Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdacht auf trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Verdacht auf Trojaner, aktuell noch keine Symptome
Verdacht auf trojaner - Hallo zusammen, ich habe leider den Fehler gemacht und eine zip.-Datei aus einer vermutlich gefakten Ebay-Email geöffnet. Danach ist nichts passiert. Aktuell gibt es noch keine Symptome an meinem Laptop. Ich habe schon diverse Anti-Viren-Programme durchlaufen lassen, die jedoch keine Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an COSINUS betr. "Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner"
Verdacht auf trojaner - Vielen Dank für die freundliche und kompetente Hilfe, jetzt fühle ich mich wieder sicher! :dankeschoen: Macht weiter so! P.S.: Spende kommt, sobald ich die neuen Verfügerdaten für mein Konto bekommen habe!
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Hallo, nach dem hochladen meines Laptops, dass auf Ruhezustand war, sah ich eine Seite mit dem Inhalt: Warnung Polizei! Das anschauen von "Erwachsenenfilmen"... So nun war ich einige Tage fort und ich denke, dass mein Sohn etwas damit zu tun hat.:mad: Leider weiß ich nicht, wann das passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner - Firewall Regeln
Verdacht auf trojaner - Hallo, ich bin neu hier, also vorab ein schönen Gruß an ALLE aktiven Mitglieder. Nun zum Problemchen. Ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner. Nun analysiere ich gerade meine Berichte und vermute, dass der Trojaner Firewallregeln gesetzt bzw. deaktiviert hat. Dazu habe ich mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Spam Mail (zip Datei) geöffnet - Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Hallo - gestern wurde auf unserem Rechner eine gefakte Telekom-Mail mit zip Datei geöffnet. Bisher konnte ich nichts ungewöhnliches entdecken, bin mir aber doch sehr unsicher ob wir uns etwas "eingefangen" haben. Es wäre toll wenn ich mit eurer Hilfe den Rechner kontrollieren könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Norten erkannte Trojan.ADH.2! Blockiert, trotzdem bitte ich um Kontrolle :-)
Verdacht auf trojaner - Hallo liebe Community, Ich habe mir um ein Video zu konvertieren eine Software heruntergeladen. Dabei habe ich mir wohl etwas hässliches eingefangen: Trojan.ADH.2 Dieser wurde aber von Norten Internet Secruity blockiert. Ich habe meinen PC mit: Kaspersky Rescue Disk 10 gescannt, Norten...
Mülltonne
Verdacht auf Trojaner/Viren
Verdacht auf trojaner - Hallo Leute, seit wenigen Tagen laden bei mir Streams nur noch extrem langsam oder gar nicht, YouTube hingegen funktioniert einwandfrei. Da ich schon alles mögliche versucht habe, das Problem zu beheben und nichts funktioniert hat, habe ich den Verdacht, dass mein PC infiziert ist. Es wäre super,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren von Win. Vista
Verdacht auf trojaner - Ich habe seit gestern nach dem hochfahren des Pc (windows Vista home premium) einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr machen . wenn ich im Abgesicherten Modus starte fährt er sofort wieder runter und startet sich neu .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadsoftware - erhöhte CPU-Nutzung, Strg von selbst betätigt
Verdacht auf trojaner - Hallo, ich habe beobachtet, dass bei meinem Laptop die CPU-Nutzung im Leerlauf manchmal für kurze Zeit von ungefähr 0-6% auf 10-17% anschwillt. Jedoch beträgt sie nach einem Neustart nie unter 5%. Auch die Strg-Taste hat sich heute schon eigenmächtig betätigt. Dadurch habe ich jetzt den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme installieren, PC langsam, Verdacht auf Trojaner!
Verdacht auf trojaner - Hallo, wie im Titel beschrieben, treten all diese Probleme bei meinem PC auf. Ich gehe stark davon aus das ein Trojaner bei mir drauf ist. Habe die beiden ODL Datein angehängt. Bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking gesperrt : Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Hallo, und zwar geht es darum dass meine Bank (Sparkasse) mir einen Brief geschrieben hat, worin steht, dass mein online-banking gesperrt wurde, da verdacht auf "trojaner torpig_v6" besteht :wtf: Ich habe den brief mal hochgeladen : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Hallo, seit ein paar Wochen ist mein Rechner sehr langsam. Auf Verdacht habe ich mit Bitdefender gescannt und der hat den Trojaner gefunden..Trojan.Peed.Gen. Ich habe den Verdacht, dass der Rechner noch immer sehr langsam ist und somit noch infiziert. Habe netstat -a ausgeführt und da waren...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Gestern wurde mein Onlinebanking Konto gesperrt und bei einem Anruf in meiner Fililiale bestätigte die Angestellte mir dass dies passiert sei aufgrund des Verdachts auf einen Trojaner auf meinem Computer. Ich habe natürlich gleiche ne Handvoll Antispyware und konsorten rübergejagt und das was...
Log-Analyse und Auswertung
udp-network attack , kis datenbank defekt ,vista startet nicht dhcp-client nun sys wiederhergestellt
Verdacht auf trojaner - Hallo liebe TB user und mods ect. Ich versuch mich kurz zu fassen.: Ich schaute zu später stunde ein paar "feminiene Bilder im web an als plötzlich kis(cbe) anschlug wegen einem udp network angriff ...... alles war noch ok bis ich am nächsten tag den pc starten wollte wurde der dhcp-client...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten öffnen ständig! Verdacht auf Trojaner!
Verdacht auf trojaner - Liebe User, Moderatoren und Administratoren. Ich weiß einfach keinen Rat mehr, habe das Forum nach einer möglichen Antwort durchforstet, komme aber dennoch nicht zu einem Ergebnis. Seit vorgestern (oder gestern) öffnen sich im Internet Explorer (mein Standardbrowser ist Google Chrome) ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner,etc!
Verdacht auf trojaner - Hallo Leute, habe gestern im studivz diesen link geschickt bekommen hxxp://92.241.190.177/picload/2806party.php und bin dummerweise draufgegangen(seltendämlich ich weiß). Als ich erkannt habe, dass da was faul ist habe ich gegoogelt und das gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Moin, also ich hab mir eine setup.exe für so ein kleines kostenloses Programm heruntergeladen.Die Datei kam mir schon komisch vor, weil sie nur ungefähr 60kb groß war. Deswegen hab ich sie dann mit Anti Vir überprüfen lassen-->Kein Fund.Also hab ich die Datei dann aufgemacht (eigentlich ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Fregee.O.10
Verdacht auf trojaner - tach leute habe das gleiche problem nur habe ich den TR/Fregee.O.10 bei mir ud werde ihn nicht los bitte helft mir danke im voraus sladi
Mülltonne
Rechner freezt/Taskmanager nicht verfügbar
Verdacht auf trojaner - Hallo Leute, ich habe da ein echtes Problem. Ich habe starken Verdacht auf Trojaner o.Ä., da mein Rechner manchmal freezt únd der Taskmanager nicht mehr funktioniert. Diese Fehler treten nicht auf, wenn ich offline bin. Außerdem hört man wie der Rechner arbeitet, auch wenn ich nichts mache. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Guten Tag zusammen, leider muss ich annehmen, dass mein Rechner momentan mit einem Trojaner infiziert ist, da offensichtlich eines meiner Passwörter in Hände geraten ist, in die es nicht hätte geraten sollen. Grundsätzlich hatte mich das ehrlichgesagt sehr verwundert, eigentlich war ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Hallo, Ich wende mich an auch, weil ich leider festellen musste, dass sich ein Trojaner oder ähnliches auf meinem Rechner breitgemacht hat. Das liegt daran, dass das Passwort eines Accountes in die falschen Hände geraten ist und missbraucht wurde. Für mich war das ganze eigentlich zuerst sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Gehacktes Online Spiel / verdacht auf Trojaner im System
Verdacht auf trojaner - Hallo liebe Leuts. Mir wurde der Account eines recht bekannten MMORPG`s gehackt, was mich logischerweise ziemlich ärgert. Hatte eine Zeit lang mein Antiviren Programm nicht auf dem neuesten Stand (absolut mein Fehler) und da muss sich was eingeschlichen haben. Hab nun das Antiviren Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner gamethief.win32.OnLinegames.asgc
Verdacht auf trojaner - Hallo Experten Hatte im Herbst 2009 eine Meldung von meinem Symantec AV das Datein mit einem Backdoor.trojan infiziert seien und in Quarantaene genommen werden. Da nach mehrmaligen Updaten das SymatecAV keine Entfernung aus den Dateien moeglich war aber auch keine neue infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Acc. kompromittiert, Verdacht auf Trojaner
Verdacht auf trojaner - Hi erstmal, im Laufe des gestrigen Tages wurde mein Account in WoW kompromittiert. Dabei geht es mir eigentlich in keiner Form um den Account sondern darum, ob der Rest meines Systems infiziert ist. Normalerweise schütze ich mich über eine wenig freizügig gestaltete Firewall im Router, der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.