Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus oder nur systemprobleme?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2013, 08:38   #1
gfygrizzly
 
virus oder nur systemprobleme? - Standard

virus oder nur systemprobleme?



Hey, wie der Titel schon sagt bin ich mir der Sache nicht sicher..
Ich werde mich kurz fassen da ich auf die Bildschirmtastatur angewiesen bin.

Vor ein paar Stunden fing es damit an das sich ohne Grund die Tastatur auf Englisch stellte und Mt3 den Browser Zoom aktivierte und bei Doppelklick auf Dateien die Eigenschaften angezeigt wurden. Dann konnte ich nur noch wirre Sonderzeichen tippen und jetzt reagieren einige Tasten gar nicht mehr.. Nach Neustart wollte der Laptop erst mal nicht booten, nach einigen Versuchen fuhr er dann nach missglückter Systemreperatur hoch. Als ich dann nach einiger Zeit in mein Konto kam, versuchte ich es mit einer Systemwiederherstellung. Allerdings sind keine Systemwiederherstellungspunkte mehr vorhanden.. -.-
Ich bin absolut ratlos was überhaupt abgeht.. Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich keine Ausweichmöglichkeiten habe.
Danke schon mal im Vorraus!

mfG Grizzly

EDIT: Habe Avira durchlaufen lassen, was 2 Warnungen gebracht hat. Beide in Quarantäne verschoben, allerdings keine Änderung ..

Antwort

Themen zu virus oder nur systemprobleme?
absolut, angezeigt, bildschirm, bildschirmtastatur, booten, browser, dateien, doppelklick, eigenschaften, einiger, englisch, konnte, konto, laptop, missglückter, neustart, ratlos, sache, schnelle, sonderzeichen, stunden, systemprobleme, tippen, versuche, virus, überhaupt




Ähnliche Themen: virus oder nur systemprobleme?


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  3. Trojaner oder Virus oder sonst was schädliches ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (28)
  4. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  5. Systemprobleme nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (25)
  6. Schwere Systemprobleme, AntiVir lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (3)
  7. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  8. Bluesreens und Systemprobleme durch Trojan.Agent/Gen-Frauder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (20)
  9. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  10. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  11. MSN Virus (?) oder ist das überhaupt ein Virus??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.09.2009 (6)
  12. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  13. Virus oder nicht Virus....das ist hier die Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)
  14. Virus oder kein Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (46)
  15. Systemprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (0)
  16. Virus oder kein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (22)
  17. not-a-virus:Client-IRC.Win32.mIRC.16 <- Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (8)

Zum Thema virus oder nur systemprobleme? - Hey, wie der Titel schon sagt bin ich mir der Sache nicht sicher.. Ich werde mich kurz fassen da ich auf die Bildschirmtastatur angewiesen bin. Vor ein paar Stunden fing - virus oder nur systemprobleme?...
Archiv
Du betrachtest: virus oder nur systemprobleme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.