Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mobiles Breitband für Laptop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.06.2011, 20:49   #1
Prejudice
 
Mobiles Breitband für Laptop - Standard

Problem: Mobiles Breitband für Laptop



Hallo liebe TB-Community.

Seit geraumer Zeit lese ich hier nun schon mit und jetzt dachte ich mir, ich könnte mich doch auch mal anmelden.
Und siehe da, ich habe bereits meien erste Frage.
Für mein Studium wollte ich mir ein neues Notebook zulegen, da mein aktuelles so langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Daher habe ich beschlossen mir bei Dell ein XPS zu konfigurieren. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Zum einen gibt es die Möglichkeit für 50€ Mobiles Breitband einbauen zu lassen und ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnen würde. Muss man mit weiteren Kosten rechnen?
Dann zum anderen ist eine 15-Monatslizens McAfee SecurityCentre enthalten, allerdings konnte ich bei Google keine wirklich guten Informationen finden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und handelt es sich dabei überhaupt um einen Virenscanner?

mfg Prejudice

Alt 16.06.2011, 21:08   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mobiles Breitband für Laptop - Standard

Mobiles Breitband für Laptop Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Prejudice Beitrag anzeigen
Zum einen gibt es die Möglichkeit für 50€ Mobiles Breitband einbauen zu lassen und ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnen würde. Muss man mit weiteren Kosten rechnen?
Zugangs-/Nutzungskosten
Zitat:
Zitat von Prejudice Beitrag anzeigen
Dann zum anderen ist eine 15-Monatslizens McAfee SecurityCentre enthalten, allerdings konnte ich bei Google keine wirklich guten Informationen finden.
Dann magst du schlecht gesucht haben
Zitat:
Zitat von Prejudice Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und handelt es sich dabei überhaupt um einen Virenscanner?
Leider nicht nur, es ist wohl leider eine Security-Suite.
Wenn es was kostet, las es weg und nimm was sinnvolleres.
__________________

__________________

Alt 16.06.2011, 21:14   #3
Prejudice
 
Mobiles Breitband für Laptop - Standard

Mobiles Breitband für Laptop Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Zugangs-/Nutzungskosten
Dann magst du schlecht gesucht haben
Leider nicht nur, es ist wohl leider eine Security-Suite.
Wenn es was kostet, las es weg und nimm was sinnvolleres.
Jetzt habe ich auch was gefunden tatsächlich
Ja, scheinen wohl mehrere Programme enthalten zu sein.
15-Monate habe ich kostenlos dabei.

Dann habe ich jetzt noch eine Frage bezüglich der Wlan-Karte.
Intel® Centrino® Wireless-N 1000
Intel® Centrino® Wireless-N 1030
Intel® Centrino® Advanced-N 6230

Gibt es zwischen der N 1030 und der N 6230 große Unterschiede?

mfg Prejudice
__________________

Antwort

Themen zu Mobiles Breitband für Laptop
andere, anderen, bauen, bereits, breitband, enthalten, erfahrung, google, guten, informationen, konnte, kosten, langsam, laptop, liebe, mcafee, melde, neues, nicht sicher, notebook, scan, scanner, studium, virenscan, virenscanner, wirklich, überhaupt



Ähnliche Themen: Mobiles Breitband für Laptop


  1. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  2. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  3. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  4. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  5. Laptop Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (13)
  6. GVU Trojaner auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (11)
  7. Studie: Gut jeder Dritte nutzt mobiles Gerät ohne Passwort
    Nachrichten - 04.04.2013 (0)
  8. Laptop von GVU bereinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (1)
  9. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  10. GVU auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  11. Studie: Teure Tarife und Sicherheitsbedenken behindern mobiles Shopping
    Nachrichten - 06.02.2012 (0)
  12. BKA Virus auf dem Laptop, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (4)
  13. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  14. Mobiles Internet- konstant niedrige Datenmenge
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (5)
  15. Laptop
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2008 (27)
  16. Probleme mit Laptop!
    Alles rund um Windows - 21.03.2008 (0)
  17. LAPTOP ist öa
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)

Zum Thema Mobiles Breitband für Laptop - Hallo liebe TB-Community. Seit geraumer Zeit lese ich hier nun schon mit und jetzt dachte ich mir, ich könnte mich doch auch mal anmelden. Und siehe da, ich habe bereits - Mobiles Breitband für Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Mobiles Breitband für Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.