Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2009, 18:11   #1
I4mn3wb13
 
Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf - Standard

Problem: Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf



Moin moin,

wie der Titel schon sagt, ploppt bei mir seit ein paar Tagen immer mal wieder die Taskleiste von Vista ohne ersichtlichen Grund auf. Da AntiVir, Anti-Malware und Konsorten auch nichts finden, gehe ich einfach mal davon aus, dass es kein viraler Infekt ist.

Hat jemand eine Idee womit das zusammen hängen könnte? Habe keinerlei neue Software installiert. Auch bei der Hardware insbesondere Maus/Tastatur hat sich nichts geändert und ich brauche die beiden auch noch nicht mal schräg ansehen, die Taskleiste geht einfach ihrer eigenen Wege.

Wäre vermutlich auch nicht weiter tragisch, wenn die Leiste nicht auf dem zweiten Monitor wäre und mich dieses aufploppen ständig dazu verleitet auf den anderen Monitor zu sehen...

Vielen Dank im voraus.

Antwort

Themen zu Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf
andere, anderen, ansehen, anti-malware, antivir, brauche, einfach, geändert, grund, hardware, hänge, hängen, installier, konsorten, monitor, neue, nichts, software, tagen, taskleiste, titel, vermutlich, vista, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf


  1. Windows 7: Immer wieder BlueScreen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2015 (9)
  2. windows bootet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (23)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  5. Trojaner auf Windows XP tauchen immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (16)
  6. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  7. Windows 7: OfferMosquito taucht immer wieder auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  8. In meiner Taskleiste unter Windows 7 öffnet sich irgendein Programm und schließt sich sofort wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (11)
  9. windows und Linux cd startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (1)
  10. Windows Sicherheitsdienst schaltet immer wieder ab – Infektionsverdacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (9)
  11. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  12. Windows meldet sicher immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2010 (2)
  13. Windows Sec. Suit ploppt auf, kann aber nichts anklicken, Porno Links auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (6)
  14. Windows Security Alert Popup immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (2)
  15. Windows XP startet immer wieder neu...
    Alles rund um Windows - 05.12.2006 (3)
  16. Windows XP startet immer wieder neu...
    Mülltonne - 01.12.2006 (1)
  17. Windows 2000 starte immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)

Zum Thema Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf - Moin moin, wie der Titel schon sagt, ploppt bei mir seit ein paar Tagen immer mal wieder die Taskleiste von Vista ohne ersichtlichen Grund auf. Da AntiVir, Anti-Malware und Konsorten - Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.