Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Breitband

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar
Breitband - Hallo, Ich habe ein Problem, Ich will eine neue Verbindung einrichten Aber Ich kann keine Drahtlosenverbindung auswählen nur Breitband PPPoE :heulen: Warum? :confused:
Alles rund um Windows
Internet stürzt ab
Breitband - Hallo Leute mein Internet stürzt ab und zu ab. Nachdem ich die Kabel raus und wieder eingesteckt habe gehts dann, aber dann passierts nochmal. Könnt ihr mir helfen.:confused: Edit: habe Breitband lan (alice Dsl) Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: 'TR/Jorik.Bublik.cq' freenet.de Spam
Breitband - Hallo, meine Mutter bekam eine Mail von "Freenet", mit zip Anhang. Betreff: "Fw_ Ihre DSL-Rechnung der freenet Breitband GmbH - Rechnungsnummer 53865320" Im Zip File war eine Exe namens "Ihre Rechnung.zip". Die Datei habe ich wie hier beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
alter Laptop stellt keine Internetverbindung her
Breitband - Hi Ich habe von einem bekannten einen alten Firmenlaptop bekommen,den will ich wieder fit machen, ein nettes Geschenk ^^. Der Laptop hat Win XP SP2. Das Problem ist,dass ich keine Internetverbindung herstellen kann :confused: Ich habe sowohl über WLAN als auch LAN vergeblich versucht eine...
Alles rund um Windows
Polizeivirus auf meinem LapTop - Logfile erstellt - wie weiter?
Breitband - Hallo zusammen, hab mir auch den bösen Polizeivirus eingefangen. Über Google bin ich auf eure Seite gekommen und mit der ORL.EXE das Logfile erstellt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier der Inhalt der OTL.txt: Code:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus österreichische Version Otl Log Extras defogger vorhanden !!!
Breitband - defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:31 on 10/11/2012 (Bruno) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Trojan.Winlock eingefangen
Breitband - Hallo liebes Forum! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einer Filmstreamseite einen Virus eingefangen. Es war sofort erkennbar, weil sich eine Seite geöffnet hat, die meinen gesamten Bildschirm blockiert hat und sich nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner sicher entfernen, bitte um Hilfe
Breitband - Hallo liebe Leute, wie soviele hab ich mir wohl durch nicht aktuelle Software Versionen den AKM Trojaner eingefangen. Durch Zurücksetzen des Systems konnte ich zumindest wieder mit dem Laptop arbeiten. ich habe hier auch die Hilfestellungen gelesen und würde nun gerne hier meine logfiles &co...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Breitband - Hallo zusammen! Am Freitag schlug mein Antivir im Minutentakt da mein Laptop mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Hatte einen kompletten Systemscan mit Antivir und auch Ad-Aware durchgeführt und danach erst einmal Ruhe. Allerdings ist das Problem heute wieder da. Habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Polizei Österreich 100€
Breitband - Hallo Leute! Erstmal bin ich froh, dass ich das hier gefunden habe und hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt! Also ich habe bereits Themen gefunden zu dem Thema (aber es war immer die Rede, dass jeder Rechner für sich anders zu behandeln ist). Also Problem-ich glaube bereits bekannt bei euch-ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log analyse von Combofix
Breitband - ComboFix 11-11-15.05 - Martin 17.11.2011 18:41:45.2.2 - x86 MINIMAL Microsoft Windows 7 Starter 6.1.7601.1.1252.43.1031.18.1014.648 ausgeführt von:: c:\users\Martin\Desktop\ComboFix.exe AV: Microsoft Security Essentials *Enabled/Outdated* {108DAC43-C256-20B7-BB05-914135DA5160} AV: Trend...
Mülltonne
Vista - "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt"
Breitband - Hallo, sehr häufig erhalte ich die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt" und dann kann ich nicht mehr ins Internet. Siehe Screenshot Oft dauert es ein paar Stunden, bis ich wieder ins Internet reinkomme. Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Webseiten aufrufe und...
Alles rund um Windows
Mobiles Breitband für Laptop
Breitband - Hallo liebe TB-Community. Seit geraumer Zeit lese ich hier nun schon mit und jetzt dachte ich mir, ich könnte mich doch auch mal anmelden. ;) Und siehe da, ich habe bereits meien erste Frage. Für mein Studium wollte ich mir ein neues Notebook zulegen, da mein aktuelles so langsam aber sicher...
Alles rund um Windows
Trojaner? Auswertung Malewarebytes-Report erbeten! Bin ich nun sauber?
Breitband - Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag. Hab versucht, mich genau an die Forumsregeln zu halten, und alles dementsprechend darzulegen. Hab natürlich zuerst versucht zu googeln, und bin dadurch auch auf diese anscheinend sehr hilfreiche Board gestoßen; Back to the basic: Folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan Einrichten
Breitband - Huhu liebe Leute. Ich bitte inständig um Hilfe. Meine Freundin möchte in ihrer WG ein W-Lan Netzwerk einrichten. Provider ist Alice. Zugansakkount eingerichtet und die Verbindung steht auch wenn ich das Eathernet Kabel direkt in den Lappi stecke. So poste ich hier grade.. Aktiviert sind in...
Netzwerk und Hardware
nervige av-guard meldung
Breitband - ich hab das problem das mir antivir guard andauernd die selben warnlieferungen meldet. immer kammt sowas wie winzzd32.dll (TR/Dldr.Small.cml.7) wdinit64(1).exe, win14B.tmp , win 4BF.tmp (alle sind TR/Drop.Agent.ajc.1) und mein temp ordner is jeden tag wieder mit leeren files mit namen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verschwindet nicht!!
Breitband - Ich habe mir vor kurzem ein "Programm" heruntergeladen, von dem ich dachte es sei nützlich. Doch es war das absolute Gegenteil. Daraufhin habe ich die Festplatte formatiert, XP SP2 aufgespielt doch es half alles nichts. Wenn ich im Netz bin und ein Spiel oder ähnliches starte ist diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mehr ins Internet
Breitband - Einen schoenen guten Abend zusammen! Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich nicht mehr weiter weiss. Habe mir ueber Breitband einen Virus eingefangen. W32.HLLW.Raleka. Dieser wurde von Norten 2003 nicht erkannt. Habe Norten geloescht und ihn mit AVK 2005 Trial gefunden und geloescht. Ich komme...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Neuaufsetzten
Breitband - Hallo habe meinen Pc nach der Beschreibung neu aufgesetzt. Hat alles super geklappt bis auf Punkt 4 da bin ich dieser Anleitung gefolgt. Den Dienst DHCP-Client konnte ich nicht auf manuel setzen da dieser Dienst für mein Internet (chello Breitband) brauche. Dadurch war es mir auch nicht möglich...
Alles rund um Windows
Sehr viel drauf und trotzdem Probleme
Breitband - Hi@all! Also erstmal...ich finde dieses Forum echt sinnvoll und bin dankbar dafür! Also ich habe meinen PC erst vor ein paar Tagen komplett formatiert und neu aufgesetzt, weil ich seit kurzem Breitband habe, dachte ich mir...alles gegen Viren u.ä. rauf! Also: Habe drauf, AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.