Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Paladin Antivirus entfernen
Version. - Paladin Antivirus entfernen Was ist Paladin Antivirus? Paladin Antivirus ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte...
Anleitungen, FAQs & Links
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Version. - Hab hier zwar schon n Thread zu dem Thema gefunden, da ich aber auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin und meinen PC nicht zerstören will, wär ich euch für eure Hilfe sehr Dankbar. Ich hab mir gestern einen TrojanDownloader:Win32/Renos.JM eingefangen. Wie bei meinen Leidensgenossen erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal Meldungen interpretieren
Version. - Hallo Hallo! Ich brauche mal eure Meinung. Habe eine verdächtige Datei bei Virustotal hochgeladen, und bekomme zahlreiche Meldungen. Die Datei ist ein Keygen, für Everrest war der. Nein, ich benutze den nicht für was illegales! Ich sammle nur Keygens, weil ich Design und den Sound cool finde, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwunzi 1.0 build 133
Version. - Hallo Leute! Ich habe gestern beim Durchsuchen meines Rechners einen Ordner namens "Zwunzi" gefunden. Da ich das Programm weder installiert habe noch kenne, bin ich misstrauisch geworden und hab mich ein wenig schlau gegooglet. Schnell war mir klar ich hab mir da einen Virus/Trojaner vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit: Trojan.Win32.Agent
Version. - Hallo, Ich habe bei dieser seite http://v.sometrics.com/landing.php?z=00000088&l=835127&uid=12772887&plat=smxml&_azm=1&extra=CFD52440A7F9413C9240824CC0B7F29F&page=1&extra=CFD52440A7F9413C9240824CC0B7F29F&position=5&wall_category=free&wall_style=wall&tag= etwas downgeloadet(Die datei finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Win-Spy
Version. - Hallo liebe user ich habe seit kurzem in der taskleiste ein icon. Er hat keinerlei funktion, jedoch wenn ich darüber fahre kommt folgendes "Win- Spy Shareware. Icon will not appear on Retail version." Habe schon einige foren durchforstet aber die richtige hilfe habe ich noch nicht bekommeneinen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Dokumente und Einstellungen\***\22491.exe
Version. - Hallo, ich sitze an einem komischen Problem. Komische Dateien die manchmal Zahlen aber auch Buchstaben in sich haben. Das Symbol ist so ein grinsendes Monstergesicht! Was ist das? VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Agent.223744 - TR/Agent.crme - ADSPY/Timesink.D.1 - mehrere davon
Version. - Hallo, wo genau und wie ich mir diese Misere eingebrockt habe, weiss ich nicht. Ich mache Musik, deswegen habe ich ganz schön Fracksausen. Ich habe meine allerwichtigsten Dateien gesichtert. Ein Trojanerproblem hatte ich vor 1,5 Jahren schon mal. Das Problem damals war auch, dass ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azmid170.exe laut VT = Worm/Win32.Polip.gen ?
Version. - Hallo, hab ja schon mal schlechte erfahrung mit dem Ausprobieren von kostenlosen Programmen im Netz gemacht. Daher wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr das mal Prüfen könntet. Es geht um eine Datei, die eine Wav in eine MIDI wandeln kann. Brauch ich evtl für mein Musikgezimmere :) Nur hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Version. - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Version. - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
3 Fragen zur Neuinstall., u.a.: Mit sp3 (exe) vom Virencomp. oder mit sp2 ins Netz?
Version. - Hallo und liebe Grüße in die Expertenrunde! (Echte Fragen sind in Fettschrift.) Zum ersten Mal in 10 Jahren Computer am Netz hat es mich richtig erwischt. Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Advanced Virus Remover" zugezogen, der einen Viren- bzw. Trojanerbefall vortäuscht. Der aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[ Vista+FF langsam ] Was ist Rezip.exe?
Version. - Hallo! Vor einer Stunde fing erst mein Firefox an total lahm zu werden, bis es schließlich abgestürzt ist. Dann gings auch auf Windows über ( SP2 installiert ). Passiert ist das, als ich die Demo von PES10 ausführen wollte ( gesaugt bei chip.de ). Doppelklick brachte gar nichts, die .exe...
Log-Analyse und Auswertung
VirusTotal und co. wie häufig sind Fehlalarme?
Version. - Hi, ich habe auf meinem Rechner ungebetene Untermieter gefunden und mich gleich mal auf die Suche nach möglichen Quellen und anderen Gefahren auf meinem Rechner gemacht. So habe ich gleich mal etliche Dateien via „VirusTotal“ und „Jottis Malwarescanner“ gescannt. Nun ich mir aufgefallen das bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Version. - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.ZACK.Gen eingefangen
Version. - Hallo, ich habe mir den Trojaner Crypt.ZACK.Gen eingefangen, leider ... Bei meiner Suche im iNet habe ich verschiedenes zu dessen Entfernung gelesen, meist mit hijack-Listen und da bin ich nicht weiter gekommen, weil ich andere Daten habe. Verwende Win Vista Home, AntiVir Personal, AdWare,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Explorer Problem
Version. - Hallo und Guten Abend erstmal, bin schon den ganzen Abend am verzweifeln. :headbang: HAbe folgendes Problem. Beim surfen hatte sich mein Explorer aufgehangen (nicht der IE, sondern der Windows Explorer). Habe das System neu gestartet, und alles lief scheinbar einwandfrei. Leider bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Malware /ADSPY - Hilferuf einer Verzweifelten
Version. - Hallo und Guten Tag. Ich habe ein riesiges Problem – leider. :heulen: Vorab, ich bin kein PC Spezialist und kann mit Fachbegriffen nicht all zu viel anfangen. Booten oder fixen oder partitionieren sind Fremdworte für mich. Ich habe mich durch Google gekämpft, durch etliche Foren und threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc spinnt
Version. - Hallo. Mein Pc hängt sich oft auf. Wenn ich mal Antivirus laufen lass, meldet er 5 Warnungen. Vertrauen tuh ich das Programm schon, aber es ist ja nur ne Testversion. Könnt ihr mal schauen was da los ist. Hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:31:15, on...
Log-Analyse und Auswertung
Invi.dll ist infiziert!
Version. - Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit heute das Problem, dass sich nach dem Rechnerboot AntiVir ununterbrochen meldet und irgendwelche Malware, Trojaner und sonst was findet. Außerdem ist die invi.dll infiziert und jedesmal wenn ich nur mit der Maus darüber gehe, meldet sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot.ini und SuperAntiSyware
Version. - Mein System Windows XP professional SP3 mit Bitdefender 2009 Windows Firewall an Alles geupdated und auf dem neuesten Stand. Das hier sind meine Einstellungen der Boot.ini
Diskussionsforum
Infiziert mit Trojaner oder Backdoor - wie finden wie löschen?
Version. - Hallo, ich wollte mir gestern auf einer Chat Seite eine Videokonferenz machen und dann ist mir Opera abgestürzt, das passiert ab und an und scheint an Silverlight zu liegen. Das kuriose war, daß Opera dann direkt beim Neustart abgestürzt ist. Ich habe dann versucht die gesamten Daten inkluse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verwurmt, Neuinstallation nötig?
Version. - Hallo, hoffentlich wirds ein solid 1st post :-) Hab grad den Laptop der Schwägerin hier und wollte nur ein bisschen tweaken. Nach dem 3ten Schädling machte ich mich auf die Such nach Profis, und hier bin ich! Meine nächsten Schritte wären jetzt gewesen: HiJackThis-Fixen nach...
Log-Analyse und Auswertung
Tronjanier: TR/Spy.Agent.hvs ......lässt sich nicht löschen
Version. - hallo.. ich bräuchte dringend hilfe. ich habe AntiVir auf meine laptop. aktuellste version. nun kommt immer die meldung trojanischens pferd TR/Spy.Agent.hvs gefunden. in C:\Windows\system32\tutepage.dll Ich habe jetzt schon 2 virenscanns laufen lassen..aber der TR lässt sich nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig nervige Popups (Firefox 3)
Version. - Hallo zusammen! Sitze hier grad an Mutters Rechner, weil sie sich über ständige Popups (Jamba, Pokersites, usw...) beschwert hat. Sie benutzt Firefox in der neuesten Version. Addblock plus + Noscript als Addons. Was ich bisher versucht habe: Spybot-S&D Ad-Aware Malwarebytes avast!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.