Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laut PSI veraltete Flashversion, kein Update möglich!
Kein update - Guggi ihrs, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir ein DVB-T Stick für mein Media Center PC zugelegt. Alles schön und gut doch seitdem meldet mir Secunia PSI eine veraltete Flashversion, kein Update verfügbar. Ich habe schon Flashplayer 11 Drüberinstalliert doch es hilft nix. Ist das eine...
Alles rund um Windows
Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
Kein update - Hi! Folgende Probleme: Seit einiger Zeit werde ich nach Google-Suchanfragen meist auf abnow.com weitergeleitet. Normal schließe ich das Fenster dann immer gleich, letzt hab ich das allerdings verpasst und eine Minute später war der Bildschirm gesperrt und der hier schon öfter mal erwähnte...
Log-Analyse und Auswertung
Avast- kein Avast Internet Security-Programm Update möglich 29.02.2012
Kein update - Hallo, seit Tagen kann ich kein Update für Avast Internet Security hier: "Programm" herunterladen. Die Viren-/Datenbank kann ich jedoch aktualisieren bzw. sie wird ständig von Avast aktualisiert. Von Avast kommt keine Meldung außer "Ihr System ist geschützt". Nun wollte ich mich beim Support melden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
Kein update - Hallo, muß mir heute beim Surfen (vermute über pdf) einen Trojaner geholt haben. Firefox hängte sich mehrfach auf. Nach erneutem hochfahren war Desktop leer, Taskleiste leer, Startmenü leer und Daten-Partition leer. Durch Gefummel mit versteckten Dateien ist Desktop und Win XP Partition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalwarebytes 1.60.1 installiert aber Ausführung nicht möglich
Kein update - Hallo zusammen, habe hier einen PC (Win XP Home, SP3) der sich den BKA (v1.3) eingefangen hatte. Bin zwar mittlerweile wieder auf dem Desktop, habe allerdings noch einige Probleme die ich nicht gelöst bekomme. - PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten (BSOD, Neustart) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows mit Zahlungsaufforderung gesperrt!
Kein update - Hallo und vorab schon ein riesen Kompliment für die großartige Arbeit die Ihr hier leistet! Mein Problem ist ein Trojaner den ich seit dem 8.10. auf dem Rechner habe, welcher mein Windows sperrt und meint Microsoft hätte zuviele Bedrohungen auf meinem Rechner entdeckt, selbigen deswegen gesperrt...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit DOPPELPOSTING
Kein update - Hallo, wie es schon oben steht, habe ich mir einen Virus eingefangen - Nein ich weiß nicht wo ich ihn her habe. Nunja jetzt habe ich ihn, und weiß nicht mehr wie ich ihn losbekomme! Wenn ich mein Laptop anschalten möchte, lauft alles gut, bis nach dem "WELCOME", denn danach taucht wieder die...
Mülltonne
Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
Kein update - Hallo, wie es schon oben steht, habe ich mir einen Virus eingefangen - Nein ich weiß nicht wo ich ihn her habe. Nunja jetzt habe ich ihn, und weiß nicht mehr wie ich ihn losbekomme! Wenn ich mein Laptop anschalten möchte, lauft alles gut, bis nach dem "WELCOME", denn danach taucht wieder die...
Mülltonne
CPU-Auslastung bei 100%
Kein update - Hallo, ich hoffe, hier bin ich richtig ich habe hier schon so einiges gelesen und ausprobiert, aber es hat nichts zu einer richtigen Verbesserung geführt. Ich hoffe ich habe es damit nicht noch schlimmer gemacht. Erstmal ein paar Eckdaten: Windows 7 Home Premium (64 Bit-Betriebssystem)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein update für Antivir und Windows, kein Virusscan möglich
Kein update - Hallo! Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Leider wohnt sie z.Z. 10.000 km weg; also Vorschläge von euch können etwas dauern. Bis sie ausgeführt sind. Jedes kontrolliertes runterfahren endet mit einem bluescreen. Wie beschrieben: Avira läßt kein update zu und auch kein Scan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Update bei AntiVir möglich
Kein update - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein AntiVirprogramm lädt keine Updates mehr runter. Es startet erst ganz normal, nach ca. 20 min. hört es plötzlich auf, ohne das eine Fehlermeldung erscheint. Im Bericht von Antivir erscheint jedoch, dass das Update fehlgeschlagen ist. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Windows Updates möglich: Fehler 0x80072EFD
Kein update - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win XP SP3) stehen. Der lässt keine Windows Updates zu. Fehlernummer: 0x80072EFD Es stehen hier noch 4 andere Rechner auf denen die Updates einwandfrei laufen. Ich habe in der hosts Datei keinen Eintrag gefunden, welcher auf eine verbogene Route...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buescreen nach erneutem Avira Update
Kein update - Hallo zusammen! Also ich fange mal ganz von vorn an... Eine Freundin hatte mich vor ca 1 Woche gebeten, dass ich mir mal ihr Notebook (WinXP Pro SP3) ansehe, weil es nicht mehr ordentlich hochfährt. Ich war dann dort, sah den BSoD und dachte sofort an ein Hardware-Problem, da ihr Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein update von Microsoft oder Antivirensoftware möglich
Kein update - Hallo zusammen :) Ich komme auf keine Antivirenseite (Trendmicro, Avast, usw), keine updates der Virenprogs möglich und es gehen auch keine updates für Microsoft. Guild Wars stürzt auch nach spätestens 10 Sek ab *grummel* Avast und Malwarebytes' Anti-Malware haben keine Bedrohung gefunden :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AvKill.AQ wie entfernen?
Kein update - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen hat mein Antivir kein update mehr geschafft. Nachdem ich es dann manuell geschafft habe, wurde mir der Trojaner TR/AvKill.AQ angezeigt. Wer kann mir bitte helfen, diesen Fiesling endgültig zu löschen. Mit Antivir geht es nicht; Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht identifizierter Rootkit-Trojaner
Kein update - Hallo allerseits. Ich habe wahrscheinlich einen für mich nicht auffindbaren und identifizierbaren Virus. Da ich euer Forum erst jetzt gefunden habe, konnte ich eure vorgeschlagene Vorgehensweise leider nicht in der richtigen Reihenfolge ausführen. Es scheint sich um ein Rootkit-Trojaner zu handeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira 10 free für WinXP und Win2000 - kein Update und keine Funktion mehr?
Kein update - Hallochen, mit Avira 10 habe ich zwei Probleme, die womöglich auf dieselbe Konsequenz hinauslaufen: Ich habe einen Rechner mit WinXP: Hier läßt sich AV nicht mehr updaten. Die Updates brechen ab und ich weiß nicht warum. Dummerweise erinnere ich mich, daß das relativ häufig passiert;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Windowsupdate möglich
Kein update - Nachdem in Firefox die network.proxy.type automatisch auf "1" gesetzt (damit war kein Serven möglich) und insbesondere google-Anfragen oft umgeleitet wurden, habe ich (nach Beseitigung der Funde von Antivir) den CCleaner laufen und beheben lassen. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agobot-ku worm
Kein update - Hallo Ihr guten Geister ;-) Seit 3 Tagen hat mein Antivir kein Update mehr gemacht und auch beim manuellen Start nicht reagiert. Also habe ich Spybot laufen lassen-unter Werkzeuge-Systemstart zeigte es mir dann, dass in der system32.exe ein Wurm (AGOBOT-KU) sei-leerer Eintrag im Systemstart in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA free PROBLEME MIT update
Kein update - Mein Abira free ?! Macht kein update mehr ? ich kann es nicht starten das update und wenn es startet Findet der kein update troztedm zeig er mit das er nicht aktuel is und mach kein update ?!?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Update nicht möglich!
Kein update - Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir wieder Helfen. :( Und zwar ich kann seid 2 Tagen kein Update mehr dürchführen, und das ist nicht gut. :heulen: Automatisches wie Manuelles. Mein Computer meldet mitlerweile das ich auch nicht mehr sicher bin noch schlechter.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetproblem: Surfen geht, Updates nicht
Kein update - Hallo, ich benutze Windows Vista und habe folgendes Problem: Ich komme problemlos ins Internet. Surfen funktioniert und eine Verbindung mit dem Router wird hergestellt. Jedoch können manche Anwendungen nicht aufs Internet zugreifen. Beispiel - Skype verbindet sich mit dem Internet (grün)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Avira Antivirus kein Internetzugang mehr !
Kein update - Guten Abend. Ich habe ein kleines Problemchen. Es fing alles an mit dem Trojaner Trojan.TDSServ . Ich hatte diesen Trojaner irgendwie auf meinen Computer gekriegt. Wie weiß ich nicht. Danach kamen 2 Systemneuaufsetzungen. Hoffentlich habe ich ihn nun zerstört. Wenn einer der Profis der Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsame Internet Verbindung - HILFE
Kein update - Hallo, Ich habe schon nach einer Lösung meines Problems gesucht aber nirgends etwas gefunden. Allerdings ist die Suche mit meiner Internetverbindung auch sehr Schwerfällig , womit ich schon bei meinem Problem bin. Seit etwa 1 Woche ist meine Internet Verbindung extrem Langsam ich brauche min....
Alles rund um Windows
Fragen zu DNS-Hijacker/Odessa
Kein update - Hallo Ein Bekannter hat sich wohl einen DNS-Hijacker/Odessa eingefangen. Zumindest vermute ich das im Augenblick mal. Symptome: - Kein Update von Antivir mehr möglich - Laut Hijack-Log ein DSN mit 85 vorne, welche bei WHOIS Abfrage Ukraine ergibt O17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.