Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 2000 starte immer wieder neu

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2004, 07:47   #1
$$fsg$$
 
Windows 2000 starte immer wieder neu - Standard

Windows 2000 starte immer wieder neu



hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen also

ich habe:
win 2000 sp4
alle updates (14.10.2004)
alle update zonealarm
alle update antivir

Problem:
Windows startet nach installation von Gamejack4 demo immer wieder neu
auch im abgesichertem modus

Was es nicht sein kann:
Graka ,board etc es ist denfinitiv ein virus

Mein erster ansatz
abgesicherte modus
versucht HijackThis zu starten
hat geklapt
fragwürdige einträge gelöscht
7 waren übrig Hijack hat gesagt neustarten die waren aber wieder da
in der registry in RUN geschaut nix fragwürdiges gesehen
taskmanager geschaut auch nix

Mein fehler
habe festgestellt das die userini.exe im taskmanager ziemlich am rödel war 26.451kb
hab ohne über die folgen nachzudenken die userini.exe aus winnt/system32 auf den desktop geschobe weil ich wo ich die zugemacht habe keinen neustart im Abgesicherten modus mehr hatte!!!
nun ist aber das problem ich kann mich nicht mehr anmelden und komme auch nicht mehr in den debug modus oder ähnliches
wie ich hier schreibe ? hatte noch eine knopix cd ;-)

Meine Frage
wie zum teufel bekomme ich meine rechner wieder zum laufen????

Ich bin nit der gößte Freak besonders nit wenn es um Viren geht also bitte schreib mir es simpel und einfach
Ich danke euch im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

$$fsg$$

Alt 15.10.2004, 07:55   #2
Shadowdance
 
Windows 2000 starte immer wieder neu - Standard

Windows 2000 starte immer wieder neu



Hallo $$fsg$$,

erstelle bitte ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Alt 15.10.2004, 08:00   #3
MountainKing
 
Windows 2000 starte immer wieder neu - Standard

Windows 2000 starte immer wieder neu



Und bitte NICHT einfach irgendwelche Dateien verschieben oder löschen, damit kannst du alles noch viel schlimmer machen, wenn du Systemdateien erwischst, was du wahrscheinlich hast:

http://www.liutilities.com/products/...rary/userinit/
__________________

Antwort

Themen zu Windows 2000 starte immer wieder neu
abgesicherten, abgesicherten modus, anmelden, board, danke, desktop, einträge, fehler, festgestellt, folge, folgen, frage, hijack, hijackthis, immer wieder, installation, meinem, melden, neu, neustarten, nicht mehr, problem, rechner, registry, startet, taskmanager, träge, updates, userini.exe, viren, windows



Ähnliche Themen: Windows 2000 starte immer wieder neu


  1. Windows 7: Immer wieder BlueScreen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2015 (9)
  2. windows bootet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (23)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  6. windows und Linux cd startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (1)
  7. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  8. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  9. Windows meldet sicher immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2010 (2)
  10. Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  11. Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys
    Alles rund um Windows - 30.06.2009 (1)
  12. Windows Taskleiste ploppt immer mal wieder auf
    Alles rund um Windows - 27.04.2009 (0)
  13. Windows starte nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (9)
  14. Windows starte nichtmehr
    Mülltonne - 10.09.2008 (1)
  15. Windows XP startet immer wieder neu...
    Alles rund um Windows - 05.12.2006 (3)
  16. Windows XP startet immer wieder neu...
    Mülltonne - 01.12.2006 (1)
  17. windows 2000 neu drauf und schon wieder probleme Oo
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)

Zum Thema Windows 2000 starte immer wieder neu - hallo leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen also ich habe: win 2000 sp4 alle updates (14.10.2004) alle update zonealarm alle update antivir Problem: Windows startet nach - Windows 2000 starte immer wieder neu...
Archiv
Du betrachtest: Windows 2000 starte immer wieder neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.