Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 11.07.2011, 20:18   #1
horrstinator
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



Gestern wurde mein Onlinebanking Konto gesperrt und bei einem Anruf in meiner Fililiale bestätigte die Angestellte mir dass dies passiert sei aufgrund des Verdachts auf einen Trojaner auf meinem Computer.

Ich habe natürlich gleiche ne Handvoll Antispyware und konsorten rübergejagt und das was ich gefunden habe poste ich hier und hoffe ihr könnt mir dabei helfen das ding von meinem Rechner zu kriegen. Schonmal danke im Vorraus und Vorsicht! ich könnte der nächste DAU sein^^

Alt 12.07.2011, 15:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



Zitat:
c:\Users\thomas\AppData\Roaming\Fourew\acam.exe (Trojan.ZbotR.Gen)
Bei Onlinebanking solltest du generell sehr vorsichtig sein und überlegen ob du den Kompromiss einer Bereinigung wirklich eingehen willst.
Normalerweise empfiehlt man bei sowas eine Neuinstallation von Windows.
__________________

__________________

Alt 12.07.2011, 20:54   #3
horrstinator
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



Ok dankeschön habe ich gemacht und jetzt findet er nichts mehr~
__________________

Alt 12.07.2011, 21:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



Zitat:
Ok dankeschön habe ich gemacht und jetzt findet er nichts mehr~
Du hast mein Posting nicht gelesen...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.07.2011, 15:33   #5
horrstinator
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



? doch und nach der Neuinstallation von Windoof findet er keine spuren mehr von diesem Trojaner. also alles gut natürlich werde ich jetzt regelmäßig gucken nicht dass sich doch wieder so einer raufschleicht


Alt 13.07.2011, 15:46   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



Ups sry ich hab dien POsting falsch verstanden

Mit "ok hab ich gemacht" hab ich einen weiteren Virenscan verstanden und keine Neuinstallation von Windows
__________________
--> Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner

Alt 13.07.2011, 20:27   #7
horrstinator
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



asooo ja ne da gehe ich lieber gleich nummer sicher und alles neu bevor man da irgendwelche risiken eingeht~

Alt 13.07.2011, 20:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Standard

Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner



Dann ist alles gut, vergiss meinen Vorwurf
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner
anruf, aufgrund, banking, compu, ebanking, gefunde, gesperrt, gestern, hoffe, konsorten, konto, konto gesperrt, kriege, natürlich, online, online banking, onlinebanking, poste, rechner, troja, trojane, trojaner, verdacht, verdacht auf trojaner, vorsicht



Ähnliche Themen: Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner


  1. Danke an COSINUS betr. "Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner"
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2015 (1)
  2. Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (25)
  3. Sparkasse Online Banking gesperrt wegen Troyaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (19)
  4. Bank sperrt Online-Banking wegen Verdacht auf Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (20)
  5. Bank hat Online-Banking gesperrt wegen Verdacht von Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (22)
  6. Win7: Online-Banking, Verdacht auf Tatanga Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (21)
  7. Online-Banking wegen Trojaner gesperrt, keine Anzeichen, wie System überprüfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  8. Online-Banking gesperrt wegen torpig-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (22)
  9. Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (27)
  10. Online Banking gesperrt wegen Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (22)
  11. Online Banking Volksbank gesperrt, wegen Trojaner !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  12. online banking gesperrt wegen gozi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (26)
  13. Online-Banking gesperrt wegen Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (13)
  14. Online-Banking wegen Trojaner "gozi" gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (28)
  15. Online Banking gespeert wegen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (4)
  16. Online Banking gesperrt wegen Phishing und Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2009 (6)
  17. Verdacht auf Trojaner beim Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (7)

Zum Thema Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner - Gestern wurde mein Onlinebanking Konto gesperrt und bei einem Anruf in meiner Fililiale bestätigte die Angestellte mir dass dies passiert sei aufgrund des Verdachts auf einen Trojaner auf meinem Computer. - Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.