Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe!!! Word gelöscht...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.05.2005, 16:25   #1
Lorelai Leigh
 
Hilfe!!! Word gelöscht... - Standard

Problem: Hilfe!!! Word gelöscht...



Hallo.

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus.
Bei dem Versuch,den Windows-Messenger zu deinstallieren bin ich unter Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen gegangen.
Dort habe ich irgendwas angeklickt und mein PC hat daraufhin Adobe und Word gelöscht.
Adobe habe ich einfach neu installiert,aber wie bekomme ich Word zurück,bzw. auf welches (möglichst kostenlose) Programm kann ich ausweichen?

Wäre echt nett,wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg
Anna

Alt 16.05.2005, 16:33   #2
cronos
 
Hilfe!!! Word gelöscht... - Standard

Hilfe!!! Word gelöscht... Anleitung / Hilfe



Wenn du eine Office CD besitzt, kannst du dir Word einfach von dieser installieren.
Eine kostenlose Alternative ist Open Office
__________________

__________________

Alt 16.05.2005, 16:41   #3
Lorelai Leigh
 
Hilfe!!! Word gelöscht... - Standard

Hilfe!!! Word gelöscht... Details



Nein,eine Office-CD habe ich leider nicht.
Ich werde mal dieses Open Office versuchen.
Danke!

Anna
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe!!! Word gelöscht...
adobe, angeklickt, besonders, brauche, compu, computer, computern, deinstalliere, deinstallieren, einfach, geklickt, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, installiert, kostenlose, neu, programm, software, start, systems, systemsteuerung, versuch




Ähnliche Themen: Hilfe!!! Word gelöscht...


  1. HILFE GVU Trojaner in der Qarantäne gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (1)
  2. HIlfe TR/Spy.Agent.abkf Wird nicht gelöscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (24)
  3. Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2009 (0)
  4. Hilfe Virus hat alle Daten gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (11)
  5. Hilfe bekomme virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  6. Pc formatiert, alle Dateien gelöscht! Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 24.10.2007 (4)
  7. Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2007 (7)
  8. Hilfe: word dokumente nur noch yyyy VIRUS???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (1)
  9. TR/Vundo.Gen kann nicht gelöscht werden!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2007 (20)
  10. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  11. HILFE kriege mssearchnet.exe & nvctrl.exe nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2006 (3)
  12. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  13. krieg nix gelöscht...hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (1)
  14. Brauche dringent hilfe! bekomm das nicht gelöscht...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (4)
  15. Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2005 (5)
  16. 2 firewalls gelöscht-jetzt geht gar nix mehr - hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (10)
  17. Brauche Hilfe bei Word 2000
    Alles rund um Windows - 23.02.2003 (8)

Zum Thema Hilfe!!! Word gelöscht... - Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus. Bei dem Versuch,den Windows-Messenger zu deinstallieren bin ich unter Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten - Hilfe!!! Word gelöscht......
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! Word gelöscht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.