Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Missglückter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus oder nur systemprobleme?
Missglückter - Hey, wie der Titel schon sagt bin ich mir der Sache nicht sicher.. Ich werde mich kurz fassen da ich auf die Bildschirmtastatur angewiesen bin. Vor ein paar Stunden fing es damit an das sich ohne Grund die Tastatur auf Englisch stellte und Mt3 den Browser Zoom aktivierte und bei Doppelklick auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach missglückter Defragmentierung
Missglückter - Habe ein Notebook mit Windowns XP und externer Festplatte. Wollte die externe HD defragmentieren - nach einer Weile ist mir die Kiste allerdings abgeschmiert. Kann jetzt nicht mehr auf das externe Laufwerk zugreifen bzw. das System erkennt es nicht einmal mehr! Wenn ich die externe HD...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.