Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.07.2014, 19:02   #1
Demha
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Frage

Problem: Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar



Hallo,

Ich habe ein Problem,


Ich will eine neue Verbindung einrichten

Aber Ich kann keine Drahtlosenverbindung auswählen nur Breitband PPPoE

Warum?

Bitte um Hilfe

Alt 07.07.2014, 19:11   #2
likeasir19
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar Anleitung / Hilfe



Hast du alle relevanten Treiber installiert? Hast du ne wlan netzwerkkarte und wenn ja welche?
__________________


Alt 07.07.2014, 19:20   #3
Demha
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar Details



Ich weiß gar nicht ob ich eine Wlan Karte habe wo kann ich das sehen und wie kann ich überprüfen ob ich alle relevanten Treiber installiert habe? ^^
__________________

Alt 07.07.2014, 19:49   #4
likeasir19
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Lösung: Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar



Netzwerkkarte:
Systemsteuerung-> Hardware und sound-> Gerätemanager.
Dann einfach mal googelst ob die auch wlan hat, wenn du ein Laptop hast solltest du aber aufjedenfall ein WLAN karte haben

Für die Treiber: wenn du weißt was für ne netzwerkkarte du hast, einfach auf die Herstellerwebseite schauen, dort findet sich fast immer einer. Achte darauf, auch den Treiber für genau dein Modell zu installieren.

Alt 08.07.2014, 14:36   #5
Demha
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Wie Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar



Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)

Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand

Und ob es Wlan hat hab ich garnicht gefunden.


Verbindungsart (WLAN/USB/Ethernet): LAN

Es gibt glaub ich kein WLAN für die Netzwerkkarte.


Und meine Frage jetzt ist wo ich eine WLAN Netzwerkkarte bekomme und ob man da etwas beachten muss?

Internetanbieter: 1&1


Geändert von Demha (08.07.2014 um 15:35 Uhr)

Alt 08.07.2014, 18:05   #6
likeasir19
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Wo Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar Lösung!



Mit dem Internetanbieter hat das erstmal nix zu tun.
Für nen Pc gibts entweder die Dinger hxxp://www.mindfactory.de/Hardware/Netzwerk+(LAN+~+WLAN)/Funk+Netzwerk+(WLAN)/Netzwerkkarten+WLAN+PCIe.html
oder
hxxp://www.pearl.de/a-PX8218-1133.shtml
hxxp://www.pearl.de/a-PX8236-1131.shtml

Bei den Teilen oben (mindfactory link) musst du halt nen PCIe Anschluss haben, einfach mal googlen wie der aussieht und nachgucken.

Alt 08.07.2014, 18:10   #7
Demha
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar



Wo kann ich schauen ob ich einen PCIe Anschluss habe?

Alt 08.07.2014, 19:05   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar



Zitat:
Zitat von Demha Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich habe ein Problem,
Ich will eine neue Verbindung einrichten
Aber Ich kann keine Drahtlosenverbindung auswählen nur Breitband PPPoE
Warum?
Bitte um Hilfe
Sry, bei einer solchen Beschreibung kann und will Dir keiner helfen
Poste in Deinem Fall folgende Angaben:
- eingsetztes Betriebssystem
- genaue Bezeichnung des Gerätes wie Hersteller, Produktnummer
- Zugang zum WWW, Dazu gehören u.a. Router mit genauer Beschreibung
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.07.2014, 14:49   #9
Demha
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar



Windows 7 Professional
Produktnummer: 00371-OEM-8992671-00004
Router: Fritz! Box

Alt 12.07.2014, 04:42   #10
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar [gelöst]



Zitat:
Zitat von Demha Beitrag anzeigen
Aber Ich kann keine Drahtlosenverbindung auswählen nur Breitband PPPoE
Das klingt so, als würdest du in den Einstellungen deiner Fritzbox rumhantieren, oder?

Um das ganze hier einfacher zu machen:
  • Drück Windowstaste + R
  • Geb ein: dxdiag
  • Jetzt warte bis unten der Balken fertig ist
  • Dann Klicke auf "Alle Informationen speichern"
  • Wähle deinen Desktop und speichere die Datei unter einem beliebigen Namen
  • Öffne die Datei und kopiere deren Inhalt hier ins Forum, INDEM du einen CODE-tag einfügst (Drücke das # - Symbol oben im Antwortfenster) und kopiere dazwischen den Inhalt der .txt

Dann nehm mal bitte deine Fritzbox in die Hand und schau mal auf der Rückseite ob da eine Modellbezeichnung steht, sowas wie Fritzbox 3410 oder so


Alt 12.07.2014, 10:10   #11
Demha
 
Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Standard

Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar [gelöst]



Nicht mehr Nötig Problem bereits gelöst ich hatte nur keine Wlan Netzwerkkarte.

Danke

Antwort

Themen zu Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar
breitband, confused, einrichten, heulen, hilfe, neue, problem, verbindung, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar


  1. Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (5)
  2. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  3. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (15)
  6. Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen5 & Windows fährt nicht mehr herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (20)
  7. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (23)
  8. Avira Antivir, Windows Defender und Windows Update nicht aktivierbar bzw. nicht durchführbar.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2014 (1)
  9. Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (9)
  10. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  11. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  12. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  13. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  14. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  15. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  16. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (11)
  17. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)

Zum Thema Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar - Hallo, Ich habe ein Problem, Ich will eine neue Verbindung einrichten Aber Ich kann keine Drahtlosenverbindung auswählen nur Breitband PPPoE Warum? Bitte um Hilfe - Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Drahtlosenverbindung nicht machtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.