Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userini.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt nach Shutdown automatisch wieder hoch
Userini.exe - Wen ich den PC hochfahre bekomme ich die fehlermeldung. grabus.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. danach kam erschien nur mein desktop hintergrund bild aber keine icons also habe ich über den taskmanager die explorer.exe beendet und neu ausgeführt. Nach einiger zeit...
Alles rund um Windows
ist bugu.exe ein virus? - TR/Kryptik.U
Userini.exe - Hallo, ich habe in der Registrirung (Win XP) unter HKLM/Software/microsoft/windows/currentVersion/run folgenden Eintrag: kouroryd (mit wert:)C:\WINDOWS\system32\bugu.exe Die Prozessdatenbank (ProcessLibrary.com - The online resource for process information!) und google kennen diese Datei nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
Userini.exe - Hallo ihr alle. Ich hab hier, wie so viele, ein Riesenproblem: Angefangen hat alles mit dem Trojaner TR/Cryp.ZPACK.Gen, der heut morgen erschien. Obwohl Antivir immer im Hintergrund läuft war der auf einmal da und konnte nicht gelöscht werden. Egal was ich Antivir tun lies (Quarantäne, Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet (angeblich) mehrere Trojaner - muss ich mir Sorgen machen?
Userini.exe - Mein letzter Scan brachte 4 "Funde". Der erste betraf eine pdfupd.exe. Hab den Namen des Trojaners schon wieder vergessen, hab dazu aber in Google gefunden, dass man die Datei (da in einem temp-Verzeichnis) löschen könne. Hab ich dann auch gemacht. Die girc430.exe in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS-Lieferschein HijackThis Logfile
Userini.exe - Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt. In einer Email kam der Anhang eine nicht zustellbaren UPS-Lieferscheins .... eine .exe Datei. Im Allltagsstress habe ich diese Datei geöffnet und brauch nun Eure Hilfe. Ich habe über google und hier im Forum schon nach Informationen gesucht, bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2000 starte immer wieder neu
Userini.exe - hallo leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen also ich habe: win 2000 sp4 alle updates (14.10.2004) alle update zonealarm alle update antivir Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.