Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2016, 22:27   #1
PapaMatschi
 
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. - Standard

Problem: Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.



Hallo zusammen,
Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem:

Ich habe den Laptop gestartet und er fuhr auch normal hoch, nur sobald ich die WLAN Verbindung mache wird er dermassen langsam das man denkt er hätte sich aufgehangen.
Über LAN geht es da kann man ins Internet aber auch nur begrenzt, kann auf YouTube Videos problemlos anschauen nur Mozilla Firefox kann ich nicht downloaden, und nicht hier auf die Seite komme ich genauso wenig das sagt er mir das er die Seite nicht laden kann.
Habe schon einen externen WLAN Stick versucht aber diesen erkennt er nicht.
Erst hatte er auch kein Update gezogen von Windows, mittlerweile hat er schon mal 2 gedownloadet aber wen ich das Antiviren Programm updaten will sagt er das was schief lief beim downloaden.

Hier mal die Daten des Laptop's:
Fujitsu Siemens Laptop
Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Betriebssystem: Win7 Professional
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS
WLANadapter: Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g D1705/D1706 #2

Hoffe mir kann jemand helfen
Bin mit meinem Latein am ende :-(

Da ich nicht von dem besagtem Laptop auf eure Seite komme (da mir der Laptop die Seite nicht öffnet) hoffe ich das man mir so erstmal hilft bis ich mit dem Laptop auf eure Seite komme.

M.f.G
Kevin Schäfer

Alt 14.02.2016, 22:53   #2
_sTaNlEy_
 
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. - Standard

Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. Anleitung / Hilfe



Nachdem bei der Kiste so ziemilch garnichts richtig geht, würde ich dir empfehlen, einen Thread im Forum 'Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung' aufzumachen. Denke, dass da einiges läuft, was nicht laufen soll.

Alternative dazu: System neu aufsetzen.
__________________


Alt 14.02.2016, 22:59   #3
PapaMatschi
 
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. - Standard

Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. Details



Danke werde das mal machen, hatte gedacht das es vllt was mit Windows selbst zutun hat.
__________________

Alt 15.02.2016, 22:30   #4
_sTaNlEy_
 
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. - Standard

Lösung: Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.



Das würde ich auch nicht ausschließen. Bei dem, was du geschrieben hast, gehen zumindest bei mir die Alarmglocken an ;-)

Wenns darauf hinausläuft, dass es nichts mit Schadsoftware zu tun hat, können wir das auch gerne durchgehen.

Alt 17.02.2016, 07:47   #5
PapaMatschi
 
Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. - Standard

Wie Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.



Habe jetzt bei plagegeister aller art eine möglichkeit bekommen, wen da nix bei raus kommt schreibe ich dir hier nochmal und dann gehen wir das mal durch wen es keine Schadsoftware ist.
Danke schon mal :-)


Antwort

Themen zu Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.
adapter, amd, firefox, geforce, hallo zusammen, internet, kein update, laden, langsam, laptop, mozilla, nvidia, problem, programm, seite, seiten, stick, tan, update, verbindung, win7, windows, wlan, youtube, öffnet




Ähnliche Themen: Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu.


  1. Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (15)
  2. Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (3)
  3. Neuer Laptop! Unzählige Pop-Ups, teilweise langsam, Browserinhalt verschiebt sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (13)
  4. Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (12)
  5. Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (10)
  6. 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen
    Mülltonne - 18.11.2013 (4)
  7. Laptop kommt nichtmehr ins Internet, Programm lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2013 (11)
  8. Google springt auf andrere Internet Seiten ; Email Account lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (19)
  9. Browser leitet Links von Google um und führt Seiten teilweise garnicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (3)
  10. Umgeleitet von Suchmaschinenlinks auf fremde Seiten auch nach teilweise beheben des Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (16)
  11. obere Buchstabenleiste der Laptop Tastatur funktioniert nur noch teilweise
    Alles rund um Windows - 19.08.2010 (27)
  12. Firefox lädt teilweise nur weiße Seiten / IE genau das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (10)
  13. Seiten werden nicht oder nur teilweise geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (8)
  14. Teilweise Weiterleitung Auf Komische Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (12)
  15. DSL Verbindung superlangsam, teilweise werden keine Seiten angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (6)
  16. Seiten werden teilweise nicht geladen // Log gepostet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  17. Bekomme seit gestern teilweise leere Seiten beim Internet Explorer 6
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (2)

Zum Thema Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. - Hallo zusammen, Meine Freundin hat mir Ihren Laptop den sie von Ihrer Tante bekommen hat da gelassen damit ich mir den mal genauer anschaue und einrichte, nun mein Problem: Ich - Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu....
Archiv
Du betrachtest: Laptop lässt nur Teilweise Seiten im Internet zu. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.