Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Domains

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wir bekommen auf der Arbeit kein neues Windows
Domains - Hallo liebes Forum, ich bräuchte da mal wieder einen Rat. Unser Betriebssystem 8.1 läuft ab Ende des Jahres und unser Admin auf der Arbeit hat heute gesagt, es sei nicht schlimm, wenn wir noch weiterhin das 8.1 hätten (bzw ich :kloppen:). Das sei nur für bestimmte Unternehmen schlimm, aber nicht...
Alles rund um Windows
Verdächtige Datei geöffnet
Domains - Hallo, sehr wahrscheinlich habe ich eben einen Virus geöffnet. Leider bin ich erst auf die Idee, die Datei von Virustotal scannen zu lassen, gekommen als die Datei nicht richtig funktionierte. :crazy: Hier sind schon einmal die Virustotal links: ...
Mülltonne
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Domains - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Domains - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
Domains - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
uMatrix-Plugin für Firefox
Domains - Hi, was haltet ihr hiervon: https://addons.mozilla.org/ru/firefox/addon/umatrix/ Das ist ein Plugin, mit dem man Skripte und andere Sachen (auch Bilder) gezielt von Domains und auch einzelnen Seiten blocken oder erlauben kann. Ich bin von der Bedienung ziemlich begeistert. Es ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dubioser Anruf Domainvergabe
Domains - Hallo, ich habe heute in der Firma einen sehr dubiosen Anruf erhalten. Eine Dame der Firma Webcontrolling sagte, dass jemand sich unseren Domainnamen sichern wolle. Nicht die registrierte Domain mit der Endung .de, sondern den gleichen Namen mit den Endungen .eu und .com. Ich müsse sofort...
Diskussionsforum
Vertipper-Domain...Virus, Trojaner?
Domains - Hallo zusammen, heute ist mir ein Missgeschick passiert. Beim Surfen im Internet bin ich auf zwei Vertipper-Domains gestoßen und landete prompt auf Pornoseiten. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir evtll. was eingefangen habe, oder ob sogar irgendwelche Kosten auf mich warten. Wundern würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Domains wie microsoft.com funktionieren nicht mehr
Domains - Servus, ich kann Domains wie microsoft.com (support.microsoft.com geht aber), mcafee.com oder avira.com weder mit dem IE9 noch mit Firefox 17.0.1 oeffnen. Dann erscheint immer eine Google Fehlermeldung ("The requested URL /germany/ was not found on this server. That’s all we know.") bzw. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unerlaubte Werbung
Domains - Guten Tag liebe Leute. Wir haben gedacht, ein Sponsoring Projekt zu machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz zu mir Ich bin der Manuel und bin 15 Jahre alt(bald 16) und bin Profi Scripter und Mapper. Ich bin Täglich über 8 Stunden online....
Mülltonne
Immer wieder Malware auf Webseiten heute Meldung It Work
Domains - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter so langsam, denn immer wieder kommt es bei uns zu Angriffen auf die Webseiten. Heute früh war es wieder soweit und es kam die Meldung ssogar mit It Works auf einer Domai. Bei den anderen Domains auf dem selben Paket ging auch nichts mehr. Hier mal meine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Experten: DNSSEC und neue Adresszonen können nicht zugleich ins Netz
Domains - Experten: DNSSEC und neue Adresszonen können nicht zugleich ins Netz Experten wie der schwedische Cisco-Ingenieur Patrik Fälström und der DNS-Experte Jaap Akkerhuis meinen in einem von der ICANN bestellten Gutachten, dass das Sicherheitsprotokoll den Vortritt haben sollte, bevor neue Top Level...
Nachrichten
Erfahrung mit 1&1 Domains
Domains - Ich möchte mir für meine Homepage eine Domain zulegen.. jetzt möchte ich noch wissen wann 1&1 diese domain schaltet? Gleich nach der bestellung oder brauchen sie dann wieder einen Monat.. Für erfahrungsberichte wäre ich auch Dankbar also wie es mit ausfällen etc. ist!
Netzwerk und Hardware
Trojaner in der explorer.exe?
Domains - Hallo ich habe eben folgendes entdeckt: http://www.abload.de/thumb/pic156qit7.png http://www.abload.de/thumb/pic157ncwu.png Es muss irgendetwas mit den Domains: http://www.arschlecken2004.de/ http://turbolrrr.planet-school.de/ Zu tun haben. Ich habe dort auch direkt angerufen jedoch ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.banking domains allesamt unerreichbar :(
Domains - Hi erstmal ich habe ein irgendwie schwerwiegendes problem o.O jede domain in der in irgendeiner form das wort banking vorkommt ist nicht zu erreichen egal ob https oder http,... hab schon highjackthis usw alles durchlaufen lassen und ausgewertet,..nix antivirenprog durchrasseln lassen....nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login auf trojaner-board.com nicht möglich?
Domains - Ich wollte mich gerade über meinen alten Bookmark auf trojaner-board.com einloggen und sobald ich das Formular mit Benutzername und Passwort abgesendet habe kam folgende Fehlermeldung: Lucky
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner auf meiner Homepage! Hilfe!
Domains - Hallo Leute! Ich habe ein grosses Problem und hoffe,dass mir jemand helfen kann... Ich habe 2 Homepages bei yahoo.de(geocities),und 2 solche kostenlose Domains dazu mit .de.vu hinten. Seit 2 Tagen ist da was passiert...wenn ich auf mein Domain klicke,bekomme ich ein Trojaner :heulen: ,ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?
Domains - Hallo , ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln. Aber eben nicht ganz vollständig. Das einzigste Problem ist noch,daß er ständig in der Registry unter Domains noch diese ca 200 Sex Domains einträgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frame.crazywinnings.com ?
Domains - Ich habe eben unter dem Überbegriff ZONE MAP / DOMAINS / den Eintrag frame.crazywinnings.com gefunden. Ist das hier bekannt ? Ist der Eintrag "gefährlich " ? Gruss Wolf :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bargain buddy
Domains - krieg den bargain buddy nicht weg. ist auf dem rechner meiner schwester. Z. Zt. kein onlinescan möglich weil modem lahmgelegt, win XP ohne irgendein service pack. Hab schon 10000 Sachen probiert um den wegzukriegen. im abgesicherten Modus, im normalen Modus, mir und ohne Systemwiederherstellung....
Log-Analyse und Auswertung
Google Spamming der Firma Nutzwerk?
Domains - Hallo, dieser Artikel duerfte einigen von Euch ja hinlaenglich bekannt sein. Gerade eben suchte ich nach einem geeignet Forum zum Thema "Briefmarken sammeln" und bin darauf gestossen: http://www.trojaner-info.de/forumbilder/briefmarken.jpg Unter Eingabe der Suchbegriffe "briefmarken...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit der Registry!
Domains - Hallihallo, da ich mir jetzt keinen Rat mehr wusste, poste ich nun mal mein Problem hier rein! In meiner Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains) stehen zahlreiche mysteriöse Web-Seiten z.B. 2020search.com etc., diese stehen auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massen Emails (Trojaner?)
Domains - Hallo seit 2 Wochen erhalte ich auf 2 Domains desöfteren "Failed to deliver" Mails als Rückantwort. Diese Mails habe ich abern ie geschrieben. Ich habe einige Mails von RTL und ähnlichen prominenten Firmen erhalten bei den einfach der Empfänger (meist der Name) ausgetauscht wurde. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacker und zone alarm, wer weiss mehr?
Domains - Hallo allerseits. Ich hatte mich vor ein paar Tagen hier zu Wort gemeledet mit dem Thema "hijack nach united domains". Inzwischen habe ich etwas seltsames rausgefunden: Der hijack findet nur statt, wenn zone alarm an ist. Mache ich zone alarm aus, werde ich auch nicht mehr gehijackt. Weiss hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umlaute im www
Domains - Noch in diesem Jahr will die Registrierungsstelle für Internet-Adressen (denic) Internet- Domains mit Umlauten freischalten. Das Unternehmen rechnet damit, dass künftig auch in Österreich und der Schweiz Domain-Namen wie etwa www.müller.at zur Verfügung stehen werden. "Es ist unser großes Ziel,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.