Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2013, 10:37   #1
Conny_B.
 
Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden - Standard

Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden



Hallo zusammen, ich habe ein scheinbar großes Problem. Mein Neffe hat mir seinen PC gegeben (Windows 7). Der PC lässt sich nicht mehr richtig starten.

Beim Start von Windows ,egal wie, auch im abgesicherten Modus mit Eingabeforderung kommt immer die Meldung: "System recovery options". Man kann dann die Sprache auswählen etc, aber eigentlich passiert gar nichts. Ich vermute, dass das ein Virus ist, ich weiß es nicht. Habe viel gegoogelt, aber alles was ich ausprobiert habe hat nicht funktioniert. Die ganzen Reparaturangaben von Windows, Systemzurücksetzung auf einen früheren Zeitpunkt haben nichts gebracht. Also so ein Problem hatte ich bis jetzt noch nie, das gar nichts mehr geht :-(.

Mein Neffe hat leider auch keine CD oder sonstiges. Laut meiner "Googlei" über den PC: Medion Akoya E6220 ist es ein Windows 7 32-Bit Home-Edition. Was wir noch wissen, dass er Kasperky Anti-Virus installiert hat. Nun habe ich mir die Kapersky Nofall-CD heruntergeladen, ISO gebrannt, starten konnte ich den PC von der CD aus aber leider bringt die CD die Meldung Datenbank beschädigt. Es geht also wieder nichts, ich kann auch kein Update der Datenbank auf dem Laptop durchführen, da ich keine Internetverbindung habe.

Es wäre super, wenn vielleicht jemand von euch eine Idee hätte oder evtl. vermutet was für ein Virus/Trojaner das sein könnte oder vielleicht ist ja sonst was defekt.
Besten Dank für eure Hilfe.

Geändert von Conny_B. (17.03.2013 um 10:48 Uhr)

Alt 18.03.2013, 11:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden - Standard

Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden



Hallo,

was sagt denn dein Neffe was er damit gemacht hat?
Hat er den Rechner versucht in den Auslieferungszustand per Recoverypartition zu versetzen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden
datenbank, gestartet, großes, hallo zusammen, installiert, interne, internetverbindung, kein update, laptop, meldung, nicht mehr, recovery, richtig, schei, sprache, start von windows, starte, super, system, unbedingt, update, verbindung, virus, windows, windows 7, zusammen



Ähnliche Themen: Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden


  1. Win7: Rechner zickt und Malwarebytes kann nicht mehr gestartet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (25)
  2. Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2014 (3)
  3. Ukash beheben, Fehler System - kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  4. Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (19)
  5. Der Windows- Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2013 (6)
  6. Der Windows Sicherheitcenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (23)
  7. Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (33)
  8. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (5)
  9. Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (16)
  10. Windows Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (1)
  11. Windows kann nicht gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 08.05.2011 (2)
  12. Windows kann nicht gestartet werden (Dringender Notfall!)
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (3)
  13. Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (4)
  14. Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (10)
  15. ach Fake-Virus kann Windows nicht mehr gestartet werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (3)
  16. js3250 weg. Firefox kann nicht mehr gestartet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (6)
  17. ?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (4)

Zum Thema Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden - Hallo zusammen, ich habe ein scheinbar großes Problem. Mein Neffe hat mir seinen PC gegeben (Windows 7). Der PC lässt sich nicht mehr richtig starten. Beim Start von Windows ,egal - Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden...
Archiv
Du betrachtest: Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.