Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.03.2005, 16:53   #1
MJJ
 
Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht - Unglücklich

Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht



Hi@all
Ich bin neu hier.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit Monaten bekomme ich meinen Internetverlauf nicht vollständig gelöscht.Ich habe Win me und benutze den T-Online Broswer 5.0
DAs wäher echt super,wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Grüße MJJ

Alt 11.03.2005, 17:08   #2
FancyAndy
 
Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht - Standard

Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht



Ohne sarkastisch klingen zu wollen, T-Onlien Browser *urghs* benutze bitte Firefox oder ähnliches.

Du solltest evtl. im Internet nach Tools schauen, welche den verlauf löschen (kenne da leider im mom keine Konkreten beispiele).

Auch solltest Du sowas offline machen.
__________________

__________________

Alt 11.03.2005, 17:39   #3
Gigamail
 
Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht - Standard

Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht



@ MJJ

versuch es mal hier mit alle haken setzen bei InternetExplorer und bei Windows sollte dann weg sein. Kannste in zeitlichen Abständen immer wieder mal machen
__________________
__________________

Alt 11.03.2005, 17:49   #4
hugHefner
 
Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht - Standard

Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht



jo clearprog, kannst auch unten hackerl machen bei alles löschen

Alt 11.03.2005, 19:01   #5
MJJ
 
Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht - Standard

Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht



Hi,
danke@all für eure Hilfe!!!
Doch leider sind die Dateien immer noch da


Alt 11.03.2005, 19:03   #6
Gigamail
 
Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht - Standard

Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht



Sorry habe überlesen damit Du einen Browser von T-Online benutzt, da kann natürlich Clearprog nicht funktionieren.

Zitat T-Online:
Wo kann ich im T-Online Browser den Verlauf löschen?

Klicken Sie im T-Online Browser auf "Bearbeiten / Verlauf löschen".

Falls diese Funktion bei Ihnen nicht zur Verfügung steht, führen Sie bitte ein Update der T-Online Software durch. Bitte rufen Sie dazu das T-Online StartCenter auf, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Funktionen / Automatischer Softwareupdate..." und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Du kannst auch mal direkt beim T-Online Support anfragen, aber ich würde Dir zum Umstieg auf andere Browser raten. Wie z. B. http://www.mozilla.org/
http://filepony.de/download-opera/
Die sind nicht so tief im System verwurzelt
__________________
--> Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht

Geändert von Gigamail (11.03.2005 um 19:18 Uhr)

Antwort

Themen zu Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht
gelöscht, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, inter, interne, internetverlauf, könntet, monate, neu, super, t-online, verlauf, vollständig, win, win me



Ähnliche Themen: Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 17.12.2015 (39)
  2. Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (4)
  3. Tr/trash.gen vollständig gelöscht? Bin mir nicht sicher
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (36)
  4. Malwarebytes und hijackthis - mein System wird immer langsamer + mein ESET mag nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (8)
  5. Windows Recovery vollständig gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (7)
  6. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  7. HIlfe TR/Spy.Agent.abkf Wird nicht gelöscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (24)
  8. TR/Crypt.xpack.gen vollständig gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (0)
  9. CnsMin - kann nicht vollständig gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (0)
  10. Virus wird nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen wird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (12)
  12. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  13. Trojaner wird nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (2)
  14. Trojaner nicht vollständig gelöscht --> Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2006 (4)
  15. Zu hülfe, mein Task Manager ist nicht mehr vollständig!
    Alles rund um Windows - 28.11.2005 (3)
  16. HILFEEE!! HDON.DLL wird nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (18)
  17. Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2004 (3)

Zum Thema Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht - Hi@all Ich bin neu hier.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Schon seit Monaten bekomme ich meinen Internetverlauf nicht vollständig gelöscht.Ich habe Win me und benutze den T-Online Broswer 5.0 DAs wäher - Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!!!!Mein Internetverlauf wird nicht vollständig gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.