steckte. beim rausziehen hats aufgehört. dann dachte ich "klar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bildschirmtatatur abschalten
Bildschirmtastatur - Hallo Ich habe letztens die Bildschirmtastatur beim Loggin in Windows gebraucht. Man kann das ja im Login Bildschirm unten einstellen. Aber jetzt kommt bei jedemn Start die Tastatur. Ich habe schon beim Autostart geschaut, msconfig, und auch das häkchen beim logginscreen dür die Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Fn-Taste simulieren
Bildschirmtastatur - Moin moin allerseits, an meinem Zepto laptop habe ich keine interne Tastatur mehr (ist ne längere geschichte, Zepto lüfter sind müll :D) genauer gesagt, ich habe die tastatur zwar noch aber gerade nicht zur hand. blöderweise ist mein bluetooth nach nem reset ausgegangen und lässt sich nur per...
Alles rund um Windows
Tastaturbefehle und Mausfehler
Bildschirmtastatur - Hallo, habe das Problem das meine Logi g9 statt zu scrollen zoomt! Im Firefox! Keine Tools geladen! Habe schon ein paar Foren durch, aber keiner konnts klären!! Win 7 mit allen neuen Treibern. Im Setpoint find ich nix, was darauf hin weißt... Das Nervt barbarisch und muss weg! Ich habe...
Alles rund um Windows
Account wird immer wieder komplett gelöscht. Key Logger?
Bildschirmtastatur - Hej. Ich weiß nicht recht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, aber ich hoffe es doch. Nachdem ich vergebens über Google suchte und dort keine Lösung für mein Problem fand, fragte ich einen Freund, der mir diese Seite empfohlen hat. Mein Problem ist folgendes: Ich war gut 3 Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste
Bildschirmtastatur - Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum :) Habe mal eine Frage, ich habe mir bei Windows XP die Bildschirmtastatur angesehen, seitdem ist meine Taskleiste größer und ich bekomm unten Rechts den Wochentag angezeigt. Ich möchte gerne den Wochentag wieder weg haben. Habe die Leiste nicht Fixiert...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.