Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Version.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventmanger Windows 7 und ESET Logile
Version. - Hallo liebes Forum, anbei ein Logfile, die unteren beiden Log Einträge sind wohl aussagekräftig und wichtig. Ich komme darauf dies zu posten, da der Windows Eventmanager diverse Dinge meldet und der Tipp war ESET lautete ESET einzusetzen: Eventmanagermeldungen: ++++++++++++++++++++ Die maximal...
Log-Analyse und Auswertung
Avast 9 heißt 2014
Version. - Avast 9 heißt 2014 Gerade mal sieben Monate nach Avast 8 veröffentlicht der Virenschutzhersteller die nächste Hauptversion. Änderungen finden sich sowohl auf als auch unter der Oberfläche. Weiterlesen...
Nachrichten
Lyricxeeker infiziert
Version. - Hallo, habe mir den Lyricxeeker eingefangen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hier wären die Logfiles: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Rechner langsam und dauernd Fehlermeldung ( Keine Rückmeldung)
Version. - Guten Tag Habe das Problem das meine Notebook seit einiger zeit sich einfriert und im Fierfox oder Windows Explorer oben (Keine Rückmeldung) kommt. Das kommt mittlerweile immer öfters vor. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:34 on 04/10/2013 (Joanna) ...
Log-Analyse und Auswertung
PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
Version. - hallo community, seit letzter zeit spinnt mein pc ein wenig und ich habe keine ahnung warum... (internet verbindet sporadisch/mit servern von programmen) ja ich bin laie auf diesem gebiet :/ mein pc hier hatte schon mal denn bundestrojaner drauf (eine veraltete version, mahmut.exe) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZBot / ZeuS Trojaner Telekombrief; VISA-card Hack
Version. - Hallo Trojaner-Boardteam, als ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin habe ich einen Brief von der Telekom mit dem Betreff: Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang im Postkasten gesehen. Der Brief ist vom 22. August, die vorherige Warnung habe ich jedoch leider entweder nicht erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen auf USB-Stick - erfolgreich geblockt?
Version. - Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Ich habe meinen USB-Stick benutzt, um in einem Copy-Shop etwas auszudrucken. Als ich ihn zu Hause wieder benutzt habe, endeten plötzlich alle Ordnernamen auf dem Stick mit einem .exe. Gleichzeitig kam von AntiVir die Meldung: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64-Bit) : Weißer Bildschirm nach Anmeldung
Version. - Servus, meinen Laptop hat - seitdem ich ihn für eine kurze Zeit verliehen habe (klassischer Fehler - habe daraus gelernt) nach dem Hochfahren den weißen-Bildschirm-Trojaner. Windows 7 64-Bit Version. Hoffe ihr könnt mir helfen! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immernoch Probleme nach Entfernung von GVU Trojaner....!
Version. - Hallo zusammen, ich hatte mir vor einigen Wochen einen GVU Trojaner der ganz aktuellen Variante eingefangen ( mit Webcam-Foto, geblockter abgesichter Modus etc...) Nach tausenden Versuchen habe ich dann über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Kaspersky drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Version. - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
Habe seit dem 29.8. wohl den Ihavenet Trojaner auf meinem PC.
Version. - Ich habe Windows XP und einen ziemlich alten Laptop. Ich habe AntiVir und Malwarebytes schon mehrmal drüber laufen lassen. Am 30. 8. Funde habe in Quarantäne und gelöscht, dann keine Funde mehr. Nach Infos aus eurer Seite gestern auch den CCleaner runtergeladen und laufen lassen. Dann ging wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Version. - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deltasearch - Fortfahren nach ADW-Cleaner/OTL
Version. - Hallo ihr lieben, ich hab mir (mal wieder) den deltasearch eingefangen. Wie beim letzten mal bin ich zuerst mit dem adwcleaner drüber. Log: # AdwCleaner v2.306 - Datei am 04/08/2013 um 11:15:27 erstellt # Aktualisiert am 19/07/2013 von Xplode
Log-Analyse und Auswertung
Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen, kein Zugriff auf AntiVir
Version. - Hallo, seit gestern habe ich ein paar Probleme auf meinen Windows Vista System. Die Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen. Nicht aus dem Menü und auch nicht aus dem System32-Ordner. Ich habe probeweise einen neuen Benutzer erstellt, welcher die Kommandozeile ausführen kann. Beim Bearbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren, Windows 7
Version. - Hallo, Wir haben mit unserem PC ein Problem. Wenn wir ihn einschalten fährt er ganz normal hoch, bis nach der Anmeldung. Dann wird der Bildschirm komplett weiß, die Maus ist aber noch zu sehen und "bewegbar". Mit strg-alt-entf kann man sich abmelden, wenn man sich wieder anmelden möchte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche im Hintergrund
Version. - Hallo :) Ich habe hier den Laptop von einem Bekannten. Problem: Geräusche im Hintergrund ( auch schon mal ein Stöhnen) So ca 1 mal am Tag mal mehr mal weniger Auch bei deaktivierten Internet, und bei unterschiedlichen Programme, oder auch gar keinem geöffneten Programm. Habe hier log von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroaccess.C / Trojan.Zeroaccess!inf4
Version. - Guten Tag zusammen, Mein Norton Antivirus muss alle 9min mehrere Angriffe von Trojan.Zeroaccess.C blockieren, leider entfernt es ihn nicht. Nach einen vollständigen Systemscan wird der Trojan.Zeroaccess!inf4 angezeigt, der ein Entfernen von Hand erfordert. An dieser Stelle erhoffe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesinnenministerium! Desktop gesperrt, weißer Bildschirm, 100€ Strafzahlungsaufforderung
Version. - Hallo, daß ist mein erster Hilferuf!! So nun ist es passiert. Ich habe mir wohl meinen ersten Trojaner eingefangen...grrrrr!:schrei: Und er scheint einer von der fiesen Sorte zu sein. :heulen: Habe hier leider keine ähnlichen Verläufe gefunden. Deshalb hier mein Problem!!!! Meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
Version. - Guten Abend! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Notebook und bin echt verzweifelt. Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista in der 32 Bit Version. Als Antivirenprogramm habe ich Avast in der kostenlosen Version. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
Version. - Seit einiger Zeit öffnet sich wssetup.exe von Perion. habe Anti-Vir laufen lassen, Sytemwiederherstellung gemacht ohne Erfolg´, dann zusätzlich Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 laufen lassen auch ohne Ergebnis. Als letztes einen Scan mit OTL durchgeführt. Die Logs werden hier gepostet....
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam im Internet
Version. - Hi, seit einiger Zeit ist mein Pc extrem langsam im internet geworden. Die Internetseiten laden meist nur teilweise und Videos meist gar nicht hinzukommt ,dass das Internet zeitweise für mehrer Sekunden verschwindet, was einem den Spass am surfen vermiest. Seit längerem benutze ich schon den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Version. - Verehrte Meister des Trojanerboards - mein Laptop hat sich den bekannten Bundestrojaner geholt - plötzlich wurde der Bildschirm weiß, es tauchte die Grafik der angeblichen Polizeibehörden auf, inklusive Zahlungsaufforderung und Webcam-Bild. Danach habe ich - und dafür entschuldige ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner teilweise entfernt -> kein kompletter Win7 Start ...
Version. - Hallo, ich habe mir 2 Tage vor unserem Urlaub noch schnell einen GVU Trojaner eingefangen (siehe Anhang "Screenshot_GVU_Trojaner"). Ich wollte mit "Super.exe" einige Videos in ein Apple Format umwandeln und denke, der Trojaner ist beim Autoupdate der Super.exe geladen worden. Hatte dieses Tool...
Log-Analyse und Auswertung
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Version. - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Wartungscenter: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Version. - Liebe Mitglieder des Trojaner-Boards, bitte helft mir dabei festzustellen, ob mein Computer infiziert ist (und die Infektion evtl. zu behandeln). Ich bin zufällig im Wartungscenter über die Nachricht gestolpert: "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC", ähnlich wie bei Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.